Info: Aktiv gegen Kinderarbeit

Mir ist schon klar, dass die Möglichkeiten, die der Einzelne sieht, unterschiedlich sind. Doch nur, wenn wir uns damit überhaupt auseinandersetzen, können wir bewusst handeln.

Eben jede/r so, wie sie/er kann.

Es ist dann eine never ending story und zwar überall dort, wo das Kapital billige Produktionsmöglichkeiten wittert.
Zugleich werden dann ja auch noch obendrauf die Länder ausgenommen und unser Müll noch da abgelagert.

Das nennt sich dann wirtschaftliche Zusammenarbeit ............ real, Ausbeutung

Daher, never ending story ! Als nächstes folgt Afrika, denn Afrika ist auf den wirtschaftlich aufsteigenden Ast und die Nutznießen wollen, stehen schon in den Startlöchern.

Werbung:
Es ist dann eine never ending story und zwar überall dort, wo das Kapital billige Produktionsmöglichkeiten wittert.
Zugleich werden dann ja auch noch obendrauf die Länder ausgenommen und unser Müll noch da abgelagert.

Das nennt sich dann wirtschaftliche Zusammenarbeit ............ real, Ausbeutung

Daher, never ending story ! Als nächstes folgt Afrika, denn Afrika ist auf den wirtschaftlich aufsteigenden Ast und die Nutznießen wollen, stehen schon in den Startlöchern.

Zu *never ending story* schrieb ich bereits was.

Für mich spricht nichts gegen eine *never ending story* - das impliziert Leben, Entwicklung für mich.

Du magst das so erleben, wie Du es schreibst. Ich sehe es anders - und, meinen Recherchen nach, gibt es Menschen, die es ähnlich sehen - sich auf unterschiedliche Art und Weise engagieren - gerne unterstützen, sofern sie können.

Da komme wir zwei nicht auf einen Nenner - passt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben