Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
Einer dieser Freunde (kein Grey) sagte einmal zu mir:

"Wenn Gott jemand ist, den du nur dann bemerken kannst, wenn du deinen Aufmerksamkeitsfokus auf ihn richtest, dann lasse ihn einen Gott sein. Lasse ihn tun, was immer er beliebt. Du wirst weder etwas von ihm noch seinen Wirkungen mitbekommen, wenn du deinen Fokus nicht darauf richtest. Jeder Gott benötigt dich oder jemand anderen. Ohne dich, oder jemand anderen, ist Gott und seine Wirkungen ziemlich aufgeschmissen."

Da musste ich eingestehen, besser und zutreffender hätte ich das auch nicht sagen können.
Und Jesus hat mir gesagt "wer überwindet, werde ich ihn ein Säule im Tempel Gottes machen, der wird niemals wieder ausserhalb des Tempels sein und werde ich ihn den Morgensterne geben"

Und warum sollten sie es auf deinen Vater abgesehen haben oder war er ein Zufallsopfer?
Ich glaube nicht an Zufälle, aber aus Sicht der Erzeuger jener Strahlen war er sicherlich ein Zufallsopfer. Wie ich sagte, wurden vermutlich Instrumente getestet, die es nur auf bestimmte menschliche Schwingungen reagieren. Jeder Mensch ist verantwortlich für seinen Mental- und Emotionalkörper. So können "kritische" Menschen gezielt eliminiert werden.

Und Jesus hat mir gesagt "wer überwindet, werde ich ihn ein Säule im Tempel Gottes machen, der wird niemals wieder ausserhalb des Tempels sein und werde ich ihn den Morgensterne geben"
Und ich würde ihm antworten: "Schon mal was von nuklearem Zerfall gehört? Tempel und Sterne sind etwas Vergängliches. Kannste behalten!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht an Zufälle, aber aus Sicht der Erzeuger jener Strahlen war er sicherlich ein Zufallsopfer. Wie ich sagte, wurden vermutlich Instrumente getestet, die es nur auf bestimmte menschliche Schwingungen reagieren. Jeder Mensch ist verantwortlich für seinen Mental- und Emotionalkörper. So können "kritische" Menschen gezielt eliminiert werden.

Hmm... dann würde die Maschine aber auch die Erbauer/Benutzer zerstören, weil die ja die zu vertuschende Wahrheit auch kennen.

Hmm... dann würde die Maschine aber auch die Erbauer zerstören, weil die ja die zu vertuschende Wahrheit auch kennen.
Nö, darum geht es nicht. Es geht darum, potenzielle Gefahren auszuschließen. Abgesehen von den ureigenen Schwingungen gibt es etliches, das einen Menschen zum Sender und Empfänger von Strahlen macht. Schädliche Schwermetalle wie Aluminium, z.B., in vielen Lebensmitteln enthalten. Sind nicht nur Belastungen, auch sind sie äußerst einfallsreiche Implantate. ;)
Einige Erbauer werden allerdings vermutlich auch "gehen" müssen, sobald sie nicht mehr gebraucht werden … :cool:

Werbung:
Nö, darum geht es nicht. Es geht darum, potenzielle Gefahren auszuschließen. Abgesehen von den ureigenen Schwingungen gibt es etliches, das einen Menschen zum Sender und Empfänger von Strahlen macht. Schädliche Schwermetalle wie Aluminium, z.B., in vielen Lebensmitteln enthalten. Sind nicht nur Belastungen, auch sind sie äußerst einfallsreiche Implantate. ;)
Einige Erbauer werden allerdings vermutlich auch "gehen" müssen, sobald sie nicht mehr gebraucht werden … :cool:
Die in Roswell hinterlassenen Schiffe und ihre Beschädigungen heilten sich selbst, ähnlich wie sich unsere Wunden auf der Haut selbst heilen. Dazu braucht es keinen Gott.

Zurück
Oben