Hatari
Sehr aktives Mitglied
aber untergehen.Es war voraussehbar, dass so etwas dabei herauskommt:"Wer Wind sät, wird Sturm ernten" oder auch mit Erdogan kann Deutschland keine Geschäfte machen.
Shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber untergehen.Es war voraussehbar, dass so etwas dabei herauskommt:"Wer Wind sät, wird Sturm ernten" oder auch mit Erdogan kann Deutschland keine Geschäfte machen.
Shimon
Geistesgestört! Widerlich... aber was solls... schlicht geistesgestört halt!Doppelpass für Deutschtürken: Wir haben uns geirrt
Und:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ar-ein-fehler-kolumne-augstein-a-1106072.html
Nun dämmert es einigen ....
Das kommt eben davon, wenn man denkt, ALLE AUSLÄNDER seien totaaaaaaaaaaal liberal - und eben überhaupt die besseren Menschen.
Während die Deutschen im Normalfall halt alle Nazis seien, mit Ausnahme einiger gutmenschlichen "Bessermenschen".
Auf emotionaler Ebene stimme ich Dir zu. Souverän ist das freilich nicht, da lässt man sich nicht von Emotionen leiten ( was ganz nebenbei der Diktatur nutzt)D ist ein souveräner Staat.
Was in D erwünscht ist, unsere Sache.
Dazu gehört: "Kein Wahlkampf von ausländischen Staaten für ausländische Regierungen in D."
Wer unsere Souveränität nicht akzeptieren kann, soll draußen bleiben!
D.
D ist ein souveräner Staat.
Was in D erwünscht ist, unsere Sache.
Dazu gehört: "Kein Wahlkampf von ausländischen Staaten für ausländische Regierungen in D."
Wer unsere Souveränität nicht akzeptieren kann, soll draußen bleiben!
D.
Doppelpass für Deutschtürken: Wir haben uns geirrt
Ich fand die Politik der zwei Staatsbürgerschaften schon immer falsch und naiv dazu. Wieder mal eine komplette Fehlentscheidung der Politik, die absolut Integrationsverhindernd ist.
Ich fand die Politik der zwei Staatsbürgerschaften schon immer falsch und naiv dazu. Wieder mal eine komplette Fehlentscheidung der Politik, die absolut Integrationsverhindernd ist.
Die in D lebenden Türken müssen sich entscheiden. Wenn sie einen deutschen Pass haben wollen, dann sind sie Deutsche und keine Türken, ohne wenn und aber und dann hätten sie auf türkischen Wahlveranstaltungen nichts mehr verloren.
Und damit wären die türkischen "Besuche" zur Wahlwerbung sich auch nicht mehr so interessant für türkische Politiker.
Ich finds beschämend, dass jetzt Bürgermeister von Kleinstädten, der Merkel den Rücken freihalten müssen. Die Regierung müsste endlich mal Rückgrat zeigen und klar aussprechen, dass politische türkische Wahlreden in Deutschland nicht erwünscht sind.