innere Verbindung...

Werbung:
Lieber Leo,
an deinem Charakter brauchst du nicht arbeiten, der ist generell gut. Sei dir deiner guten Seiten bewusst und schätze dich selbst! Dann wirst du bestimmt eine liebe Partnerin finden. Deine hier Angebetete nimm an als ein Geschenk, dass dir wunderbare Gefühle beschert hat und schaue genau hin, was sie vielleicht noch Gutes bei dir bewirkt (hat).
Ich kann heute rückblickend glücklich auf das schauen, was ich in den letzten vier Jahren durchgemacht habe... das Positive überwiegt auf jeden Fall und ich habe heute ein liebes Verhältnis zu ihm und auch sein Zugeständnis mit gegenüber, aber unser Zusammentreffen war und ist nicht für eine Partnerschaft gedacht. LG und Kopf hoch!

Erst beschweren sie sich wenn es nicht klappt, dann geht es ihnen schlecht.Dann verliert man die Übersicht, weil man sich verlaufen hat im Kopf, hat kaum was mit wirklichkeit Zutun. Aber das sie eigentlich vor den Gefühlen weg laufen, vergessen Sie derweil in ihrem Drama

Lieber Leo,
an deinem Charakter brauchst du nicht arbeiten, der ist generell gut. Sei dir deiner guten Seiten bewusst und schätze dich selbst! Dann wirst du bestimmt eine liebe Partnerin finden. Deine hier Angebetete nimm an als ein Geschenk, dass dir wunderbare Gefühle beschert hat und schaue genau hin, was sie vielleicht noch Gutes bei dir bewirkt (hat).
Ich kann heute rückblickend glücklich auf das schauen, was ich in den letzten vier Jahren durchgemacht habe... das Positive überwiegt auf jeden Fall und ich habe heute ein liebes Verhältnis zu ihm und auch sein Zugeständnis mit gegenüber, aber unser Zusammentreffen war und ist nicht für eine Partnerschaft gedacht. LG und Kopf hoch!
Ich glaube bewusstwerdung allein ist auch schon Charakter arbeit. Ein Meister übt weiter, sind wir den schon fertig ? Kann man das so sagen, sollte man nicht immer im Wandel sein.Mit Erfahrungen kommt veränderung. Sollte ich sie nicht willkommen heißen?

na bist du aber lustig....
Statt immer wieder zu verdrängen, könntest noch mal die Beiträge von @the_pilgrim lesen, sie sind nämlich sehr aufschlussreich und wichtig. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr unangenehm für beide Seiten werden kann, wenn einer den anderen nicht loslässt und weiter interpretiert, dass da mehr ist. Um sie damit zu nerven, musst du nicht mal deutlich werden.

na bist du aber lustig....
Weißt du noch weshalb du dich hier angemeldet hast; was war der Eingangspost, von diesem Beitrag. Innere Verbindung. Weshalb dreht es sich so viel um Unrelevantes Zeug. Das nur auf der Stelle treten lässt scheinbar. Was ist mit deiner Innern Wahrnehmung, was ist hinter dem Kopf Karusell. Auch wenn das im aussen anders ist, als du es wahernehmen kannst.@ Luna811 Hat damals auch so getan als wäre nichts, was aber sehr wohl ist. Deshalb habe ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt, was mir im Nachhinein schlecht tat

Werbung:
Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr unangenehm für beide Seiten werden kann, wenn einer den anderen nicht loslässt und weiter interpretier
Danke für deine Darstellung, aber es wäre angebracht, nicht von deiner Erfahrung pauschal auf andere zu schliessen, und vlt. ,wenn man einen Beitrag kommentiert, auch mal schauen, was der Schreiber wirklich meint und nicht irgendwas (eigenes) reininterpretieren. Dankeschön.

Du tust nämlich so, als würde ich dieses und jenes tun, als würde ich grosse Hoffnung haben usw. das stimmt aber nicht..

Ich habe auch viele Erfahrungen, und weiss, dass jede Erfahrung anders ist, auf Umstände und die Beteiligten Personen ankommt.

Zurück
Oben