innere Verbindung...

Ich sage nicht, dass es toll ist, wie du dich fühlst. Aber sage dir eben auch: du hast sie noch, du kannst noch und sie Ist für dich ein so wundervoller Mensch, dass sie es doch wert sein muss, jeden Augenblick mit ihr nicht zu verteufeln, sondern zu schätzen.

ich finde das sollte man generell im Leben, jeden einzelnen Moment schätzen, den man mit jemandem hat, der einem nahe ist! Man weiß nie, wann es der letzte ist :unsure:

Werbung:
@fäumerisch

Ja, ich kenne den Butterfly-Effekt. Darüber gibt es sogar zwei tolle Filme! Aber ich würde soviel anders, einfach richtiger machen, jeden Augenblick nutzen! Wirklich nutzen. Und vor allem, das schätzen, was mir direkt vom Himmel, vor die Füße gefallen ist. Schätzen!

Ja. Man kann versuchen, es in Zukunft besser machen. Aber das möchte ich mit ihm und mit niemandem sonst.

Also wer kauft mir ne Zeitmaschine? ;)

@fäumerisch

Ja, ich kenne den Butterfly-Effekt. Darüber gibt es sogar zwei tolle Filme! Aber ich würde soviel anders, einfach richtiger machen, jeden Augenblick nutzen! Wirklich nutzen. Und vor allem, das schätzen, was mir direkt vom Himmel, vor die Füße gefallen ist. Schätzen!

Ja. Man kann versuchen, es in Zukunft besser machen. Aber das möchte ich mit ihm und mit niemandem sonst.

Also wer kauft mir ne Zeitmaschine? ;)

magst du Videospiele?

Nee. Nix ist passiert. Gar nix.
Das kann nicht sein liebe @Kleine Wölfin Moonlight, denn in einem deiner Sätze sagst du es doch.

Du hast es verbockt.

Wie du weißt der Wahn ist kurz die Reu ist lang.

Ich habe alles mitverfolgt und du wolltest mehr als dir angeboten wurde. Die Konsequenz hast du jetzt.

Bitte nicht böse sein, du hast gespielt und verloren. Warum hast du es getan? Warst du dir so sicher zu gewinnen?. Daher wäre es doch besser du würdest dir verzeihen damit dein Leben sich wieder beruhigt.

Denke an das Geschenk das du erhalten hast bewahre es in deinem herzen und gehe deinen Weg weiter mit deiner Familie.

Weine nicht etwas nach, dass es nicht mehr gibt.

Ja, ich kenne das Spiel. Sehr gut sogar. Ich liebe es... :)

Wie oft hab ich da rum probiert und zurückgespult. Und es war eine tolle Geschichte.

Ja, ich kenne das Spiel. Sehr gut sogar. Ich liebe es... :)

Wie oft hab ich da rum probiert und zurückgespult. Und es war eine tolle Geschichte.

das freut mich echt :D

für alle die das Spiel nicht kennen

ACHTUNG SPOILER!!!

hast du auch die Lehre daraus gezogen?
Max spult so lange zurück, bis sie die richtige Antwort hat, wenn sie mal nicht gut ankommt, dann macht sies einfach nochmal! Aber so läuft das eben nicht! Das ist auch nicht fair den anderen gegenüber! Und auch ned gut für sie, wenn sie sie nur mögen, wenn sie sagt, was sie hören möchten!

Und hast du Chloe am Ende geretten? :love:

Werbung:
@Kleine Wölfin Moonlight fühl dich gedrückt. Dein Thread war der erste den ich hier im Forum gelesen habe. Von Anfang bis Ende :rolleyes:. Ich finde man hat richtig gemerkt wie extrem du dich in der kurzen Zeit verändert hast, dich entwickelt hast. Ich bin mir sicher er wird das merken. Bleib bei dir, du bist auf dem richtigen Weg. Ich kann mir vorstellen wie sehr du dir wünscht wieder Kontakt mit ihm zu haben, mit ihm zu reden. Aber ich bin mir sicher es wird eines Tages so kommen wenn es so sein soll. Auch wenn du vielleicht in deinen Augen nicht alles richtig gemacht hast, aber vielleicht sollte es genau so sein. Vielleicht braucht ihr beide diese Phase jetzt. Ich glaube aus den schwierigen Phasen lernen wir am meisten. Es wird für was gut sein... es kann sich jeden Tag ändern, aber es kann auch dauern, vielleicht auch Jahre? Leb dein Leben und kümmere dich um dich. Ich denke das tust du eh. Und vertraue darauf das eure Geschichte irgendwann und irgendwo weiter geht...
Und genieß die Momente wo ihr euch zufällig über den Weg läuft;)

@Leo_Girwidz ich kann mir vorstellen das es absolut nicht leicht für dich ist sie jeden Tag zu sehen und zu hören dass sie mit einem anderen glücklich ist. :(

Für mich ist heute auch ein doofer Tag, durch ein paar Ereignisse ist mir bewusst geworden das es so viel gibt was ich wohl nie mit IHM meinem Seelenverwandten erleben kann... als ich dich heute las @Kleine Wölfin Moonlight bin ich wieder froh überhaupt Kontakt mit ihm zu haben. Schönen Kontakt, mental und über Whatsapp.
Ich bin unglaublich dankbar diese Liebe erleben zu dürfen. Aber heute habe ich das erste mal seit Monaten ein echtes tief.... ich werde so viele Dinge nicht mit ihm erleben. Ich werde ihn immer nur etwa einmal im Jahr für ein paar Tage sehen... manchmal vielleicht noch seltener...das macht mich heute echt traurig... gleichzeitig bin ich aber auch dankbar für all das was ich mit ihm erlebe, was ja so viel mehr ist wie “normal“...

Dann denke ich wieder, hat's der Leo gut, er kann sie jeden Tag sehen, mit ihr reden.... aber Leo, mir ist auch klar das es für dich nicht so einfach ist, vor allem wenn du von ihr nicht weißt das sie genauso fühlt... dann ist es vermutlich einfach sehr schmerzhaft....

Zurück
Oben