Inkarnierter Engel

Werbung:
@Luka: Du sagst selbst du pfeifst auf Bücher und machst dir dein eigenes Bild ... woher willst du wissen dass DEIN Bild das EINZIG wahre ist?

Warum gestehst du es anderen Menschen nicht auch zu sich ein eigenes Bild zu machen sondern drängst ihnen deines als die einzige Wahrheit auf ... *kopf schüttel*

Und wie kommt ihr auf die Idee euch herauszunehmen im übertragenen Sinne eine übernatürliche Jury zu sein die über Neulinge, ihre Erfahrungen, ihre Ansichten usw urteilt?

Wirklich ... sehr erleuchtet ;)

Und wie kommt ihr auf die Idee euch herauszunehmen im übertragenen Sinne eine übernatürliche Jury zu sein die über Neulinge, ihre Erfahrungen, ihre Ansichten usw urteilt?

Wirklich ... sehr erleuchtet ;)
Ich habe nie behauptet, erleuchtet zu sein und werde dies auch (hoffentlich) nie tun.
Ich spiele nicht Jury.. aber ich nehme mal an, dass einige hier die Fähigkeiten haben, so etwas tatsächlich zu erkennen. Stimmt, man kann natürlich den Mund halten und jeden weiter in dem Glauben lassen. Aber das ist jeden seine eigene Entscheidung. Der eine sagt nichts, den anderen stört es oder er will einfach seine Meinung dazu äußern.

Man kann seine Meinung auch in einem weit weniger anmaßenden Ton äußern und nicht egal was du weißt oder zu wissen glaubst nur was ich weiß ist die Wahrheit und das musst du jetzt glauben weil ich weiß sowieso alles oder wie?! ... das ist vielleicht ihre/seine Wahrheit ... aber ganz bestimmt nicht die jedes einzelnen Menschen auf diesem Planeten ... mich regt nur auf wenn jemand aufgrund einer Ansicht/Meinung so hinuntergemacht wird!

Dancefloor-Princess; aber ich nehme mal an schrieb:
Ja mich!

Ich erkenne jeden einzelne inkarnierten Engel, und auch eine Sternsat an seinen Augen. Zusätzlich verbinde ich mich mit den Geistigen Führern, und lasse es mir bestätigen. Also das ist längst nichts ungewönliches mehr, immer mehr Menschen erkennen es, und sie bekommen die Bewusstseinserweiterung. Nur die, die durch negativität belastet sind habe ihr Bewustsein Blockiert.

Liebe Grüße Maud

Mit dem Egoismus habsch überhört du Trollo, ist ja lächerlich das aus deinem Mund. So schreibt keine "positive Konstellation"! :gitarre:

Der Mensch hat einen eigenen Willen von Gott erhalten, um Gottes Willen zu tun muß er Gottes Willen erstmal kennen. Und jetzt komm mir nicht mit der Bibel.

Die Bibel scheut der Teufel genauso wie das Weihwasser. :love2:

Die Hochzeit in Kanaan, war seine eigene Hochzeit, vielleicht war das mit dem Wasser in Wein verwandeln ja auch nur ein Trick.

Klar ein Yogi-Trick, wie ich bereits schrieb. :zauberer1

Die Infragestellung der göttlichen Allwissenheit (demnach steht die Zukunft bereits fest) sowie die der 'qualifizierten Hellseher und Deuter' ist einfach absurd und fällt damit in den negativen Bereich.

In unserer Welt herrscht die Finsternis und Gottes Wille wird folglich kaum erkannt. Wie auch :confused:

Wird jemand geboren, freuen sich die Menschen. Stirbt jemand, ist der Mensch traurig. Es ist aufgrund dieses Systems so gut wie unmöglich, für einen Menschen den Sinn des Lebens überhaupt annähernd zu begreifen.

Ach, wenn man kein Fan der Bibel ist, ist man vermutlich gleich mit dem Teufel im Bunde oder! :schnl: Ich gebs zu ... ich halte nichts von der Bibel, und der Art und Weise wie sie Gott und alle anderen "Heiligen" darstellt ... LOS, bespritzt mich mit Weihwasser und dann verbrennt mich!! *lol* So einen Engstirnigkeit ... *lol* Wenn Gott wirklich so grausam wäre, wie in der Bibel beschrieben, wärs eh besser, wir würden uns in irgendeinem Loch vergraben ...

Und das Schicksal ist sicher nicht total vorherbestimmt ... man hat bestimmt einige Stationen, die man durchleben muss... aber wie und wann man dorthin kommt, bleibt unsre Entscheidung ... ansonsten wär unser Leben wirklich traurig! :stickout2

Ich verstehe einfach nicht, wie man so überheblich sein kann wie manche meiner Vor- bzw Mitposter ... vor allem, wenn man annimmt, dass sie mit dem Göttlichen in Kontakt stehen! Ja,ja ... WENN ...

Werbung:
Zurück
Oben