Inner-türkische Konflikte in Deutschland

Werbung:
Es lebe die dänisch-niederländische Solidarität! :)

Dänemark will Yildirim-Besuch verschieben

Im Streit zwischen der Türkei und den Niederlanden stellt sich Dänemark an die Seite des EU-Partners. Ministerpräsident Rasmussen will sich vorerst nicht mit seinem türkischen Amtskollegen Binali treffen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-binali-yildirim-verschieben-a-1138414.html

Es lebe Rasmussen! :)
Und es lebe Rasmus Klump! :)
Ich hoffe, ihr kennt Rasmus Klump? :)

Ich weiss, Otto Normalverdiener, "zahlt" seine Steuern, dort wo er lebt und arbeitete und Mr. Kapitalinsky - zahlt nirgends Steuer. Ob das so gerecht ist, wage ich zu bezweifeln.

Shimon
sagt der, der eben nicht Kapitalinsky ist.
Bevor ich so was schreibe würde ich mal darüber nachdenken, ob ich, wenn ich Kapitalinsky wäre nicht genau so handeln würde.
@Shimon, ausserdem ist dein Beitrag genau wie meiner OT

Jetzt frage ich auch mal was OFF TOPIC:
Ich hoffe, ihr kennt Rasmus Klump? :)

Oder eher mehr ON TOPIC:
Kennt ihr Lars Løkke Rasmussen? :)

Diese Konflikte hat Frau Merkel und die Deutsche Ausländerpolitik importiert. Der Abkommen mit der Tüker wegen die Flüchtlinge und die Gespräche für den Eiintritt der Türkei in die EU machen Uns erpressbar und die Türkei nützt es aus.

Die EU hat schon genug Promblem-Kanditane als EU Mitglieder, brauchen wir noch einen weiteren? Die Türkei ist alles nur kein demokrtaischer Saat und das ist nur eine milde Umschreibenung. Ich bin entschieden dagegen mit der Türkei weiterzuverhandeln.

Shimon

Gut ist, dass an einigen Orten in D die Auftritte von türkischen Ministern untersagt wurde. Allerdings mit der fadenscheinigen Aussage, die Sicherheit könne nicht gewährleistet werden. Auch die deutschen Medien trauen sich nicht aufzumuksen und reden kaum Klartext. Anders in der CH, da hat die Boulevardzeitung Blick die in der Schweiz lebenden Türken aufgefordert, gegen Erdogan zu stimmen. T

"Diese Freiheiten sind uns heilig – sie machen die Schweiz aus! Wir zwingen ausserhalb unserer Landesgrenzen niemandem unsere Werte auf. Wir sagen der Welt nicht, wie sie zu funktionieren hat. Doch wir haben Erwartungen an die Menschen, die bei uns leben wollen – also an Sie, liebe Türkinnen und Türken in der Schweiz. Wer hier lebt, hat unsere Werte zu respektieren, muss einstehen für die Freiheiten, von denen er profitiert – gleiche Rechte für alle, Meinungsfreiheit, Gewaltenteilung.
All das soll jetzt in Ihrem Heimatland ausgeschaltet werden. Es ist an den Menschen in der Türkei zu entscheiden, ob sie das wirklich wollen. Für uns Schweizer aber ist es inakzeptabel, wenn jemand hier von Freiheit und Rechtsstaat profitiert und diese gleichzeitig zu Hause abschaffen will. Das geht nicht.

Wer in seinem Heimatland diktatorische Verhältnisse einführen will – bitte schön. Aber dann soll er auch unter ihnen leben.
Deshalb ruft BLICK alle Türkinnen und Türken in der Schweiz auf: Stimmen Sie Nein zum Referendum und damit Nein zu einem autoritären System in der Türkei!
Freundliche Grüsse Ihr BLICK"

http://www.blick.ch/news/politik/sc...-die-aktion-von-blick-ist-toll-id6363465.html

Zuletzt bearbeitet:
Gut ist, dass an einigen Orten in D die Auftritte von türkischen Ministern untersagt wurde. Allerdings mit der fadenscheinigen Aussage, die Sicherheit könne nicht gewährleistet werden. Auch die deutschen Medien trauen sich nicht aufzumuksen und reden kaum Klartext. Anders in der CH, da hat die Boulevardzeitung Blick die in der Schweiz lebenden Türken aufgefordert, gegen Erdogan zu stimmen. T

Bei Frau Merkel geht dies nicht, Frau Merkel hat für mich kein Rückgrat.Habe hier einen Artikel eingestellt, da läuft sie bei einem Besuch beim Sultan hinter ihm, als sie zu den Mikrofonen gehen, :guru:dass sagt doch alles aus

Die Minister der Regierung müssen Tacheles reden, weil Frau Merkel sich nicht traut.
Da lobe ich mit Holland.

Allein bei Anne Will am Sonntag, dieser überheblich grinsende, arrogante Jugendminister.

Der darf sogar in der ARD Wahlwerbung für Erdogan machen.

Armes, armes Deutschland wo bist du nur hingekommen?

Werbung:
Zurück
Oben