@Kleine Wölfin Moonlight fühl dich gedrückt. Dein Thread war der erste den ich hier im Forum gelesen habe. Von Anfang bis Ende

. Ich finde man hat richtig gemerkt wie extrem du dich in der kurzen Zeit verändert hast, dich entwickelt hast. Ich bin mir sicher er wird das merken. Bleib bei dir, du bist auf dem richtigen Weg. Ich kann mir vorstellen wie sehr du dir wünscht wieder Kontakt mit ihm zu haben, mit ihm zu reden. Aber ich bin mir sicher es wird eines Tages so kommen wenn es so sein soll. Auch wenn du vielleicht in deinen Augen nicht alles richtig gemacht hast, aber vielleicht sollte es genau so sein. Vielleicht braucht ihr beide diese Phase jetzt. Ich glaube aus den schwierigen Phasen lernen wir am meisten. Es wird für was gut sein... es kann sich jeden Tag ändern, aber es kann auch dauern, vielleicht auch Jahre? Leb dein Leben und kümmere dich um dich. Ich denke das tust du eh. Und vertraue darauf das eure Geschichte irgendwann und irgendwo weiter geht...
Und genieß die Momente wo ihr euch zufällig über den Weg läuft
@Leo_Girwidz ich kann mir vorstellen das es absolut nicht leicht für dich ist sie jeden Tag zu sehen und zu hören dass sie mit einem anderen glücklich ist.
Für mich ist heute auch ein doofer Tag, durch ein paar Ereignisse ist mir bewusst geworden das es so viel gibt was ich wohl nie mit IHM meinem Seelenverwandten erleben kann... als ich dich heute las
@Kleine Wölfin Moonlight bin ich wieder froh überhaupt Kontakt mit ihm zu haben. Schönen Kontakt, mental und über Whatsapp.
Ich bin unglaublich dankbar diese Liebe erleben zu dürfen. Aber heute habe ich das erste mal seit Monaten ein echtes tief.... ich werde so viele Dinge nicht mit ihm erleben. Ich werde ihn immer nur etwa einmal im Jahr für ein paar Tage sehen... manchmal vielleicht noch seltener...das macht mich heute echt traurig... gleichzeitig bin ich aber auch dankbar für all das was ich mit ihm erlebe, was ja so viel mehr ist wie “normal“...
Dann denke ich wieder, hat's der Leo gut, er kann sie jeden Tag sehen, mit ihr reden.... aber Leo, mir ist auch klar das es für dich nicht so einfach ist, vor allem wenn du von ihr nicht weißt das sie genauso fühlt... dann ist es vermutlich einfach sehr schmerzhaft....