Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ja .... das ist das Vorurteil des kleinen Mannes.
R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R.
Im Streit zwischen der Türkei und den Niederlanden stellt sich Dänemark an die Seite des EU-Partners. Ministerpräsident Rasmussen will sich vorerst nicht mit seinem türkischen Amtskollegen Binali treffen.
Von welchen Fakten sprichst Du da?Es geht ja auch um Informationen und jeder bringt da einiges ein.
Es ist dann auch ein Miteinander, Infos und Fakten finde ich immer wichtig und spannend.
R.
sagt der, der eben nicht Kapitalinsky ist.Ich weiss, Otto Normalverdiener, "zahlt" seine Steuern, dort wo er lebt und arbeitete und Mr. Kapitalinsky - zahlt nirgends Steuer. Ob das so gerecht ist, wage ich zu bezweifeln.
Shimon
Gut ist, dass an einigen Orten in D die Auftritte von türkischen Ministern untersagt wurde. Allerdings mit der fadenscheinigen Aussage, die Sicherheit könne nicht gewährleistet werden. Auch die deutschen Medien trauen sich nicht aufzumuksen und reden kaum Klartext. Anders in der CH, da hat die Boulevardzeitung Blick die in der Schweiz lebenden Türken aufgefordert, gegen Erdogan zu stimmen. T
dass sagt doch alles aus