Infos zum Roswell-Fall

Max Freedom Long beschäftigte sich mit Sprachforschung, und nicht mit Schnullern. :)

Die Bergpredigt war ein totales Disaster. Wenn du ihre Effektivität an der heutigen Weltlage misst, dann ging sie total in die Hose.

Die "Betreuung" durch deine Außerirdischen ebenfalls!

Werbung:
Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es Finanz- oder Tauschsysteme nur bei niederen Zivilisationen, die sich auf unserem Level (oder darunter) befinden und die noch nicht gelernt haben, wie man Dinge für bestimmte Bedarfsfälle materialisiert. Zu den materiellen Dingen zähle ich hier auch andere Körper, die als Nahrung für die Aufrechterhaltung eigener Körper dienen. Weder ich selbst habe jemals einen Grey essen oder trinken gesehen, oder kenne diesbezügliche Aussagen von anderen Leuten. Sie beziehen die notwendigen Energien direkt aus ihrer Umgebung. Keine Ahnung wie sie das machen, aber das ist an Effektivität kaum zu toppen.

Zum Thema gemeinnütziges System:

Die Greys selbst, jeder einzelne von ihnen, sind ein solches System. So gibt es beispielsweise keines ihrer Individuen, die Wissenslücken gegenüber anderen Mitgliedern ihrer Gesellschaft haben. Das erklärt sich damit, dass sie kein Ich-Bewusstsein mehr benutzen, sondern ein Wir-Bewusstsein, welches sie alle kommunikativ miteinander verbindet. Das heißt, sobald ein bestimmtes Individuum etwas Neues erfährt, dann wissen es unverzüglich alle anderen ebenfalls. Sie kennen keine gegenseitigen Lügen und können auch vor anderen nichts verbergen. Das liegt daran, dass sie eine Kommunikationsmethode in ihrer höchst ausgeprägtesten Qualität benutzen, die Telepathie. Bei der Telepathie lassen sich mehrere Qualitätsgrade unterscheiden. Der Wegfall der sogenannten Ich-Individualität wird ersetzt, in dem sich jedes einzelne Individuum als Gesamtheit ihrer Art versteht (Ich nenne das: Erweiterung des Aufmerksamkeitsfokusses). Eine Zivilisation, die das beherrscht, hat enorm gesteigerte Entfaltungsmöglichkeiten. Kein Wunder, dass sie hier sind, und wir noch nicht bei ihnen.
Nach einer Aussage nehmen diese Greys Nährstofflösungen über den Mund zu sich. Aber sie können auch durch ihre Haut Nahrung aufnehmen.

Nach einer Aussage nehmen diese Greys Nährstofflösungen über den Mund zu sich. Aber sie können auch durch ihre Haut Nahrung aufnehmen.
"Nach einer Aussage" -- "diese Greys" --"Nährstofflösungen"--
Ich bemerke hier, dass das alles ganz bedeutend klingende Worte sind, aber leider ohne greifbaren oder konkreten Inhalt.

Dieses lange, gefügig Allgemeine, dieses Nicht-Konkrete fällt mir schon beim Eröffnungsbeitrag dieses Threads auf und stört mich gewaltig. Alles ist nett, sehr flüssig und schön anheimelig überzeugend geschrieben, aber warum hielt die berichtende, telepathische Dame ihren genauen Namen und ihr Geburtsdatum und ihren Geburtsort geheim? Mit 84 Jahren musste sie ja bestimmt keine Angst vor der Welt haben.

Eine sehr vage und dürftige Angabe ist auch, dass sie mit 84 Jahren ihr "Wissen" nicht für sich behalten könne und endlich weiter geben wolle und müsse. (Bevor sie stirbt). Genau so eine Begründung kommt mir mehr als fadenscheinig vor. Zu viel ist offen:

Denn wenn weder die genauen Daten dieser Dame noch die der Stenotypisten jederzeit im Militärregister nachgewiesen werden können, dann ist alles ein von irgendeinem Menschen bewusst gesetzter ein Fake.

Ein Mensch, der Lust daran hat, mit der Leichtgläubigkeit der Menschen zu spielen. Es könnte aber ein bewusster Schachzug eines PR-Menschen sein, die Hysterie rund um Roswell neu anzuheizen oder medial Geld zu scheffeln. Man muss nur wissen, wie man das macht.

Alle so wahr klingenden Angaben sind Schwindel, das glaube wenigstens ich. Es steckt zu viel Phantasie hinter allem.

Zu den Außerirdischen mit ihren großartigen Raumschiffen habe ich persönlich folgende Meinung: Das sind zeitweilige Verdichtungen oder Materialisationen von verstorbenen Menschen, die noch sehr an die Erde gebunden sind.

Zu den Außerirdischen mit ihren großartigen Raumschiffen habe ich persönlich folgende Meinung: Das sind zeitweilige Verdichtungen oder Materialisationen von verstorbenen Menschen, die noch sehr an die Erde gebunden sind.
mit allem anderen bin ich einverstanden, mit diesem jedoch nicht.

Werbung:
"Nach einer Aussage" -- "diese Greys" --"Nährstofflösungen"--
Ich bemerke hier, dass das alles ganz bedeutend klingende Worte sind, aber leider ohne greifbaren oder konkreten Inhalt.

Dieses lange, gefügig Allgemeine, dieses Nicht-Konkrete fällt mir schon beim Eröffnungsbeitrag dieses Threads auf und stört mich gewaltig. Alles ist nett, sehr flüssig und schön anheimelig überzeugend geschrieben, aber warum hielt die berichtende, telepathische Dame ihren genauen Namen und ihr Geburtsdatum und ihren Geburtsort geheim? Mit 84 Jahren musste sie ja bestimmt keine Angst vor der Welt haben.

Eine sehr vage und dürftige Angabe ist auch, dass sie mit 84 Jahren ihr "Wissen" nicht für sich behalten könne und endlich weiter geben wolle und müsse. (Bevor sie stirbt). Genau so eine Begründung kommt mir mehr als fadenscheinig vor. Zu viel ist offen:

Denn wenn weder die genauen Daten dieser Dame noch die der Stenotypisten jederzeit im Militärregister nachgewiesen werden können, dann ist alles ein von irgendeinem Menschen bewusst gesetzter ein Fake.

Ein Mensch, der Lust daran hat, mit der Leichtgläubigkeit der Menschen zu spielen. Es könnte aber ein bewusster Schachzug eines PR-Menschen sein, die Hysterie rund um Roswell neu anzuheizen oder medial Geld zu scheffeln. Man muss nur wissen, wie man das macht.

Alle so wahr klingenden Angaben sind Schwindel, das glaube wenigstens ich. Es steckt zu viel Phantasie hinter allem.

Aber diese Angaben sind doch gar nicht geheim. Außer für dich. Du erwartest offensichtlich, dass du problemlosen Zugang zu jedem Club der Welt erhältst. Und falls nicht, dann muss es wohl ein Fake sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben