Hier sollte es hin.
Okay, also copy and paste.
Ach es ist doch alles zum Kotzen. Entschuldigung, das ist normalerweise nicht mein Sprachgebrauch, aber irgendwie gerade passend. Nee, erzählen möchte ich nicht darüber. Suche nur etwas Ablenkung bei euch.
Du bist nicht der Einzige,
@Leo_Girwidz der in seiner Traurigkeit ertrinkt. Nur sag ich mal so... Du wirst es jetzt sicher nicht so sehen und irgendwas ironisches erwidern. Aber weißt du eigentlich was für ein Glück du hast? Okay... Ihr habt keinen realen Sex miteinander und keine Beziehung. Aber sie redet mit dir, sucht deine Nähe und ist gerne mit dir zusammen. Verdammt! Es ist keine Beziehung, aber weißt du eigentlich, wie gerne ich mit dir tauschen würde? Weißt du das?
Ich wünsche mir eine Zeitmaschine. Wenn Jemand in diesem Forum ist der so etwas besitzt, dann her damit.
Einfach nur reden, ihm stundenlang in die Augen schauen, auch mal was erzählen. So wie es mal war und so wie es hätte sein können. Und ich hab es verbockt. Ja, ich. Schätze das was du hast! Schätze es. Und lass es einfach laufen.
Nimm das was sie dir gibt. Denn wenn ihr diese besondere Verbindung habt, dann ist das mehr, als die meisten Menschen je haben werden.
Vielleicht kannst du ja irgendwann sehen, dass sie vielleicht ein Geschenk für dich ist.
Besondere Menschen sind immer ein Geschenk. Doch wir Menschen sind wohl so bescheuert, manches erst zu erkennen, zu begreifen, wenn wir mit unserem blöden Volltrottel an Ego, alles an die Wand gefahren haben. Wir wollen immer mehr, wie wir kriegen können und sind am Boden zerstört, wenn klar wird, dass wir bereits alles hatten. Alles was wir je wollten.
Ende der Durchsage. Ich reiche den Kelch der Erkenntnis mal weiter.
Hat mal einer ein Tempo?