Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher kommen diese Gedanken und wie kann man sie abstellen?
Heute als ich mit dem Auto gefahren bin, kamen von einer Sekunde auf die andere diese sexuellen Gedanken, konnte fast nicht fahren. Sehr schlimm als würde man sexuell benutzt werden. Wäre interessant ob er in dem Moment wirklich solche Gedanken hat und sich diese übertragen. Ich dachte da nur an rote Ampeln und Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Wenn dich das demnächst noch mal überkommt, dann fahr doch an den Rand und genieße es. Orgasmuskontrolle zwischen roter Ampel und Geschwindigkeitskontrolle, halte ich für höchst gefährlich.
nein, weil ich könnte mir nur darüber Gedanken machen, wenn ich auch weiss, der andere will es auch.
Aber jetzt frag ich mich - bzw. dich auch: Warum würdest du jemanden heiraten, der scheinbar nicht mit dir zusammen sein will und dem du ja lt. deinen Aussagen gar nicht genügst, der dich gar nicht so nimmt, wie du bist? Ob das wirklich Liebe ist..???
Wie gesagt man hat nur mehr die Wahl zwischen einer freundschaftlichen Beziehung oder Ehe wo man Liebe vorspielen muß, wie alles andere ;-)
Oder man steht zu der Liebe und bleibt alleine, aber hat ein reines Gewissen.
nein, weil ich könnte mir nur darüber Gedanken machen, wenn ich auch weiss, der andere will es auch.
Aber jetzt frag ich mich - bzw. dich auch: Warum würdest du jemanden heiraten, der scheinbar nicht mit dir zusammen sein will und dem du ja lt. deinen Aussagen gar nicht genügst, der dich gar nicht so nimmt, wie du bist? Ob das wirklich Liebe ist..???
hm... was mich eigentlich wundert, dass ich mit meiner Ex sonst sehr verbunden war, aber Sexuelle Energien - also Telep. Sex hatte ich nie von ihr empfangen, wobei sie ja auch während unserer Trennungen nicht gerade keusch gelebt hat.
Und: dass es mein erstes Telepathie-Sex Erlebnis ist... muss ich jetzt sterben?
Für mich schon oder willst du mir sagen wen ich lieben darf und wen nicht??
Du liebst ja auch deine Frauen und sie wollen dich nicht.
Das ist bedingungslos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.