Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
deine argumente sind absurd!
hier es geht um nicht pippileich viren, sondern krankheiten, die menschen fressen. und übrigens, Gott hat keine krankheit geschaffen. Er schenkt heilung und ewiges leben,wenn du dich ihn annähest. Alles, was krank macht, ist nicht von Ihn. Gott ist Licht und in ihm gibts kein Finsternis.
Da ist noch Jemand? Gott hat doch nicht alles erschaffen? Er ist also nicht allmächtig? Wer hätte das gedacht ... :)

Strahlen, Schwingungen und so weiter... ne heftige Vibration kann sicher auch mal Herzen aus dem Takt bringen. Ist nur so'n Bsp. man könnte jetzt wild spekulieren, was alles möglich wäre.
Ja, Strahlen meinte ich mit Frequenzen. Nur halt künstliche bzw. in Form gebrachte. Mir ist bekannt, dass solche Systeme für Kriegszwecke hergestellt werden. Wurde auch schon benutzt (recherchieren hilft). ;)

Magst du erzählen oder bleibst du lieber hinterm Berg? Deine Entscheidung.
Solange wir nicht wissen, auf welchem Fundament deine Überzeugungen stehen, können wir uns schlecht in sie hineinversetzen, soviel müsste dir klar sein.
Bin nicht hinterem Berg, sondern auf dem Berg. Solange du den Weg dorthin nicht kennst, können wir uns nicht begegnen, bzw verstehen.

Werbung:
frag mal an deine Freunde, die dich abgeholt haben:)
Einer dieser Freunde (kein Grey) sagte einmal zu mir:

"Wenn Gott jemand ist, den du nur dann bemerken kannst, weil du deinen Aufmerksamkeitsfokus auf ihn richtest, dann lasse ihn einen Gott sein. Lasse ihn tun, was immer er beliebt. Du wirst weder etwas von ihm noch seinen Wirkungen mitbekommen, wenn du deinen Fokus nicht darauf richtest. Jeder Gott benötigt dich oder jemand anderen. Ohne dich, oder jemand anderen, sind Gott und seine Wirkungen ziemlich aufgeschmissen und wirkungslos."

Da musste ich eingestehen, besser und zutreffender hätte ich das auch nicht sagen können.

Zurück
Oben