innere Verbindung...

Wer wurde zuerst persönlich und beleidigend???
Na, dann zeig her, wo ich persönlich wurde und beleidigend? Ich habe nur wiedergeben, was du geschrieben hast und daraus meine Meinung und meine Tipps gegeben.
und mir ist die Zeit zu schade für solche nicht ganz fruchtbringenden Diskussionen...

Werbung:
Du verdrehst sowieso immer alles, also was soll ich dazu sagen?

1. wo hab ich dir die Liebe verboten, und wie könnte ich jemanden eine Liebe verbieten? Das steht mir doch gar nicht zu!
2. Der Unterschied liegt darin, dass ich sie weder heiraten will, noch sonstige Ambitionen habe, solange sie mich nicht liebt - sondern eben nur kollegiale, freundschaftliche Gefühle hege, die von ihr auch erwidert werden.. Und sie behandelt mich auch nicht schlecht, sondern wir helfen und unterstützen unsKOLLEGIAL gegenseitig.. Verstanden?

Du bist nicht ich....wenn man für einen Mann tiefere Gefühle entwickelt fragt man sich als Frau irgendwann einmal zwei Fragen...würd ich ihn heiraten und würd ich mit ihm Kinder haben wollen...

Und was hast du gemacht, @Luna811 als dich die Gedanken zwischen Autobahn und Polizeikontrolle überkamen? :D

Und glaub mir, Kaninchenkäfig mit beißendem Weibchen ist auch nicht sooo passend. Ich hab die Abdrücke jetzt noch. Zahnabdrücke.

Stimmt so kopflos, in dieser Zeit könnte ich schon mit einem reichen Mann glücklich werden für den ich zwar nichts empfinde, der mir aber einiges bieten kann. Und was tut man, man träumt und liebt einen, der einen nicht will...ach wie kopflos...Ja das kann sich ein herzloser Mann wie du anscheinend nicht vorstellen. Klar deine innerlichen Verbindungen sind rein sexueller Natur.

Uh, ein Scheich aus Arabien? Wo hast du den denn kennengelernt? :)

Liebe ist unabänderlich, nicht steuerbar. Unser Verhalten aber schon.

Werbung:
Zurück
Oben