Clavicula
Aktives Mitglied
Gerne, denk mal drüber nach.Danke für deine Darstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, denk mal drüber nach.Danke für deine Darstellung
Niemand kann dir anbieten, was du in dir nicht selbst schon hast...Danke für deine Darstellung, aber es wäre angebracht, nicht von deiner Erfahrung pauschal auf andere zu schliessen, und vlt. ,wenn man einen Beitrag kommentiert, auch mal schauen, was der Schreiber wirklich meint und nicht irgendwas (eigenes) reininterpretieren. Dankeschön.
Du tust nämlich so, als würde ich dieses und jenes tun, als würde ich grosse Hoffnung haben usw. das stimmt aber nicht..
Ich habe auch viele Erfahrungen, und weiss, dass jede Erfahrung anders ist, auf Umstände und die Beteiligten Personen ankommt.
Problem ist nun, ich habe keine eindeutigen Beweise, dass meine Gefühle wirklich stimmen resp. alles von ihr kommt. Ich habe bis jetzt nur eine einzigen Beweis, wo ich sie spürte und dann kam sofort eine Nachricht von ihr.
Du musst nicht unfreundlich zu mir sein, nur weil dir andere vor die Türe Kacken. Ja genau was dein Problem war habe ich auch erlebt. Ich bin ein Beispiel dafür, das es wahr sein kann auch wenn es nicht so aussieht im außen. In dem Moment wenn man anfängt seine Wahrnehmung zu verleugnen, verleugnete man sich auch selber.Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe:
Eigentlich nicht mehr.. Aber wenn jemand unbedingt mehr hineininterpretieren möchte.. bittesehr , aber hat nichts mit mir zu tun.
Dass man sich dann in Gedanken ein wenig verliert, ist aber nichts schlimmes, und dazu ist das Forum da, seine Gedanken dazu fliessen zu lassen, auch wenn es manchmal vlt. illusorische Gedanken sind... Träumen darf man ja wohl. die Realtiät aber lasse ich nie ausser Acht.
Es war keine Unfreundlichkeit dir gegenüber, sondern eine generelle, neutrale Feststellung mit einem Hauch Ärger...Du musst nicht unfreundlich zu mir sein, nur weil dir andere vor die Türe Kacken
Danke für deine Erklärung und DArstellung. Gibt sicher vielen Hoffnung, aber mir sicher weniger - eigentlich gar nichts.Ja genau was dein Problem war habe ich auch erlebt. Ich bin ein Beispiel dafür, das es wahr sein kann auch wenn es nicht so aussieht im außen. In dem Moment wenn man anfängt seine Wahrnehmung zu verleugnen, verleugnete man sich auch selber.
Luna hat nie gesagt das sie mich nicht liebt, sie ist immer ausgewichen. Und ich habe mich auf den Weg gemacht, die Bestätigung bekam ich dann auch erst nach 3 Jahren.
Denn mein Kopfkarusell war damals sehr hinderlich und hatte kaum was mit Realität zu tun. Ich dachte sie liebt mich nicht, blödsinn. Aber wir sind auch Seelenverwandt
man kann vieles.. Und die Definition von SP ist mir ein wenig zu schwammig.. denn da passen viele rein, auch meine EX.. und ich fühle nichts mehr für sie.. auch wenn die Liebe ganz gross war zur damaligen Zeit.. doch es gab und gibt da genug Dinge, die eine Liebe eben nicht wachsen lassen und somit verkümmert die Liebe.Du musst es natürlich immer für dich selbst wissen, dann war sie halt jetzt eine von Vielen. Aber dem wahren Sp kannst nicht vergessen.
Mach ich eh.. aber zur Zeit ist es eher etwas unbehaglich und die Altersbeschwerden hemmen da zusätzlich ...da ist es besser man geht raus, in die Natur oder so Leben.
Na wenn du momentan nicht weiter kommst, dann lass doch einfach los, kümmer dich um dich.
Ich kenne keinen, der sich nicht um sich kümmert.. und ich kümmere mich eigentlich eh schon seit ich mich kümmern kann, um mich..a wenn du momentan nicht weiter kommst, dann lass doch einfach los, kümmer dich um dich
Es war keine Unfreundlichkeit dir gegenüber, sondern eine generelle, neutrale Feststellung mit einem Hauch Ärger...
Danke für deine Erklärung und DArstellung. Gibt sicher vielen Hoffnung, aber mir sicher weniger - eigentlich gar nichts.
Und natürlich weiss ich, dass deine Geschichte nicht so selten ist.. hab sie selbst mal ähnlich erlebt! Aber das ist schon sehr lange her.. Ist eine andere Geschichte.
man kann vieles.. Und die Definition von SP ist mir ein wenig zu schwammig.. denn da passen viele rein, auch meine EX.. und ich fühle nichts mehr für sie.. auch wenn die Liebe ganz gross war zur damaligen Zeit.. doch es gab und gibt da genug Dinge, die eine Liebe eben nicht wachsen lassen und somit verkümmert die Liebe.
Und da gab es ja auch noch eine andere Geschichte, die mich lange Zeit auch glauben lies, das ich diesen Menschen nicht mehr vergessen kann.. Es hat sich dann alles verflüchtigt, und die Gefühle auch mit, weil sie einseitig waren resp. von der anderen Seite eben nicht gelebt werden wollten/konnten.
Ich meine: Man kann keinen Menschen mehr vergessen, der einmal in seinem Leben war - egal, welche Rolle er gespielt hat.. Man gibt aber Menschen, die einem weniger Wert sind, oder gar einem weh getan haben, weniger Aufmerksamkeit..
Ich kenne keinen, der sich nicht um sich kümmert.. und ich kümmere mich eigentlich eh schon seit ich mich kümmern kann, um mich..
Und dass mit dem "Los" lassen mach ich ja gerade.. nur ginge das eben leichter, wenn man sich nicht mehr persönlich sehen müsste... Ich werde einfach eine Augenbinde tragen, wenn ich in die Arbeit gehe.. und Ohrstopsel.. Und ich müsste auch Nasentampons tragen, sonst könne ich sie riechen.. und das kann ich sehr gut...
Das kenne ich, eine sehr unangenehme Situation. @Leo_Girwidz, mach dir keine Feindin. (In diesem Strang wird aber ganz schön viel Spuk betrieben.)
Ich glaube bewusstwerdung allein ist auch schon Charakter arbeit. Ein Meister übt weiter, sind wir den schon fertig ? Kann man das so sagen, sollte man nicht immer im Wandel sein.Mit Erfahrungen kommt veränderung. Sollte ich sie nicht willkommen heißen?
Wo ist Luna811 eigentlich, weil wir schon von ihr sprechen?
Würde sie ebenso empfinden, hätte sie sicher auch was angedeutet, ich glaube sie wird es schon wissen wie du fühlst.
Ja soweit kann es kommen, wenn man immer wieder von seinen Gefühlen davonrennt. Ich weiß wovon du redest.
Danke Wölfin endlich sagt es mal jemandFertig? Nee, das sind wir erst, wenn wir so weit gereift sind, dass ein nochmaliges erdliches Leben nicht mehr nötig ist. Veränderung ist immer etwas, dass sowohl Negatives, als auch Positives mit sich bringen kann.
Aber Veränderung ist manchmal wichtig, weil sie dich bewegt.