Die Scheibe am Himmel, die Kugel und das Lichtermeer

Amalthea22

Mitglied
Registriert
11. April 2022
Beiträge
42
Es war der 8.12.2008 in Algund. Ich weiss das noch genau, weil an diesem Tag bei uns in Südtirol. it ein Feiertag ist. Es war ein heller sonniger Tag und ich fuhr in ein Cafe um dort Kuchen zu holen. Als ich aus dem Auto stieg musste ich aus irgendeinem Grund in den Himmel sehen. Etwa 20 meter über mir stand eine türkis farbene Kugel. Sie stand einfach still in der Luft und bewegte sich nicht. Ich setzte die Sonnenbrille auf und hob die Hand vor die Augen um das besser zu sehen. Dies ging etwas 5 Minuten so. Die Kugel schien nicht aus einer festen Materie zu bestehen, sondern eher aus Energie. Sie bewegte sich auch nicht als Flugzeuge über sie hinweg flogen. Irgendwann deuchte mir, dass ich gehen sollte, da ich in manchen Ufobüchern gelesen hatte, dass es einen Strahl gibt, der Menschen ins Ufo zieht. Ich eilte in das Cafe und kaufte das was ich kaufen wollte. Dies dauerte ca. 3 Minuten. Als ich wieder im Freien stand, war die Kugel verschwunden und stattdessen sah ich eine weisslich transparente Scheibe, die etwas schräg geneigt und majestätisch am Himmel flog. Ich blickte ihr nach bis sie auf einem Berg verschwunden war.
Gegen Abend wollte ich ein Bad nehmen und setzte mich in die Wanne. Ich döste so vor mich hin, als jäh aus den Fliessen ein weisslich transparenter Arm schoss. Er war sehr stark und wollte mir beim Aufstehen helfen. Aus dem Bademantel schoss ein anderer weisslich transparenter Arm. Dieser winkte mir zu. Ich bekam nicht unbedingt Angst, aber es wirkte trotzdem unheimlich. Ich stieg aus meinem Körper und begegnete einer Grupper junger Männer, die Schilder auf ihren Oberteilen trugen. Ich konnte sie nicht lesen. Dann kam eine Frau vorbei. Ich wedelte mit meinen Armen vor ihrem Gesicht, abr sie bemerkte mich nicht. So ist es, sagte eine Stimme, wenn man tot ist. Ich wachte auf.

Ende Dezember 2013 begegnete mir dann wieder ein Ufo. Diesmal war ich nicht allein und auch jemand anderes konnte es sehen.
Wir gingen etwa gegen 22h in Naturns auf dem Etsch Damm spazieren und es war niemand da. Dunkelheit umgab uns und auch die Laternen strahlten nur matt. Auf einmal tauchte eine Kugel über uns auf. Sie hatte eine Art orangene Öffnungen. Die Kugel war auf einmal da und ich war total erschrocken. Was ist das fragte mein Bekannter? Ich sagte das ist ein Ufo, lauf schnell. Ich hatte Angst, dass es den Strahl auf uns herab lässt und darum wollte ich ganz schnell zum Auto. Die Kugel stand erst still in der Luft und dann flog sie uns nach. Ich lief wie eine Irre und mein Bekannter der von Ufos keine Ahnung hatte und nicht mal wusste, dass es so etwas gibt, lief ebenso erschrocken hinter mir her. Irgendwann wendete die Kugel und flog in die andere Richtung. Aus der Ferne sah ich dass sie eine Art Anker herabliess und auch dieser hatte diese Orange farbenen Öffnungen. Wir liefen wie irre zum Auto. Mich interessierte es im Moment nur wegzukommen. Als ich dann auf dem Weg nach Meran war, dachte ich: Wir sind nicht allein, sie sind längst da. Am anderen Tag trafen mein Bekannter, der bei Sichtung dabei war und ich Freunde im Schwimmbad. Ich erzählte das den Leuten und sie fragten, ob wir zuviel Cannabis geraucht hätten. Ich rauchte so etwas nicht und mein Bekannter auch nicht. Wir machten uns bei diesen Leuten noch lächerlich.
Einige Tage später wachte ich in der Nacht auf und sah drei weissliche männliche Gestalten vor mir stehen. Eine hatte einen quadratförmigen Kopf. Sie wirkten sehr intelligent und blickten mich wohlwollend an. ich erschrak und wollte wieder auf meiner Seite aufwachen. Dies gelang dann.

Das Nächste unerklärliche Phänomen ereignete sich im Herbst 2014 in Plaus am späten Nachmittag. Plaus ist eine Gemeinde vor Naturns. Ich war mit meinem Onkel auf eine Obstwiese gefahren und dort stand ein Magazin. Er hatte das Auto davor angehalten und wir wollten gerade aussteigen, als ich ein kleines Licht über uns schweben sah. Es war klein und bewegte sich zick zack förmig. Dann kam ein zweites und innerhalb einer halben Stunde war der ganze Himmel zwischen den Bergen mit Lichtern voll. Mein Onkel meinte es seien Sateliten. Aber das war eindeutig falsch. Die Lichter flogen in der Dämmerung alle langsam in der selben Richtung auf einen Berg zu. Es waren so viele dass der gesamte Himmel von ihnen bedeckt war. Nur ein Licht flog zur Gegenseite. Ein anderes machte einen Sprung und war weg, wie ausgelöscht. Ich stieg vom Auto aus und beobachtete gespannt den Himmel. Noch nie hatte ich so ein Lichtermeer gesehen und da es dämmerte konnte ich die Lichter gut sehen, aber nicht genau ihre Formen. Ein Licht schwebte etwa 2 Meter über meinen Kopf. Ich sah es an. Es war geräuschlos und erschien überirdisch. Als der gesamte Himmel nach zwei Stunden noch immer voller fliegender Lichter war, fuhren wir weg. Der Onkel hatte es als Sateliten abgetan und er war nicht esoterisch, wie die meisten Leute hier nicht. Ich wäre aber noch gerne länger dort geblieben. und hätte es gerne gefilmt. Leider hatte ich das Handy nicht mit genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben