Indischer Wahrsager hat mich schokiert!!!

Werbung:
hallo, also mich hätte es verunsichert, wenn er geld verlangt hätte, aber so scheint seine nachricht aus reicner selbstlosigkeit geschehen zu sein...wenn er dich nicht abhängig von sich oder irgendner sekte machen will, seh ich nichts schlimmes dran....vielleicht wollte er dir wirklich einfach nur helfen. ich würde da deiner eigenen intuition glauben schenken.was ist es, was dich zum weinen bringt? vielleicht ist es ja auch das gefühl, endlich mal "gesehen" zu werden mit allem, was zu dir gehört, licht und schatten. wenn mich jemand so sieht, dann fühl ichmich auch traurig und tief berührt, weil es wenig menschen mit solchenfähigkeiten gibt.l.gr.Braunbärin
 
An Mandy: Ich bin nicht Krank!!! oder bin ich Krank??? ich brauche weder einen Neurologen noch einen Psyhologen brauche keine Berater auch keine hilfe vom aussenwelt oder sonst was....

Ich hab auch mall mein leben gechillt, aber kennst du das gefühl wenn du manchmall wie soll ich sagen..... wenn die steine deines lebens nicht da sitzen wo sie hingehören,als würden sie einen ich weiss nicht wie ich es sagen soll das kann man nicht so in wörter befassen.... was ich sagen will ist, ich bin nicht verrückt !!!
 
An Mandy: Ich bin nicht Krank!!! oder bin ich Krank??? ich brauche weder einen Neurologen noch einen Psyhologen brauche keine Berater auch keine hilfe vom aussenwelt oder sonst was....

Ich hab auch mall mein leben gechillt, aber kennst du das gefühl wenn du manchmall wie soll ich sagen..... wenn die steine deines lebens nicht da sitzen wo sie hingehören,als würden sie einen ich weiss nicht wie ich es sagen soll das kann man nicht so in wörter befassen.... was ich sagen will ist, ich bin nicht verrückt !!!

Hallochen,

sieht so aus als ob du deine Mitte verloren hast durch ein Erlebniss, das dich immer noch beschäftigt. Leider ist Angst kein guter Begleiter bei deiner Suche. Versuche sie ein bisschen unter Kontrolle zu bringen. Vielleicht hilft dir das :)
LG
Andrea
 
Hallo mara,

Mir ist was änliches vor ein paar Tagen passiert.Ich war am arbeiten dann kam so ein Inder der aber ganz normal aussah.Er suchte eine Frau die dort
Mal gearbeitet hat,ich hab ihm dann gesagt das es lange her ist das sie nicht
Mehr arbeitet denn er war vor einem Jahr das letzte
Mal da& diese Frau war eine Kundin von ihm.

Dann plötzlich schaute er mich an und sagte: Deine Ausstrahlung wirkt auf andere
Ser warm oder so und das ist ein sehr gutes herz habe& sehr
Emotional bin.was ich manchen mitteilen will klappt nicht sehr gut denn die verstehen mich nicht und das verletzt mich.

Wo er all dies sagte,musste ich mir sehr
Zusammen reisen doch er hat mich so getoffen,dass ich zu weinen anfing..Dann sagte er: gib mir ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber. So sassen wir zusammen und er begann mit zahlen,Buchstaben etc auf denn Zettel zu kritzeln
Und dazu erklärt was es ist.

Er ging so ins Detail und wusste Private Sachen
As meiner Vergangenheit das mich selbst verwudert hat. Von der
Liebe,Familie etc..ich hatte dann immer Tränen in den Augen denn er traff
Alles auf den punkt!

Eigentlich glaube ich solche Sachen ja nicht ,aber
Da es meiner Cousine auch passiert ist& alles
Stimme hat es war dran..das ganze ging
Mir dann nicht aus dem
Kopf& ein bisschen glaube ich jetzt
Schon daran!

Er sagte mir noch,dass ich samstags
Die haare nicht schneiden soll&
Meine fingernägel auch nicht,es würde kein Glück bringen.

Am schluss fragte er ob ich für so
Kinder die in indien betten für mich geld
Geben will, doch ich habe gott und das
Genügt mir, da muss niemand für
Mich beten.

Ja, das war eine ziemlich krasse sache
Von der ich immer noch nicht aufhören
Kann dran zu denken ob es nir zufall
Ist oder es wirklich sein kann( was ich auch viel gelesen habe das leute
Auf indien zu solchen leuten gehn die so geboren
Wurden).

Naja, ich bin mir sicher das dies nicht der letzte wahrsager
War der dir über den weg
Gelaufen ist, da wirst du sicher noch mehr treffen.


Alles gute

Arta
 
Hallo Arta,

mir ist ziemlich genau das gleiche passiert. Anfang Sommer heuer, 2011. Ein Inder hat mich im Gastgarten eines Restaurants im 1. Bezirk in Wien angesprochen.

Es war alles ziemlich gleich wie bei deiner Erzählung, er hat mir unaufgefordert Dinge gesagt die wirklich gestimmt haben, nur dass er von mir doch recht fordernd Geld verlangt hat. Ich bin da relativ misstrauisch und glaube, dass man sich zB viel vom Aussehen einer Person usw. zusammenreimen kann, aber ich muss zugeben es war echt beeindruckend, was er alles gewusst hat und so. Ich hab danach ein bisserl bereut, dass ich mich nicht darauf eingelassen und ein längeres Gespräch mit ihm geführt habe. Das mit den Zetteln hat er auch gemacht, kann das ein Trick sein?

LG, Anthiaa
 
Werbung:
Liebe Mara,

da ich selbst Inderin bin, trau ich mir meine Meinung kundzutun.

Aus eigener Erfahrung weiss ich dass viele Inder noch unglaublich in der alten Energie verwurzelt sind. Alles was er gesagt hat, hat eine Bedeutung, aber nur die die Du bereit bis zu geben....

Lebe Dein Leben und lass Dich nicht verwirren, ganz tief in Dir weisst Du was Du zu tun hast....

LG Mary
 
Zurück
Oben