Leo vielleicht gibst du auch einmal anderen Frauen eine Chance.
ah, du meinst die zahlreichen Damen, die täglich vor meiner Türe stehen und klingeln.. Aber leider hab ich nicht so viel Platz dafür... und dann tu ich mir auch noch schwer, mich zu entscheiden...
Ich verstehe dich auch, es gibt genug Männer die sich in Frauen verlieben die unerreichbar sind, das hat einen Reiz.
Soll es geben... aber das hat mit mir nichts zu tun... Es war unerwartet und spontan passiert..
Noch ist es egal, aber man wird älter und dann ist es nicht mehr lustig allein zu sein.
kommt draufan...
Triff dich doch mit Frauen mit denen du dich verstehst und dich nehmen wie du bist, dann kannst du auch bleiben wie du bist.

ja, die sind leider so schlank, dass ich sie gar nicht mehr sehe... Ausserdem hab ich ja keine Panik und kein Verlangen, unbedingt eine Beziehung und Frau haben zu müssen
Liebe kommt mit der Zeit und nicht beim ersten Blick.
Hab ich denn irgendwo behauptet, dass dem nicht so ist? Hab ich denn irgendwo geschrieben, dass es Liebe auf den ersten Blick gewesen wäre? Nein, eher im Gegenteil.. und dass Liebe Zeit braucht, dafür bin ich ja das beste Beispiel...
Und es ist auch, mal unabhängig von meiner Situation betrachtet, ein Trugschluss, dass der andere dann gleich dass selbe fühlen muss.. Ich kenne Paare, die waren zuerst lange Zeit nur befreundet, jeder hatte seinen Partner.. dann hat sich einer der Beiden verliebt, der andere aber nicht gleich.. Es dauerte meines Wissens 2,5 Jahre, bis sie dann ein Paar wurden.
Dann gibt es auch jene, die sich gleichzeitig verliebt haben, wo beide meinten, es war Liebe auf den ersten Blick... und gleich zusammen gezogen sind.. 4 Jahre dauerte es, dann konnten sich die Beiden nicht mehr ausstehen... Ja, in der Liebe gibt es keinen Standard....