Infos zum Roswell-Fall

Diese außerirdischen Frauen, die für solche Zwecke eingesetzt werden, sind keine Lebewesen. Es sind weder Menschen noch ETs.

Der Zweck dieser höchst weiblich und attraktiv aussehenden Androiden ist es, den Samen des Mannes für Untersuchungszwecke aufzufangen. Es sind hochkomplexe Extrahierungstools.

Woher weisst du diese Informationen?
Die Quelle?!

Werbung:
Diese außerirdischen Frauen, die für solche Zwecke eingesetzt werden, sind keine Lebewesen. Es sind weder Menschen noch ETs. Es sind konstruierte und täuschend echt aussehende und agierende, mechanische Androiden. Die meisten Körper von ETs haben überhaupt keine äußeren Geschlechtsorgane, weil sie ihre Körper längst nicht mehr auf biologische Weise erzeugen. Etwas, womit auch unsere Forscher und Genetiker gerade fleißig herum experimentieren. Higher Ups paaren sich nicht mit weniger entwickelten Lebewesen, so wie auch wir uns für Fortpflanzungszwecke nicht mit Tieren paaren.

Der Zweck dieser höchst weiblich und attraktiv aussehenden Androiden ist es, den Samen des Mannes für Untersuchungszwecke aufzufangen. Es sind hochkomplexe Extrahierungstools.
Sie stammen aus dem Wega-System und haben gleichartige Körper. Es waren Wissenschaftler im Bereich Gen-Technologie. Sie benutzen Satelitten zur Auswahl von Probanden, die dann auf dem Wissenschaftsfahrzeug untersucht werden. Geeignete Probanden werden zur Befruchtung der Wega-Frauen eingesetzt. Die Föten werden gen-technisch verändert, so dass die Widerstandsfähigkeit erheblich gesteigert wird und die Lebenserwartung um einige Jahrhunderte beträgt.
Diese Wissenschaftler aus dem Wega-System versuchen ihre Rasse zu erhalten. Möglicherweise gibt es Androiden wie du sie beschrieben hattest, allerdings sind diese dann nicht von dieser Rasse im Einsatz.
Dieses Wissenschaftsteam ist hochtechnisiert und nutzt Tarn-Technologie, auch für ihre beruflichen Erdbesuche in irdischen Behausungen.
Diese Informationen stammen von Positivenergie.

Diese Wissenschaftler aus dem Wega-System versuchen ihre Rasse zu erhalten.
Die Idee mit der Erhaltung von Rassen bezieht sich ausschließlich auf Verkörperungen, mit denen sich Lebewesen kommunikativ zum Ausdruck bringen können.
Der Körper ist jedoch etwas anderes als sein Benutzer.
Alle Körperbenutzer, manche sagen auch Seelen, sind jedoch keine biologischen, sondern geistige Lebewesen.
Sie befinden sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt im Jetzt. Sie altern niemals.
Aus diesem Grund werden keine neue "Rassen" gezüchtet, sondern lediglich die benutzten Verkörperungen für dieses und jenes angepasst.

Dass wir Menschen bestimmte übereinstimmende Körpermerkmale als "Rasse" klassifizieren, ist eine menschliche Erfindung.

Was ich mich frage ist, wenn ET mit Überlichtgeschwindigkeit durchs All jagd, fliegen sie dann durch die sich im Weg befindlichen Objekte wie Planeten etc. hindurch?

Was ich mich frage ist, wenn ET mit Überlichtgeschwindigkeit durchs All jagd, fliegen sie dann durch die sich im Weg befindlichen Objekte wie Planeten etc. hindurch?
Viele Higher Ups benutzen keine Wege mehr. Sie nutzen stattdessen ein ganz natürliches Prinzip, das bereits jedes Elektron beherrscht, das auf einem bestimmten Energieniveau den Atomkern umkreist. Es ändert blitzartig dieses Energieniveau und verschwindet unverzüglich, wobei es anderswo ebenso unverzüglich wieder auftaucht und es keinen Bereich gab, in dem es in der Zwischenzeit gewesen sein könnte. Das nennen unsere Wissensschaftler den Quantensprung. Higher Ups kennen dieses Prinzip besser als wir und haben sich diese Reisemethode zu eigen gemacht. Für sie spielt es keine Rolle, ob da ein Planet, eine Sonne, oder was auch immer im Weg ist. Aber das Cruisen mit Raumschiffen im überschaubaren Nahbereich ist dennoch unglaublich cool und für viele Zwecke nützlich.

Werbung:
Vermutlich benutzen sie dieselbe Technologie, die sie durch Materie hindurch Räume betreten lassen kann, aber das ist spekulativ, da ich darüber keine Informationen habe.

Zurück
Oben