Inner-türkische Konflikte in Deutschland

Werbung:
Nur schade dass es immer noch genügend Idioten gibt, die in diesem Land Urlaub machen. Da lockt billig-billig und an das Volk wird kein Gedanke verschwendet.

genau so ist es wie du es sagst.

Sich einfach mal solidarisch mit den zu unrecht im Gefängnis sitzenden zeigen und natürlich dem Erdogan, wer die Macht hat.

Nein, es sagen dann viele wir können und keinen anderen Urlaub leisten, dabei ist Griechenland froh um jeden Touristen der ins Land kommt, und preiswert ist es auch.

Ich würde sofort Urlaub auf Balkonien machen, sollte ich das Geld für einen Urlaub in einem anderen Land nicht haben.

Das ist es was den Menschen fehlt, miteinander gegen die Ungerechtigkeit der Diktatoren zusammen zu stehen.

Ich erinnere mich gerne an die Montags-Demonstrationen und an das

WIR SIND DAS VOLK.

Es hat geholfen

Lasst alle krepieren, die Großen überleben das locker! :D
Es ist nicht mein Problem wenn die Leute dort "krepieren" (?) nur weil westliche Urlauber ihre Urlaubsdevisen nicht in diese Diktatur tragen.
Solange es für das Volk OK ist, dass ihr Sultan sich einen Protzpalast für mehr als eine halbe Milliarde gebaut hat und der Typ mit allem drum und dran ein paarhundert Millionen "Unterhalt" im Jahr kostet, solange ist da auch genug Geld ..... ohne unsere Devisen.

https://www.welt.de/politik/ausland...kostet-die-Tuerken-eine-Milliarde-Dollar.html

R.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Erdogan sind alle Mitglieder der niederländischen Regierung "Faschisten".

Wie definiert Erdogan wohl, was ein "Faschist" ist?

Frage: Wer ist für Erdogan ein "Faschist"? :)

Antwort: Jeder, der nicht 100-prozentig seiner Meinung ist. :D

In diesem Punkt könnten sich Erdogan und die deutschen Links-Extremen geradezu die Hand geben! :)

Werbung:
So witzig ist die ganze Sache nicht. Sanktionen gegen Russland, zukünftig erschwerte US Handelsbeziehungen, Einbruch des EU Marktes, und nun noch Probleme mit den Türken.
Möchte mal wissen, wer in Zukunft noch unsere Produkte kaufen soll.

Da kommt doch so eine Erhöhung der Militärausgaben gerade recht, das hält ne Weile über Wasser.

Zurück
Oben