Infos zum Roswell-Fall

Und ich würde ihm antworten: "Tempel und Sterne sind etwas Vergängliches. Kannste behalten!"
für mich deine sperma und dna und experimente von deinen auserirdischen sind vergängliche!
Den Morgensterne, die aus der höhe wohnt, kann mann ihn nur mit inneren augen sehen und den Tempel Gottes ist sein gegenwart und wundert mich nicht, dass du das nicht sehen bekommst, mit deine wiederholten, wie hypnosierten aufmerksamkeits gehirnwäsche theorien!!!

Werbung:
Nö, darum geht es nicht. Es geht darum, potenzielle Gefahren auszuschließen. Abgesehen von den ureigenen Schwingungen gibt es etliches, das einen Menschen zum Sender und Empfänger von Strahlen macht. Schädliche Schwermetalle wie Aluminium, z.B., in vielen Lebensmitteln enthalten. Sind nicht nur Belastungen, auch sind sie äußerst einfallsreiche Implantate. ;)
Einige Erbauer werden allerdings vermutlich auch "gehen" müssen, sobald sie nicht mehr gebraucht werden … :cool:

Du solltest Filmemacher werden. :D:sneaky:

für mich deine sperma und dna und experimente von deinen auserirdischen sind vergängliche!
Den Morgensterne, die aus der höhe wohnt, kann mann ihn nur mit inneren augen sehen und den Tempel Gottes ist sein gegenwart und wundert mich nicht, dass du das nicht sehen bekommst, mit deine wiederholten, wie hypnosierten aufmerksamkeits gehirnwäsche theorien!!!
Ich bin kein Sperma und auch keine DNA. Aber ich benutze beides ziemlich gerne. Allerdings nur dann, wenn ich meinen Fokus darauf richte.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist aufgefallen, wenn ich regelmäßig meditiere, dann höre ich die Signale, die so durch die Luft wirbeln. Zum Beispiel, wenn mein Handy gleich eine Nachricht empfängt, dann macht es vorher im Kopf schon dieses Geräusch, was die alten Handys früher im Radio machten, wenn ne Nachricht oder nen Anruf kam. Oder auch so ab und zu irgendwelches Piepen, und nein, kein Tinnitus. Aber wenn ich lange nicht meditiere, wird das deutlich schwächer oder bleibt sogar ganz aus. Wenn man überlegt, wie viele Strahlen den ganzen Tag so durch die Luft fliegen, inkl. der Gedanken der Menschen, dann müsste es der pure Horror sein, wenn man ALLES wahrnehmen könnte.:confused:

Also mir ist aufgefallen, wenn ich regelmäßig meditiere, dann höre ich die Signale, die so durch die Luft wirbeln. Zum Beispiel, wenn mein Handy gleich eine Nachricht empfängt, dann macht es vorher im Kopf schon dieses Geräusch, was die alten Handys früher im Radio machten, wenn ne Nachricht oder nen Anruf kam. Oder auch so ab und zu irgendwelches Piepen, und nein, kein Tinnitus. Aber wenn ich lange nicht meditiere, wird das deutlich schwächer oder bleibt sogar ganz aus. Wenn man überlegt, wie viele Strahlen den ganzen Tag so durch die Luft fliegen, inkl. der Gedanken der Menschen, dann müsste es der pure Horror sein, wenn man ALLES wahrnehmen könnte.:confused:
Alle Radio- und TV-Programme sind im Jetzt jederzeit verfügbar.
Alle Welten ebenfalls.
Welches Programm ich gerne sehen oder hören will, hängt von dem Sender ab, den ich gerade eigeschaltet habe.
Welche Welt ich erleben möchte, hängt allein von meinem Fokus ab, worauf ich ihn jeweils richte.

Er ist der Er ist
Ich bin auch der Ich-bin und du die Du-bist. :D
und sitz auf dem Berg Zion, in neue Jerusalem, wo dort keine Tränen und schmerzen gibt und auch keine Krankheiten.
Warst du etwa dort? :sneaky:
Apostel und Junger Jesu Johannes ihn auch erlebt, genau so erleben wir Ihn, so wi Er ist.
Ich erlebe vieles. Jesus erlebe ich in Geschichten, meistens unweigerlich religiöser Natur.

Werbung:
Zurück
Oben