Inkarnierter Engel

nein ich habe noch nicht überall "bewußte" Erfahrungen gemacht :)
Jedoch ist vieles "gleicher" als man zunächst denkt (also nicht das "selbe", sondern das "gleiche": es gibt sicherlich Abstufungen, also ist es graduell durchaus verschieden.). Vielleicht verstehen wir uns deshalb falsch, weil Du meinst dass Channeln eine dieser "Abstufungen" des Kontaktes ist, genauso wie Hellhören. Für mich ist Channeln einfach der Oberbegriff des Kontaktes. Worte sind nun mal alles andere als perfekt, aber meinen tun wir wohl das selbe!? *g*

Und vielleicht lernst Du ja bald einen 6. Erzengel kennen, wer weiss ;) hmmm oder haben die 5 gesagt, dass es nur sie gibt?

Hey,

ja wir werden schon das gleiche meinen. Für mich machts halt einen unterschied - aber naja. Wurscht. :))

Ja, wer weiß - vielleicht kommt ein 6. Erzengel?! Möglich ist alles.
Aber nach meiner langen Arbeit mit Erzengel habe ich bis jetzt eben nur 5 kennengelernt, bin auch der Überzeugung, dass es nur 5 gibt - aber wer weiß? man lernt ja bekanntlich nie aus :))

@Maud
hat mich echt zum lachen gebracht! So ein Unsinn!!! Diese Beschreibung trifft wohl auf so ungefähr jeden 3. Menschen zu oder zumindest einiges davon, wenn nicht sogar alles.
Und mir vorwerfen, dass ich Schubladendenken hab hahahahaha

Luka
 
Werbung:
Der Mensch soll an einen freien Willen glauben! :koenig:

Das ist durch den "Widersacher" (bekannt unter dem Begriff 'Satan') so gewollt. Deswegen muß man sich nicht schämen :brav:. So gut wie jeder Mensch glaubt daran im Reiche des "Fürsten dieser Welt": Satan. Im "Vater unser" steht zwar: "Mein Gott dein Wille geschieht ...", aber der Mensch pfeift da drauf und spottet über Gott.

Als Jesus die bekannten 40 Tage und 40 Nächte Askese machte, erschien ihm Satan persönlich und bot ihm alle Reiche der Welt an. Er solle es sich doch gut gehen lassen und damit aufhören, die Kräfte der Finsternis zu strapazieren.

Jesus verwies ihn aber in die Schranken. Als er dann die Yogi-Kräfte erlangt hatte, ging er nach Kanaan auf eine Hochzeit und verwandelte mal so nebenbei Wasser in Wein :lick1:.

Scherz beiseite: Es ist bekanntlich nicht leicht, dem nachzuvollziehen! :blume:

Mit dem Egoismus habsch überhört du Trollo, ist ja lächerlich das aus deinem Mund.

Der Mensch hat einen eigenen Willen von Gott erhalten, um Gottes Willen zu tun muß er Gottes Willen erstmal kennen. Und jetzt komm mir nicht mit der Bibel.

Als Jesus dem Satan gegenüberstand, kam nicht Gott vorbei und nahm ihn ans Händchen, nein sein eigener Wille war es der siegte er sagte mein Reich ist nicht von dieser Welt. Denn diese Welt wird vom Satan regiert, wobei wir wieder bei der Gnosis wären.

Die Hochzeit in Kanaan, war seine eigene Hochzeit, vielleicht war das mit dem Wasser in Wein verwandeln ja auch nur ein Trick.
 
Hallo an lieben...
ich habe vor 3 Tagen erfahren dass ich ein inkarnierter Engel bin und ich suche nach inkarnierten Engeln aus Wien.
All das virtuelle hier im Forum hat mir schon wahnsinnig geholfen meinen Lebensweg zu verinnerlichen und mich zu unterstützen in meiner Denkweise nur bin ich Mensch und als mensch mag ich das reale und ich möchte mich real mit Menschen treffen und da ich eben erst vor 3 tagen erfahren habe dass ich ein inkarnierter Engel bin möchte ich reden,fragen stellen,antworten bekommen...etc. Viele Fragen fallen mir erst im Gespräch ein und deswegen suche ich Menschen, die etwas damit anfangen können wenn ich sage "ich bin ein inkarnierter Engel"

Es wäre schön wenn sich hier der ein oder andere finden würde

herzliche Grüße
Verena

Hallo...

wie schöööön....ein inkarnierter Engel...dich würde ich gerne mal Kennenlernen! Bin aber leider nicht aus Wien! Mach Dir bloß nichts draus, aus diesen ganzen Leuten. Es ist doch wirklich unfassbar, wie so einige Menschen darauf reagieren! Ich finde es jedenfalls gut.

Alles Liebe für das Engelchen auf Erden!

Dayalina
 
Hallo Eristda,

habe schon öfters bemerkt, dass wir in vielen Dingen sehr konform gehen.
So auch diesmal.
Sie ist ganz, ganz bestimmt kein inkarnierter Engel. So etwas sollte sie sich gar nicht erst anfangen einzureden.
Immer diese Leute, die sich ihr Wissen aus irgendwelchen Büchern zusammenschreiben - Beschreibungen für inkarnierte Engel, die wahrscheinlich auf jeden 2. Menschen der Welt passen (so wie Horoskope in Tageszeitungen :)
- also nicht dass ich das Buch kenne, aber so stell ichs mir vor.
Maaahhhh, erst dieser Trend dass jeder 2. ein Indigokind war und nun sind alle inkarnierte Engel.
Das ist Blödsinn.

Und wenn jetzt wieder alle schreien, woher ist das weiss: unter anderem habe ich es an der Energie ihres 2. Postings in diesem Tread erkannt...

LG
Luka


Ach...und Du bist der Hecht oder was? Woher nimmst Du Dir überhaupt das Recht, über dinge zu urteilen, wovon Du (wie man ja unschwer erkennen kann) 0000,0000 Ahnung hast?
Lass mich raten: DU BIST ERLEUCHTET UND KENNST DIE WAHRHEIT, GÄHHH?
Hab ich doch gewusst....
 
Oje, oje ... jetzt bitte keine Zitate aus der Bibel! Der Gott und der Jesus an die ich glaube, haben mit den beiden aus der Bibel nämlich so gar nichts zu tun ... aber das kann jeder für sich entscheiden! ;)

Ich bin auch der Meinung, dass es mehr als nur 5 Erzengel gibt ... außer natürlich Ingrid Auer hat auch so wenig Ahnung wie Doreen Virtue! *Ironie* :stickout2
 
Oje, oje ... jetzt bitte keine Zitate aus der Bibel! Der Gott und der Jesus an die ich glaube, haben mit den beiden aus der Bibel nämlich so gar nichts zu tun ... aber das kann jeder für sich entscheiden! ;)

Ich bin auch der Meinung, dass es mehr als nur 5 Erzengel gibt ... außer natürlich Ingrid Auer hat auch so wenig Ahnung wie Doreen Virtue! *Ironie* :stickout2


naja, kann auch nur das weitergeben, was ich erfahre. Es gibt soooo viele Bücher über Engel und alle sagen was anderes...daher meine Meinung: ich mach mir selbst ein Bild und pfeiff auf alle Bücher
kann jeder halten wie er will - ob er seine eigenen Erfahrungen macht, oder lieber die von anderen Leuten übernimmt :weihna1

Übrigens: Ich hab keinen Tau wer Ingrid Auer ist...?!
 
Ach...und Du bist der Hecht oder was? Woher nimmst Du Dir überhaupt das Recht, über dinge zu urteilen, wovon Du (wie man ja unschwer erkennen kann) 0000,0000 Ahnung hast?
Lass mich raten: DU BIST ERLEUCHTET UND KENNST DIE WAHRHEIT, GÄHHH?
Hab ich doch gewusst....

Du liebe Zeit...naja als ich das letzte Mal nachgeschaut hab, war ich definitiv menschlich und kein Hecht...
Woran erkennst du denn unschwer, dass ich keine Ahnung hab?!
Erleuchtet bin ich noch lange nicht, aber Wahrheiten kenn ich einige...
Und das Recht...ja das nehm ich mir einfach.

Ur lächerlich, dein Beitrag - zeugt von meinem eigenen Ego, dass ich da überhaupt drauf antworte

Luka
 
Zitat von Luka
Das sehe ich nicht so. Ich habe schon zuviele Menschen gesehen, die sich einbilden, ein Engel oder ein Lichtwesen oder was auch immer zu sein. Man hebt ab, fühlt sich als etwas "Besonders" (also besser als andere meine ich - besonders sind wir alle) und man verliert die Realität - den Boden unter den Füßen. Man darf sich nicht in solche Vorstellungen verrennen, das bringt nichts. Denn das Leben ist nun mal da, ob es einem gefällt oder nicht und man muss damit klar kommen. Sich einzubilden, ein Engel zu sein, ist oft eine Flucht vor der Realität und das halte ich einfach nicht für sinnvoll wenn es nicht so ist.
Is genau so wie beim DSDS-Casting. :clown: Die Jury (Bohlen) muss den völlig aus der Realität abhanden gekommenen Menschen auch sagen, was TATSACHE ist.
Ich finde es auch nicht gut, in einer Illusion zu leben.
Gut, die meisten lassen sich trotzdem nix sagen und glauben weiterhin dass sie super singen können oder eben ein Engel sind, das is dann ihre Sache und ihre Lernerfahrung, wer nicht hören will muss fühlen.. und bei einigen kann ich jetzt schon sagen, dass es verdammt weh tun wird.
 
Is genau so wie beim DSDS-Casting. :clown: Die Jury (Bohlen) muss den völlig aus der Realität abhanden gekommenen Menschen auch sagen, was TATSACHE ist.
Ich finde es auch nicht gut, in einer Illusion zu leben.
Gut, die meisten lassen sich trotzdem nix sagen und glauben weiterhin dass sie super singen können, das is dann ihre Sache und ihre Lernerfahrung, wer nicht hören will muss fühlen..


cooler Vergleich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben