Inner-türkische Konflikte in Deutschland

Ich hoffe bei der NRW-Wahl im Mai sind wir den Verein endlich los. Rot-Grün hat es geschafft, dieses einstmals starke Bundesland auf die hintersten Plätze im Bundesländer-Vergleich zu katapultieren. Wirtschschaftlich liegen wir noch hinter Sachsen - das sagt ja wohl alles....
Leider wahr. Gerahmt. Aber daß die GrünInnen unter die 5%-Hürde plumpsen, erscheint mir dann doch leider als unwahrscheinlich.
 
Werbung:
Euch fehlt schlicht die Besonnenheit resp. der Aufruf dazu!
:lachen:

Ich stoße mich an dem verächtlichen "Onlinehelden".

Und Besonnenheit? Gerade meine emotionslose, "kalte" Art war hier schon oft genug Stein des Anstoßes, gerade auch in der unsäglichen Flüchtlingsdiskussion.
Egal... Um im Thread zu bleiben: Ausländer haben ihre politischen Konflikte nicht auf unserem Boden auszutragen und so Sicherheitsprobleme, immense Kosten und auch Kriminalität (ein Freund von mir lebt in einer Stadt, in der Messerstechereien und/oder Prügeleien zwischen Kurden und Türken fast an der Tagesordnung sind) zu verursachen.
Was glaubst Du denn wohl, der die Rechnungen bezahlt, die durch innertürkische Konflikte hier entstehen? Der deutsche Steuerzahler.
 
....und muss einfach mal anmerken, wie froh ich bin, dass ihr nicht im Falle ... unser Land verteidigt!

Siehste, genau SOWAS meine ich. Euch fehlt schlicht die Besonnenheit resp. der Aufruf dazu!

Verstehe ich richtig, du würdest also mit Besonnenheit das Land verteidigen, auch falls es terroristisch/militärisch angegriffen wird?... Einige Worte von Erdogan würde genügen, z.B. der Aufruf zur Gewalt gegen Deutsche und Blut und Schrecken würden das Land heimsuchen.
T
 
Verstehe ich richtig, du würdest also mit Besonnenheit das Land verteidigen, auch falls es terroristisch/militärisch angegriffen wird?... Einige Worte von Erdogan würde genügen, z.B. der Aufruf zur Gewalt gegen Deutsche und Blut und Schrecken würden das Land heimsuchen.
T

sicher sollte es mit Besonnenheit verteidigt werden,
alles andere wäre ...tödlich.
 
Ach komm, die Grünen sind/waren DIE Partei, die konservativ Eingefahrenes als das gesehen hat, was es werden könnte: zukünftige Probleme unter einer Lobby (Umwelt, Formen des sozialen Zusammenleben, Tierhaltung, Energiewende).

Man sieht etwas nicht als Problem, wenn es als zukünftige Möglichkeit nicht ins Weltbild passt.

Und ansonsten denke ich auch, dass die Grünen nun auch zum Establishment geworden sind, und politische Korrektheit ist vom Wesen her die moralische Korrektheit der vorherigen Generation. Um die Sache geht es nicht mehr, sondern ums Prinzip. Der Bezug zur Realität ist verloren gegangen.

Ich bin immer noch genauso gegen Atomkraft, für Arten- und Umweltschutz. Aber was nützt das, wenn wir hier irgendwann in Richtung Scharia gehen.

Es wurde vernünftiges getan (für das diese Leute gekämpft haben), wie FCKWs zu verbieten, die Atomkraft abzuschaffen und in alternative Energien zu investieren, aber diese Partei hat aufgehört wirklich aktuell zu sein. Sie sind jetzt in großen Teilen starres Establishment und CDU und Grüne sind beinahe nicht mehr unterscheidbar. Merkel und Kretschmann, das ist nahezu die selbe Politik.
 
Was mir auffällt, ist, ich lese solche Sätze immer öfter von den Onlinehelden wie Psi, grauer Wolf oder dir und muss einfach mal anmerken, wie froh ich bin, dass ihr nicht im Falle ... unser Land verteidigt!

Nun ja, schau dir das mal an:
https://www.facebook.com/dbderboss

Ist die Facebookpage von einem Erdogangegner (ein Boxer), der bei Böhmermann war (so habe ich es gefunden, auch wenn Böhmermanns Gedicht mir trotzdem auch nicht passt, selbst wenn ich Erdogan für einen Diktator halte).

Ja, das ist soweit gut und der Boxer scheint auch sonst ein guter Mann zu sein (wenn auch derbe natürlich), hat auch schon die Salafisten attackiert. Und gibt auch Türken, die ihm zustimmen, aber man kann genauso sehen, wie viele in den Kommentaren verächtlich auf ihn schauen und direkt oder indirekt auch auf die Deutschen.

Und:

http://www.mittelbayerische.de/regi...eift-bei-boehmermann-an-21170-art1498395.html

"Grund war Böhmermanns Frage danach, ob es um Ünsal Arik nicht sehr einsam geworden sei. Da gab der Parsberger zu, dass er zwar nur noch drei echte Freunde habe und von vielen langjährigen Freunden der Familie mittlerweile stark beschimpft werde. „Doch drei Löwen sind mir lieber als 100 Schafe“, kommentierte das der Hauptgast der 45 Minuten langen Satire-Show mit Hauptsendeplatz am Donnerstagabend auf ZDF Neo."

Überwältigende Unterstützung von Demokratie hört sich anders an, wenn man fast keine Freunde mehr hat, wenn man gegen Erdogan ist.

Lest einfach mal was überall geschrieben wird, statt rosarote Ideologie zu beten.
Es gibt leider Probleme...
 
Ansonsten, wenn ich geschrieben hätte, dass eine Nazigruppe weiße nordeuropäischstämmige Frauen in Südafrika dazu aufgefordert hätte mehr Kinder zu bekommen, um dort (wieder) an die Macht zu kommen, wäre das bestimmt nicht gelöscht worden. Was kann ich dafür, dass Erdogan Sarrazin darin bestätigt, dass das tatsächlich das Ziel ist, zumindest was die türkische Regierung betrifft? Dann ist es auch keine Hetze, es ist erklärtes Ziel. Es wurde klar so ausgegeben.

War ein anderer Thread wo der Beitrag gelöscht wurde nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben