Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
Ehrlich? Meine Tochter nicht.ich kenne es zumindest so, durch Bekannte, sie zahlt USA und Deutschland-Steuer.
R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich? Meine Tochter nicht.ich kenne es zumindest so, durch Bekannte, sie zahlt USA und Deutschland-Steuer.
doch ich habe Bekannte, sie ist amerikanisch verheiratet.Ehrlich? Meine Tochter nicht.
R.
Meine Tochter ist auch "amerikanisch" verheiratet, ihr Mann ist bei der Air Force, sie arbeitet in der freien Wirtschaft, wohnt in den USA, und Steuern werden auch nur in den USA bezahlt. Sie hat mit D überhaupt nichts mehr zu tun, außer dass sie einen D Pass und Führerschein hat. Sie hat keine amerikanische Staatsangehörigkeit, nur die Deutsche.doch ich habe Bekannte, sie ist amerikanisch verheiratet.
Vielleicht durch die Armee?
nun, dass Ehepaar, dass ich kenne lebt in Deutschland.Meine Tochter ist auch "amerikanisch" verheiratet, ihr Mann ist bei der Air Force, sie arbeitet in der freien Wirtschaft, wohnt in den USA, und Steuern werden auch nur in den USA bezahlt. Sie hat mit D überhaupt nichts mehr zu tun, außer dass sie einen D Pass und Führerschein hat. Sie hat keine amerikanische Staatsangehörigkeit, nur die Deutsche.
Hat deine Bekannte vielleicht noch irgendwelche Steuerpflichtigen Einnahmen in Deutschland, aus Vermietung/Verpachtung, Zinsertäge, Rente o. ä.?
R.
OK, das ist natürlich was anderes. Er arbeitet auf amerik. Hoheitsgebiet und sie arbeitet hier in D. Dann ist klar, dass sie auf beiden Seiten besteuert werden.nun, dass Ehepaar, dass ich kenne lebt in Deutschland.
Frage: Wer ist für Erdogan ein "Faschist"?
Antwort: Jeder, der nicht 100-prozentig seiner Meinung ist.
In diesem Punkt könnten sich Erdogan und die deutschen Links-Extremen geradezu die Hand geben!![]()
der kapiert schon, doch, dass macht er nicht öffentlich.
Er merkt, dass der Westen halt noch nicht nach seiner Pfeife tanzt, und meint mit Beschimpfung- und Erpressung kann er sich durchsetzen,
Ich hoffe Dobrindt setzt sich durch, dass es nur eine Staatsangehörigkeit geben kann. Ich hoffe die Politik wacht so langsam auf und erkennt was für ein Scheiß sie verzapft hat.
Ist es z. B. bei zwei Staatsangehörigkeiten nicht so dass ich zweimal Steuer zahlen und zweimal Soldat spielen muss?
Wie meinen?Wie heißt es so schön?
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt.
Ja .... das ist das Vorurteil des kleinen Mannes.Normalerweise zahlt man dort Steuer, wo mein Einkommen erzielt... wie gesagt normalerweise: denn "die Großen" umgehen das..(das ist aber eine andere Baustelle!)