innere Verbindung...

@Kleine Wölfin Moonlight er muß nicht reich sein, ich meinte generell weiterziehen mit einen mit dem ich mich verstehe, auch wenn es nicht die große Liebe ist.
Geld ist doch so unwichtig, den Jackpot hat man, wenn man jemanden an seiner Seite hat mit dem man sich versteht und mit dem man durch dick und dünn gehen kann auch ungeschminkt mit fettigen Haaren :-)

Werbung:
Wir kommen ganz vom Thema ab..

Aber: Ein Reicher muss nicht automatisch ein schlechter Mensch sein, er kann auch viel Vorzüge haben, die der einen oder anderen Dame gefallen.. ein Armer muss nicht automatisch ein guter Mensch sein.. und zwischen Arm und Reich gibt´s halt noch die "Normale" Schicht.

Und wenn es so auch passt, dann kann doch der Porsche und ev. Immobilien auch nicht an der Liebe hindern.

Aber um nochmal auf meine ursprüngliche Überlegung zurückzukommen:

Frau muss sich zwischen zwei Männern entscheiden, bei sind sich Charakterlich ähnlich, der eine aber ist immer knapp bei Kasse und äusserlich auch nicht so attraktiv, der andere hat sich viel erspart, hat ein Haus, einen tollen Job, Erfolg und ist angesehen.. sehr attraktiv.. und "Tolle " Augen.. Warum in aller Welt sollte sich Frau dann wohl für den ersten Mann entscheiden?

@Kleine Wölfin Moonlight er muß nicht reich sein, ich meinte generell weiterziehen mit einen mit dem ich mich verstehe, auch wenn es nicht die große Liebe ist.
Geld ist doch so unwichtig, den Jackpot hat man, wenn man jemanden an seiner Seite hat mit dem man sich versteht und mit dem man durch dick und dünn gehen kann auch ungeschminkt mit fettigen Haaren :)

Ah entschuldige, da hab ich dich falsch verstanden. So deckt sich meine Sicht der Dinge, mit deiner.

Bis auf eines... Wenn du die große Liebe bereits getroffen hast, dann kannst du nur noch in eine WG ziehen und dich mit dir selbst vergnügen. Alles andere ist dann ein Rückschritt.

Wir kommen ganz vom Thema ab..

Aber: Ein Reicher muss nicht automatisch ein schlechter Mensch sein, er kann auch viel Vorzüge haben, die der einen oder anderen Dame gefallen.. ein Armer muss nicht automatisch ein guter Mensch sein.. und zwischen Arm und Reich gibt´s halt noch die "Normale" Schicht.

Und wenn es so auch passt, dann kann doch der Porsche und ev. Immobilien auch nicht an der Liebe hindern.

Aber um nochmal auf meine ursprüngliche Überlegung zurückzukommen:

Frau muss sich zwischen zwei Männern entscheiden, bei sind sich Charakterlich ähnlich, der eine aber ist immer knapp bei Kasse und äusserlich auch nicht so attraktiv, der andere hat sich viel erspart, hat ein Haus, einen tollen Job, Erfolg und ist angesehen.. sehr attraktiv.. und "Tolle " Augen.. Warum in aller Welt sollte sich Frau dann wohl für den ersten Mann entscheiden?

Weil sie den einen liebt!!!!!

welchen einen? Und warum bist du dir so sicher, dass die den einen liebt und nicht gar beide?

Sie kann zwar beide lieben aber nach einem ist sie verrückt oder besonders verbunden.
Leo, das ist von Frau zu Frau verschieden, eine würde den Reichen nehmen, weil sie Luxus braucht, eine andere entscheidet sich für die Liebe, eine andere liebt zwar den Armen aber nimmt den Reichen, weil sie Angst hat vor der Liebe, es gibt soooooviele verschiedene Denkweisen.

Werbung:
@Leo_Girwidz natürlich sind weder der Arme noch Reiche, schlechte Menschen. Unsinn ist es danach urteilen.

Die Liebe ist es, für die sich Frau entscheidet, ja sogar weitreichende Konsequenzen ziehen würde. Da ist an deiner Geschichte also noch nicht klar, zu wem sie sich hingezogen fühlt.

Villa, Porsche und ne Voltaikanlage auf dem Dach, sind Kriterien die blenden, verblenden. Aber keine Partnerschaftskriterien. Da hab ich ja noch nie drauf geachtet.

Es kann also durchaus sein, dass sich Frau für den Typen mit den fettigen Haaren entscheidet, weil sie in ihm etwas sieht, worüber er sich selbst vielleicht noch nicht im klaren ist. Frauen, kriegen das schon hin, ihm das mit der Dusche beizubringen. ;)

Weißt du was mich anmacht? Intelligenz, die man einem Mann ansehen kann! Da ziehe ich den ungepflegten Nerd, dem gepflegten Dummsabbler absolut vor.

Außerdem, ein Typ der mich mit seinem „Habe“ beeindrucken möchte, hat eh für alle Zeiten verloren. So etwas mag ich gar nicht.

Aber die Kriterien, nach denen eine Frau sich verliebt, sind verschieden. Du kannst also nicht sagen, für wen sie sich entscheidet und warum sie es tut!

Zurück
Oben