innere Verbindung...

Werbung:
Das ich mit einem Menschen so öffnen kann, kann ich erst seitdem ich sie kenne. Und sie sagt umgekehrt auch, niemans weiß so viel. Es ist eine besondere Freundschaft und sie ein ganz besonderer Mensch.

Geht mir auch so. Menschen im realen, bin ich normalerweise extrem verschlossen. Ihnen gegenüber zu stehen, ist für mich etwas anderes, als hier zu schreiben.

Er ist der erste Mensch, außerhalb meiner engsten Familie, dem ich mich je geöffnet habe. Und ich habe auch jetzt noch nicht vor, dieses doch sehr besondere Geschenk, mit einem anderen Menschen zu teilen.

Egal was kommt, sie bleibt Teil in meinem Leben und sie wird darin teilhaben und es wird überdauern.

Naja, ich bin so ein offener Mensch schon je nachdem, aber beu mir ist es eher die Gefühlswelt. Ich bin selbst so zerstreut innerlich manchmal oder ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken.

zwar etwas unesoterisch, aber durchaus (oft?) der Fall:

manchmal-will-man-das-was-man-nicht-haben-kann-am-allermeisten.jpg

Es war schon immer so, sobald er "leichter" zu haben war, habe ich mich wieder zurückgezogen. Aber nicht weil er leichter zu haben war, sondern weil die Angst größer wurde, solange er mich nicht wollte, war ich in einer Sicherheitszone und musste meine Ängste nicht überwinden lernen. Sobald man das geschafft hat, hätte man es geschafft.

Geht mir auch so. Menschen im realen, bin ich normalerweise extrem verschlossen. Ihnen gegenüber zu stehen, ist für mich etwas anderes, als hier zu schreiben.

Er ist der erste Mensch, außerhalb meiner engsten Familie, dem ich mich je geöffnet habe. Und ich habe auch jetzt noch nicht vor, dieses doch sehr besondere Geschenk, mit einem anderen Menschen zu teilen.

Innerlich habe ich mich ihm gegenüber geöffnet wie keinem anderen und ich konnte nie über Gefühle reden, aber im Außen bin ich ihm auch verschlossen wie keinem anderem.

Das ist aber ein sehr unlogischer Weg. Oder es sind Singles. Ich bin keiner. Von daher unlogisch.

Und es gibt einen weitaus klareren Weg, Liebe und Nähe aus dem Weg zu gehen. Alleine zu bleiben. :)

Werbung:
Zurück
Oben