innere Verbindung...

Werbung:
du bist doch eh nie allein :sneaky:

:zauberer2 Hokus Pokus Krokus, gelle schnelle Helle .... :geist:

Nun. Das Gefühl hab ich so langsam auch (Paranoia). Aber es ist okay so. ;)

Der Zauberspruch hat das Licht auch nicht einschalten können. Was bist denn du für ein komischer Zauberer? :confused::sneaky:

Aber sag mal... Warum hast du mir denn nicht gesagt, dass du im Schrank hockst? Warst du die ganze Zeit da drin? :barefoot:

Nun. Das Gefühl hab ich so langsam auch (Paranoia). Aber es ist okay so. ;)
sind wir nicht alle ein bisserl Paranoid? :LOL::oops:
Der Zauberspruch hat das Licht auch nicht einschalten können. Was bist denn du für ein komischer Zauberer? :confused:
bei mir ist es aber hell ;) vielleicht hast die Schlafmaske auf? :ROFLMAO:
Aber sag mal... Warum hast du mir denn nicht gesagt, dass du im Schrank hockst? Warst du die ganze Zeit da drin?
ich hab mich einfach versteckt... meine Geschirr hat mich verfolgt.... wollte einfach gebadet werden...

@Luna811 ist schuld daran... Die hat hier die Glühbirne rausgedreht. ;) Aber nein, nein meine Liebe! Hier wird nicht gezündelt. Kein Lagerfeuer in der Wohnung! :confused:

@Leo_Girwidz Wie... Dein Geschirr verfolgt dich? Hast Du jähzornigen Besuch Zuhause? Oder wie? :D :barefoot:

Leo im Geschirrschrank. *Kopfkino*

Und was hast du gemacht, @Luna811 als dich die Gedanken zwischen Autobahn und Polizeikontrolle überkamen? :D

Und glaub mir, Kaninchenkäfig mit beißendem Weibchen ist auch nicht sooo passend. Ich hab die Abdrücke jetzt noch. Zahnabdrücke.

Zum Glück warens nicht auf der Autobahn :)
Polizeikontrolle: Sie sind in Schlangenlinien gefahren...tut mir leid ich hatte gerade eine kymische Hochzeit gg

Eine kymische Hochzeit... Jetzt schmeißen wir aber mit Fachbegriffen rum, was? :D Aber clever... Das versteht kein Mensch. ;)

Demnächst nutzen Betrunkene das noch als als Ausrede für ihre Schlangenlinien. „Tut mir leid, ich hatte gerade Sex mit meiner Dualseele.“

Das irritierte „Hä“ im Gesicht des Polizisten, kann ich mir lebhaft vorstellen. :baden:

Werbung:
Man redet und schreibt sich die Finger wund über die Seele - ob nun Single-,Dual-, Zwillings-, Drillingsseele, Seelenpartner, Seelenverwandt...

Aber was ist genau die Seele? Vor allem wie wäre sie entstanden, warum ist sie hier im Körper? Da gibt es ja die abenteuerlichsten Theorien, die oft schon ins Reich der Märchen und Fabeln gehören. Und das lustige daran: Es kann einer überprüfen, was wirklich stimmt, in diesen Bereichen kann man so viel Schwachsinn erzählen, irgendeiner findet sich immer, der irgendwas glaubt.

Und sollte jemand kommen, der die Wahrheit weiss, der wird ausgebuht oder so....

Also was ist die Seele genau?

Zurück
Oben