innere Verbindung...

Werbung:
Wie gesagt man hat nur mehr die Wahl zwischen einer freundschaftlichen Beziehung oder Ehe wo man Liebe vorspielen muß, wie alles andere ;-)
Oder man steht zu der Liebe und bleibt alleine, aber hat ein reines Gewissen.

Ich weiß worauf du hinaus willst. Du willst mich kitzeln, oder? ;)

hm... was mich eigentlich wundert, dass ich mit meiner Ex sonst sehr verbunden war, aber Sexuelle Energien - also Telep. Sex hatte ich nie von ihr empfangen, wobei sie ja auch während unserer Trennungen nicht gerade keusch gelebt hat.

Und: dass es mein erstes Telepathie-Sex Erlebnis ist... muss ich jetzt sterben? :roll::roll:

Ja... Den kleinen Tod. Den darf man durchaus bis zum Abwinken erleben. Finde ich. Solange es schön ist? :D

Das geht aber nur, wenn die mentale Türe offen ist für dich.

Oh Frau, du bist so eine Ablenkerin... und scheinbar kopflos :ROFLMAO::rolleyes:

Stimmt so kopflos, in dieser Zeit könnte ich schon mit einem reichen Mann glücklich werden für den ich zwar nichts empfinde, der mir aber einiges bieten kann. Und was tut man, man träumt und liebt einen, der einen nicht will...ach wie kopflos...Ja das kann sich ein herzloser Mann wie du anscheinend nicht vorstellen. Klar deine innerlichen Verbindungen sind rein sexueller Natur.

.Ja das kann sich ein herzloser Mann wie du anscheinend nicht vorstellen. Klar deine innerlichen Verbindungen sind rein sexueller Natur.
Dir gehts wohl nicht ganz gut? Persönlich werden brauchst nicht, vor allem nicht so einen Schwachsinn erzählen..
Nicht nur Ablenken kannst gut, sondern auch im Verdrehen der Fakten bist eine Meisterin...

Werbung:
Wieso lenk ich ab?
Ich darf ihn nicht lieben, weil er mich nicht will und du darfst deine Kollegin, die von dir nichts will schon lieben???
Wo ist der Unterschied?
Du verdrehst sowieso immer alles, also was soll ich dazu sagen?

1. wo hab ich dir die Liebe verboten, und wie könnte ich jemanden eine Liebe verbieten? Das steht mir doch gar nicht zu!
2. Der Unterschied liegt darin, dass ich sie weder heiraten will, noch sonstige Ambitionen habe, solange sie mich nicht liebt - sondern eben nur kollegiale, freundschaftliche Gefühle hege, die von ihr auch erwidert werden.. Und sie behandelt mich auch nicht schlecht, sondern wir helfen und unterstützen unsKOLLEGIAL gegenseitig.. Verstanden?

Zurück
Oben