innere Verbindung...

Okay, @Leo_Girwidz, deine Meinung dazu hast du wirklich oft hier gesagt und ich auch gelesen. War bestimmt ein Fehler von mir meine Meinung dazu zu schreiben
Wieso? Seine Meinung zu haben und sie zu schreiben, ist doch der Sinn eines Forums?
Auf keinen Fall wollte ich dich mit meine Meinung aufregen
Deine Meinung regt mich nicht auf. Ich finde nur manches nicht passend, und leider etwas unrealistisch, aufgrund der erwähnten Tatsachen, denen ich leider ins Auge sehen.
Ich weiß auch das du dich nicht von meiner Meinung beeinflussen lässt,
man soll sich ja auch nicht beeinflussen lassen.. Und wenn du mir eben so gut zuredest versuchst, ist das natürlich sehr toll, aber anhand der Tatsachen eben sehr unwahrscheinlich.
Tut mir leid, aber ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, warum die Dame meines Herzens ihre Empfindungen mir gegenüber ändern soll, den Freund, der noch ziemlich frisch ist, verlassen, und mir um den Hals fallen soll?
Sie wirkt glücklich.. sehr sogar..
Also warum bist du dir so sicher, dass sich das Blatt wenden könnte?

Werbung:
Es mag Weiber geben, die sich gerne in ein gemachtes Nest setzen und auf die erfolgreichen Typen stehen
Was du beschreibst, ist die extreme Version.. Aber denk mal von der "Herzensebene" aus: Warum sollte jemand nicht glücklich sein, weil man einen Menschen gefunden hat, den man liebt und der noch dazu vlt. dass anbieten kann, was man sich immer sehnlichst gewünscht hat?
Und da Frauen oft mehrere Verehrer haben, können sie sich ja dann auch entscheiden. Sag jetzt nicht, dem ist nicht so. Hat sie ja selbst oft genug gesagt, und weiss ich aus Erfahrung, dass eine Dame, vor allem wie sie, massenweise umgarnt wird.
Und der Herr war eben vor mir da... auch wenn ich eigentlich vor ihm da war :rolleyes:

Vor allem hat er vieles, was ich nicht habe, allein von gewissen Eigenschaften, Charakterzügen eben. Und das ist nun mal so.. Ist ja bei mir und dir sicher nicht anders: Es gibt Dinge, wo du sicher sagen wirst "Herz, Liebe hin u. her, das geht gar nicht.."
Und auch wenn das Herz noch immer nach ihr schreit... wir wären ja auch viel zu Grundverschieden... sie mag dieses, ich nicht, ich mag jenes, sie nicht.. es gibt kaum Gemeinsamkeiten.
Es schmerzt mir zwar sehr im Herzen, aber sie hat gestern so glücklich gewirkt, als sie von ihrem Freund erzählt hat, dass ich da überhaupt nichts machen kann... und vor allem überhaupt keine Hoffnung habe.. Und auf Spekulationen ala "Vlt trennen sie sich irgendwann, " zu hoffen, wäre unsinnig..
Zwar gibt es da ja die schönen Sprüche ala "Wenn zwei zusammengehören, dann ist keine Eile geboten..." udgl.. die aber eine Bestimmung vorraussetzen.. Aber wie um aller Welt soll man das wissen?
Und wenn es wirklich Bestimmung wäre, was aber für mich unter den gegebenen Tatsachen sehr illusorisch klingt, beinahe ein wenig verrückt, dann wird es eh so kommen.. wie es soll . irgendwann.. Aber es macht die Sache nicht leichter.. Ausser: man wüsste es sicher, dass dem so ist.. Doch wer kann das schon sagen? Kartenleger sagen ja auch mal dies, mal jenes,.. zuerst das, dann ändert sich wieder alles...

Und ich hätte „ihn“ auch als Obdachlosen gewollt
hm... mag sein, aber fiktives zu schreiben und dann wirklich vor dieser Entscheidung zu stehen, ist zweierlei, geschrieben ist viel leichter.. Und ob du ihn dann überhaupt wahrgenommen hättest? Aber sind nur meine Spekulationen...

Du bist so ein liebenswerter Mensch. Das lese ich aus deinen Zeilen. Manchmal etwas zu sehr ins negative fallend, aber verdammt intelligent und sensibel. Ein sarkastischer, trockener Humor, der einfach genial aus der Menge heraus sticht. Und du bist sensibel genug, die Dinge zu hinterfragen. Hier zu sein.
Dankeschön :love:
Aber es verstehen leider viele falsch, und interpretieren meine Ansichten als "negativ" . Nein, ich bin nur realistisch und habe meine Erfahrungen, so dass ich mir nicht blauäugig irgendwas vormachen will. Das hab ich in früheren Zeiten vlt mal getan... ja, sogar blind Kartenlegern geglaubt usw... :rolleyes:

Nein, meine Liebe.. So leid es mir tut, so sehr es schmerzt, da gibt es für mich kaum - eigentlich keinen Funken Hoffnung.. Wie ich das durchstehe, zumal ich sie eben oft sehen muss, weiss ich nicht.. aber es wird schon irgendwie gehen.. Jobwechsel wäre eine Alternative... aber eben schwer

@Leo_Girwidz

Ich versuche dir das aus meiner Sicht zu erklären, ja? Denn ich hab nur meine und weiß nicht, wie es dir sonst erklären soll...

Also mit einem kann ich mir sicher sein. Es waren bei unserem ersten Treffen andere Bedingungen am Werk, warum mein erster Blick sofort auf ihn fiel. Und es waren weder das Aussehen, noch der Titel, noch sonst was. Es war meine Seele, mein Herz.

Wir hatten dann die Chance uns kennenzulernen. Und dabei habe ich erkannt, was für ein ausgesprochen liebenswerter und ungewöhnlicher Mensch er doch ist, der mein Herz dann nicht nur um der Vorgeschichte Willen bekommen hat. Ja, das hat er selbst nie begriffen.

Und es ist keine Spekulation, dass dies alles auch passiert wäre, wenn er singend am Straßenrand gesessen hätte. Weil da etwas vor sich ging, dass man Liebe nennt. Und seine Augen wären immer noch die, in die ich so gerne schaue. Das kann kein Bart verbergen. Nee, mein Lieber. Den Zahn muss ich dir zumindest in meinem Fall kräftig ziehen.

Würde er heute sagen: ich bin arbeitslos, obdachlos und absolut am Ende. Ich würde alles dafür tun, dass es ihm gut geht. IHM.
Und sorry. Das meine ich auch genau so!

Verehrer hab ich genug. Hatte ich immer. Auch wenn ich das selbst nie verstanden habe. Und ich bin verheiratet, was eigentlich Verehrer genug sein sollte. Aber es war auch in Jugendjahren so, dass ich immer wusste, was ich wollte und das Drumherum ignoriert habe.

Und ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die genau so denkt und fühlt.

Was ich dir damit sagen möchte... Wenn sie auch nur Ansatzweise, meine Einstellung zum Leben und zur Liebe hat (und das hat sie bestimmt), dann weiß sie genau, warum sie an dir interessiert ist. Dann ist es nämlich Sch....egal wie du aussiehst und wie erfolgreich du bist. Die Liebe sieht dich mit anderen Augen. Mit ganz anderen Augen.

Nein! Du weißt es nicht. Du weißt nix. Denn wir können nun mal nicht in die Zukunft sehen. Aber du musst definitiv das Beste für dich tun, was du tun kannst. Und wenn du plötzlich das Gefühl hast, dich schützen zu müssen, dann tue es. Dann ist es auch richtig.

Aber du wirst wohl oder übel mit ihrer Anwesenheit leben müssen. Wer weiß, wozu genau das gut ist, Leo?

Wenn sie dich will, dann weiß sie auch, dass sie dich will. Und sie sieht dich ganz anders, wie du es tust. Und wenn sie Interesse zeigt, dann ist sie sicher nicht glücklich mit ihrem Freund. Aber das muss sie alleine für sich entscheiden.

Was du tun sollst? Nix. Abwarten ob sie mehr Interesse zeigt und dann darauf eingehen. Dinge entwickeln sich. Oder nicht. Und manchmal wollen Frauen eben auch, dass ein Mann um sie kämpft, ihr deutlich zeigt, was er will.

Meine ganz persönliche Meinung. Ja. Klingt verträumt, aber das ist mein Fazit dazu. Mir egal. Ich stehe dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber du wirst wohl oder übel mit ihrer Anwesenheit leben müssen. Wer weiß, wozu genau das gut ist, Leo?
naja, das dachte ich mir bei der letzten Begegnung auch.. die hat mich einige Jahre verfolgt, bis ich sie aufgrund eines Ereignisses ins Nirvana verbannt habe - ich meine damit die mentale/geistige Anwesenheit dieser Person, nicht die Person selbst.. :LOL:
Wenn sie dich will, dann weiß sie auch, dass sie dich will. Und sie sieht dich ganz anders, wie du es tust. Und wenn sie Interesse zeigt, dann ist sie sicher nicht glücklich mit ihrem Freund.
Ähm.. hab ich irgendwas verpasst? Hat sie mir irgendwann gesagt/gezeigt, dass sie mich wollen täte.. und dass sie Interesse hätte? :oops: Oder hast du mir ihr gar über mich gesprochen? :p

Ja... Hat sie. Du hast mir was anvertraut, per Mail. Weißte noch? Deshalb will ich nicht näher darauf eingehen.

Körperkontakt suchen nur Menschen, die einen anderen Menschen gut riechen können.

Was sie sonst noch so tut, kann ich allerdings nicht beurteilen. Das weißt du besser. :D

Und wer weiß, vielleicht sollte ich ihr mal sagen, was für ein toller Typ du bist. Aber ich bin mir fast sicher, dass sie das eigentlich selbst weiß. ;)

Körperkontakt suchen nur Menschen, die einen anderen Menschen gut riechen können
ok, danke. Das hatte ich vergessen. Allerdings heisst das jetzt mal eben vlt. nur, sie könnte mich (vlt.) gut riechen. Ich kann sie auf jedem Fall gut riechen, was die Sache auch nicht einfacher macht...
Was sie sonst noch so tut, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Ich auch nicht.. :LOL: ausser in meinem Herz Platz zu nehmen, mich (vlt) gelegentlich telepathisch/Energetisch heimsuchen und mich hin u. wieder beobachen, anschauen, wenn sie glaubt, ich schau nicht her.. mich lieb anlächeln . . aber all das ist vlt. ein Zeichen von Sympathie, was gut ist.. aber nicht mehr.. Fakt ist eben, dass sie mit jemanden zusammen ist, seit 6-8 Monaten.. oder vl.t kürzer, sog. weiss ich das nicht.. Und dass sie glücklich wirkt..

Manche Dinge erkennt man vielleicht etwas später, Leo. Und es braucht nur ein Fünkchen für sie, um das möglicherweise zu ändern. Meinungen und Gefühle ändern sich. Aber... Ja du hast recht. Du weißt es nicht. Das lässt sich nur mit der Zeit und vor allem einem eigenen Lächeln im Gesicht erkennen.

Mach was sie macht. Zurücklächeln. Körpernähe suchen. Die eigene Körpersprache lässt sich nicht verstecken.

Und ehrlich... We energetisch und telepathisch heimgesucht wird, kann davon ausgehen, dass er für die andere Person längst nicht mehr „Herr Müller“ ist.

Manche Dinge erkennt man vielleicht etwas später, Leo
Natürlich braucht alles seine Zeit - bin ja das Beste Beispiel... um di 3 Jahre hat es bei mir gedauert, bis es langsam und stetig an Zuneigung mehr wurde.. Schuld daran ist aber etwas, was ich nicht erwähnen möchte. Nein, nichts schlimmes, nur wäre ich dann leichter erkennbar, wenn ich es erwähne, und das muss nicht sein.. :rolleyes:
Wenn man jetzt ganz esoterisch denkt, könnte man es als "Fügung des Schicksals" betrachten...

Aber dennoch.. ich habe im Vergleich zu ihrem Freund kaum was anzubieten, bloss mein sie liebendes Herz.. und ich weiss ja nicht mal, ob er sie wirklich liebt, mehr oder weniger als wie ich.. aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist, was sie fühlt und empfindet und letztendlich tut..

Weisst, wenn mir jemand sicher sagen könnte zb. "Warte noch 1 Jahr.." dann wäre es etwas leichter.. aber natürlich würde ich dem Ende des einen Jahres entgegenfiebern, wie ein Kind dem Weihnachtsfest...
Nur 10 Jahre wäre mir irgendwie zu lang... :p
Aber es weiss eben niemand, es ist halt nur das Gefühl da, dass da mehr sein könnte und der Verstand und die Realität tun sich da immer aufregen und dagegen ankämpfen..:whistle:

Werbung:
Und wenn eine gute Fee dir stecken würde... Warte mal Leo. Da wird noch mal was passieren, aber nicht sofort, sondern erst in 5 Jahren, weil dann gewisse Dinge erst geregelt sind? Würdest du warten? Auch wenn es 10 Jahre sind? Würdest du mit dieser Gewissheit Im Gepäck warten?

Glaub mir, Leo... Ein liebendes Herz ist in dieser ziemlich kalten, verfuckten Welt etwas ganz besonderes. Du hast also eine ganze Menge zu bieten.

Zurück
Oben