Inner-türkische Konflikte in Deutschland

Im Grunde kann man Erdogan doch gar nicht besser zeigen, wie Demokratie funktioniert.
Ja, dass ist wohl die Frage....
Mein eigenes Demokratieverständnis endet da, wo Antidemokraten den Rechtsstaat für ihre Zwecke mißbrauchen.
Selbst wenn türkischen Politikern hier kein Auftrittsverbot erteilt werden kann, so sollte die Politik doch endlich mal klar und deutlich Haltung zeigen.
 
Werbung:
Mit seinem unverschämten und äußerst aggressiven Gebaren Deutschland gegenüber lässt Erdogan durchblicken, dass er innerlich unser Land bereits in Besitz genommen und in seinem Macht-Wahn sich selber zu dessen künftigen (Mit-)Regenten hinaufgefiebert hat... -

Wie würdet Ihr wohl als Hausherr mit einem Gast verfahren, der sich gegen Euren entschiedenen Willen und Euer eigens gültiges Hausrecht auflehnt? -
 
Nochmal! Ich freue mich über jede Wahlkampfveranstaltung die zum Ziel hat in der Türkei ein Präsidialsystem einzuführen, die abgesagt wird.
Aber die Veranstaltungen dürfen nur von den Verantwortlichen vor Ort abgesagt werden und nicht von unserer Regierung. Sonst müsste man die Gesetze ändern.
Im Grunde kann man Erdogan doch gar nicht besser zeigen, wie Demokratie funktioniert.

Ich weiß nicht, wie das konkret gesetzlich aussieht, aber wenn hier Gesetze geändert werden müssten, dann von mir aus gerne. Auch habe ich an sich nichts gegen eine doppelte Staatsbürgerschaft, aber das kann und darf nur für Staaten gelten, die mit unserer Rechtsstaatlichkeit konform gehen und vor allem deren Verfassung den Genfer Menschenrechtskonventionen unterliegen.

Allein, dass ausgerechnet Erdowahn, der sämtliche Menschenrechte mit Füßen tritt und unverhohlen einen Grundpfeiler der Demokratie nach dem anderen aushebelt Deutschland gegenüber die Nazikeule schwingt und wirklich unverschämteste Drohgebärden ausspricht, die allen gebotenen Respekt vermissen lassen... offenbart die Gefährlichkeit dieses Mannes. Man kann sich ja mal ausrechnen, wenn er SO mit einer kritischen Weltmacht Deutschland verfährt, was dem gemeinen türkischen Bürger wohl blüht, der sich Erdo-kritisch äußert!

Und dass Gabriel und Merkel darauf möglichst gefasst mit Gesprächsgesuchen und Diplomatieschrott reagieren, verpflichtet Bürger, Kommunen und Verantwortliche Entscheidungsträger umso mehr sich geschlossen und entschieden gegen Erdowahn und seine Wahlpropaganda in Deutschland oder überhaupt Europa zu stellen.

Merkels und Gabriels Haltung hier ... das ist für einen wie Erdogan ein Nachtisch zum Frühstück, den er mit einem Hapen wegfrisst ums hinterher gepflegt den Lokus runterzuspülen! Für den gilt: Mein Wille geschehe! Und wer sich dem in den Weg stellt, wird vernichtet.

Nix anderes SOLL seine alberne Drohgebärde Deutschland gegenüber vermitteln.

Ja bitte, WAS gibts denn da noch zu diskutieren für Merkel und Co??? Da gehört ohne weitere Gespräche in dieser Sache ein Riegel vor und gut is!!
 
Werbung:
Zurück
Oben