Infos zum Roswell-Fall

Die schweren Elemente entstanden in Riesensternen der Generation I, die bei sehr viel kürzerer Lebensdauer erheblich größer waren als normale Hauptreihensterne, die nicht zur Nova werden.
.............
So genau wollt ich nicht darauf eingehen denn es will ja sowieso nicht verstanden werden.
(..................ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt..)
LG

Werbung:
Das ESO-Foto ist der beste Beweis.
Wie naiv ist das denn? :)

Astronomen und Astrophysiker können nichts beweisen. Sie spekulieren, theoretisieren und werden für ihre Ideen sehr gut bezahlt. Alle Fotos sind aus den wenigen Daten zusammengebastelt und von keiner anderen Qualität als der, die die Satelliten hergeben. Diese selbst vorgegebene Qualität erklären sie dann als die ultimativ und einzig gültige. Alternativen sind nicht erlaubt. Alle Fotos von NASA, ESO und Co., von Hubble, Kepler und Co., sind mit Photoshop erstellt, und zwar mit einer Version, die für die Öffentlichkeit nicht bestimmt ist.

Die NASA ist eine Militärorganisation und kontrolliert weltweit nahezu alle anderen ähnlichen Institutionen, insbesondere private. Wer etwas anderes behauptet, als das, was die NASA im Tenor vorgibt, der sollte sich warm anziehen und am besten auf den Mond auswandern, um dort eine Kolonie zu gründen. Wer so naiv ist und glaubt, dass sie auf ihren Fotos alles zeigen, was sie wissen, der irrt sich gewaltig. Kein Militär der Welt verhält sich so. Sie zeigen stets nur das, was sie für mitteilenswert halten. Ihre Methode hat sich bestens bewährt: Nehme den Menschen viele Milliarden Dollar an Steuergeldern ab und gib ihnen dafür ein paar hübsche bunte Fotos, Spekulationen und Theorien und sie sind glücklich. Dann kann man ungestört und in Ruhe an den wirklich interessanten Dingen arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit "erstellt" meine ich zusammengebastelt, aufbereitet, in eine für die weniger intelligente Mehrheit der Menschen hübsche Verpackung gebracht. Du denkst doch wohl nicht im ernst, dass ein Durchschnittsmensch wie du oder ich jemals das Original eines Satellitenfotos oder das von Hubble oder Kepler zu Gesicht bekommen wird. Alle Bilder im Internet sind Kopien von Kopien von Kopien von Kopien ... mit stets schwächer werdender Qualität, bis das übrig bleibt, was du immer noch ganz toll findest. :)

Ich habe den Bericht von einen Bekannten per eMail erhalten. Aber aus Datenschutzgründen werde ich dir nichts über ihn mitteilen, wie du sicher verstehen wirst.

Woran erkennst du denn, ob es sich um einen echten oder gefakten Bericht handelt? Es klingt so, dass du dich an der Mehrheit der Leute orientierst, die einen bestimmten Bericht für wahr halten. Das könnte sich als Irrtum herausstellen.

Der aus Italien stammende Unternehmer hat mir gegenüber geäußert, dass die ganze Geschichte ein Hoax ist, den er und ein paar Kumpels sich ausgedacht hatten.
Aus Gründen, die Du sicher verstehst, Personenschutz etc., werde ich hier nicht näheres zu ihm und den anderen beteiligten schreiben.

Gruß

Luca

Der aus Italien stammende Unternehmer hat mir gegenüber geäußert, dass die ganze Geschichte ein Hoax ist, den er und ein paar Kumpels sich ausgedacht hatten.
Aus Gründen, die Du sicher verstehst, Personenschutz etc., werde ich hier nicht näheres zu ihm und den anderen beteiligten schreiben.

Gruß

Luca
Hast du etwas dagegen, mir zu erlauben, es zu verifizieren? Geht ganz einfach ...

Schreibe mir eine private Nachricht (Forumfunktion "Unterhaltung") und nenne mir den Namen des Unternehmers sowie das Datum, wann er dir gegenüber eine solche Aussage gemacht hat. Ich kenne den Mann seit mehr als 10 Jahren und möchte ihn gerne fragen, ob er dich ebenfalls kennt, wie du hier vorgibst und ob er seine angebliche Aussage dir gegenüber bestätigen wird. Niemand außer uns Dreien wird davon erfahren.

Jetzt bist du am Zug ...

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich ist der NASA nicht daran gelegen, Mondbasen oder Raumfahrzeuge oder Artefakte der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Der Bürger könnte zu neugierig werden, und es könnte zu Unruhen kommen. Die Regierungen könnten in Bedrängnis geraten, wenn sie zugeben müssten, dass Außerirdische reell sind und sie dieses seit jeher verschwiegen.

Hast du etwas dagegen, mir zu erlauben, es zu verifizieren? Geht ganz einfach ...

Schreibe mir eine private Nachricht (Forumfunktion "Unterhaltung") und nenne mir den Namen des Unternehmers sowie das Datum, wann er dir gegenüber eine solche Aussage gemacht hat. Ich kenne den Mann seit mehr als 10 Jahren und möchte ihn gerne fragen, ob er dich ebenfalls kennt, wie du hier vorgibst und ob er seine angebliche Aussage dir gegenüber bestätigen wird. Niemand außer uns Dreien wird davon erfahren.

Jetzt bist du am Zug ...

Du kannst hier viel behaupten, darauf gehe ich nicht ein. Ich werde Dir gar nix mitteilen, weder öffentlich noch privat.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben