Indischer Wahrsager hat mich schokiert!!!

Hi,

also nachdem ich das alles hier so gelesen habe und mir meine Gedanken dazu gemacht habe, möchte ich gerne folgendes sagen...

Zum einen finde ich es erstaunlich, dass solche Menschen Zugang zu dieser Wissensquelle haben. Und äußerst interessant ebenso.
Im großen und ganzen schließe ich mich den anderen in ihrer Meinung an, dass differenzieren hier unabdingbar ist. Vor allem die Freiheit, wie schon erwähnt, solltest du nicht vergessen, da es deine eigene Sache ist, was du wann tust.

Indem dir der Inder sagte, du solltest weiß meiden, bekommt er Macht über dich. Es sei mal dahingestellt, ob das nun gut oder schlecht ist. Jedenfalls beraubt er dich quasi zum Teil deiner Freiheit. Würdest du kein Weiß tragen, aus der Angst heraus, was er sagte, so ist das sein Machtpotenzial, welches gewachsen ist. Würdest du kein Weiß tragen, aus deiner Entscheidung heraus, dass du dich so besser fühlst, so kannst du seine Worte mit gutem Gewissen als Ratschlag nehmen. (Hübsches Wortspiel, übrigens, mit dem Ratschlag. Denn ein Ratschlag ist auch ein Schlag...)

Und wie bereits gesagt, die Ängste, die er in dir wachgerufen hat, kannst du ja nun besser erkennen (kann ja auch sein, dass er Ängste in dir wachgerufen hat, von denen du bislang noch nicht einmal ahntest, dass du sie hattest...) und diese durch intensive Arbeit beseitigen.

Mir wurde beispielsweise einst vorrausgesagt, ich würde mit 20, 21 Jahren einen schweren Autounfall haben. Das habe ich letztenendes als Warnung hingenommen, und achte nun sehr auf mein Umfeld mit erhöhter Vorsicht. Ebenso hätte mir wohl jemand (wie dummerweise auch geschah) eine Warnung geben können, dass gewisse Leute auf der Suche nach mir sind, um Rache zu nehmen. Auch hier erhöhte ich meine Aufmerksamkeit und Vorsicht.

Alles in allem kann ich sagen, dass das wichtigste ist, nicht nur auf andere zu hören (und nicht unbedingt alles zu Ernst nehmen), sondern vor allem auf dein Herz zu hören. Solange du deinem Herz treu bleibst, wird es dir auch treu bleiben und dich nicht enttäuschen.

In dem Sinne

LG

Akuma
 
Werbung:
hi,

hmm .. wir leben jeden tag aufs neue, warum sich graue haare wachsen lassen, ich glaube zwar an ein schicksal in dem sinne, jedoch ändern kann ich mein leben jeden tag aufs neue !!! und zwar nur ICH !!!!

zudem habe ich - seit ich energiearbeit mache - einen total anderen zugang zum thema tod ...

lg die lilaengel
 
Du bist offenbar ein leichtes Opfer für diese Turbanwahrsager. Man muss nur dem hypnotischen Blick widerstehen und nein danke sagen. Dann hat man seine Ruhe.

Das ist alles Humbug. Ich wette, er hat DIR mindestens eine Frage gestellt und den Rest zusammengesponnen.
 
hallo zusammen

vielen dank für eure antworten.

ich bin ziemlich sicher ein sehr leichtes opfer für wahrager, da muss ich dir recht geben martadada, sonst hätte ich mich ja kaum auf das gespräch eingelassen.

ich werde mich aber in zukunft hüten mit so einem menschen nur ein wort zu sprechen. gebracht hat es mir im endefekt gar nichts, im gegenteil. am nächsten tag habe ich mein portemonnaie verloren (trotzt des glücksbringer, den er mir mitgegeben hat). es war leider, für mich, sehr viel geld drinn. habe es bis heute nicht mehr und das ist sicherlich schon 6 monate her.

und all die gedanken, dich ich mir gemacht habe waren auch für den müll.

gruss und kuss an euch
mara
 
GENAU das GLEICHE ist mir auch passiert.

Vielelicht sind wir sogar dem gleichen Inder begegnet!
Er hat mich auf der STraße angesprochen (auf Englisch)
Er hat mir gesagt dass ich ein Lucky Girl bin und dass mein Karma so positiv ist und dass meine Liebeslinie blockiert ist und ich deshalb im Moment so traurig bin hat mir auch was über die Vergangenheit gesagt, aber nichts Weltbewegendes wo ich sagen könnte:OMG....
ALso eher Allgemeines so quasi dass es in der Vergangenheit Probleme gab die mich sehr beschäftigt haben, Liebes- Geld-Probleme usw....
Er hat mir am Anfang des Gesprächs ein zusammengeknülltes Zettelchen gegeben und cih dürfte es nicht öffnen.
dann fragte er mich zwischendurch was meine Lieblingsfarbe ist (ich durfte aus 3 wählen) meine Lieblingszahl und meine Lieblingsblume...dann als er gehen wollte hat er mir gesagt ich soll das Zettelchen aufmachen, da standen dann alle drei meiner Lieblingssachen drin die ich ausgewählt hatte...
Mir hat er auch gesagt ich dürfte weiß nicht an Samstagen tragen und hat mir ein Steinchen (so ein kleines, orangefarbenes , durchsichtiges ) gegeben.
Er hat gesagt er würde für mich beten und dass ich in den nächsten 5 Jahren durchstarten werde und mein Stern in einer guten Position ist und ich mich bemühen soll ,denn ich werde Unterstützung bei egal was ich anfange bekommen...:)

Ich bin da zwar auch sehr leicht empfänglich...trotzdem befolge ich nicht seine Anweisungen (ich trage weiß an Samstagen und wann auch immer)

Ich finde es schön wenn man sich danach "besser" fühlt, aber wenn es einen zerwühlt und traurig und nachdenklich macht ist es nicht gut.

Naja... jetzt wo ich sehe, dass es einigen Leuten anscheinend passiert ist es ncihts mehr Besonderes für mich und es hat mich abgekühlt...
 
ich schreibe hier rein weil ich weiss wenn ich es draussen jemanden erzählen würde, würden sie mich in die psyhatrie stecken, ihr müsst mich nicht verstehn oder ich erwarte nicht das ihr mir glaubt, weil ehrlich gesagt ich würde es auch nicht glauben wenn man mir es erzählen würde... es begann alles vor 8 jahren, ich kam eines nachts nach hause und wollte pennen war ziemlich kaput, da hörte ich wie mein bruder durch einem alptraum auf wachte, es war furchtbar er zitterte am ganzen körper, nach dem er zu sich kam wusste er nicth wo er ist... so ging 4 tage hinter einander und es war immer 2.14 nachts, am letzten tag hab ich im zimmer meines bruders denn geisst oder was auch immer das ist verflucht, am nähsten tag bekamm ich einen alptraum, dort kannte ich ihn zum ersten mall denn gestallt mitn schwarzen umhang oder kutte was auch immer der hatte, ich konnte seinen gesicht nicht sehn er saß auf meinem körper und versuchte mich zu wirgen, ich rollte mich von meinem bett und sach mich selbst auf meinem bett...
bevor er kam schmeisste ich mich auf meinem körper und wachte auf, es war 2.14 uhr ich dachte es war nur ein ganz normaler alptraum, aber das war der anfang vom ganzen, zu das was ich bin oder kann... ich weiss nicht wie ich es sagen soll... ich hab ihn 7 tage hinter einander gesehn er zeigte mir bilder von meinem verstorbenen mutter dessen ich nichts wusste, er sagte das die bilder mein vater versteckt hat. wo ich mein vater darüber erzählt hatte sagte er das es solche bilder nicht gebe. aber ich hab seine akte durch sucht die bilder waren in seinem akte, am vorletzten abend hörte ich stimmen vom kinder zimmer , mein bruder sprach mit 2 weitere kindern ich konnte mich nicht bewegen ich konnte nur zuhören, wo ich durch einem schock schreiend auf gestanden war wusste ich, ich war in seinem traum drin und es war wieder 2,14 uhr es geschah alles zwischen 2,14-2,15 uhr ich forschte was das ganze zu bedeuten hat, wer dieses gestallt überhaubt ist? und dann fand ich es, es war ein nachtgeist der vielen die seele aus der nase raus hollte und sie dann tötete, sein name " Karakura" ich suchte möglichkeiten ihn loss zu werden, es heisst denn kann man nicht vernichten nur bannen. am letzten abend kam ein überraschender gestallt und wollte mir helfen karakura loss zu werden ich schliess ein packt ab unter 2 bedingungen, ich kann mich bis heute nicht erinnern was die 2 bedingungen waren. Durch denn packt hab ich karakura bannen können. ich hab mich gefreut so zu leben entlich wie alle anderen, wieder schlafen ohne ängste. wie schon gesagt es begann alles nach diesen geschichte an, das ganze war nur ein anfang.
ich kann tote sehn, die erste tote die ich sah war eine alte frau die im friedhof über ihre eigenes grab geweint hat. ich sah noch weitere tote danach.... es gabs jemanden denn ich sehr geliebt hatte, sie war alles für mich, sie hat mich immer unterstützt bei sowas sie glaubte wenn ich ihr sagte ich kann tote sehn.. sie glaubte an mich, ich konnte sie nicht weiter mit hinein ziehn, ich musste mit ihr schluss machen... danach wurde alles schlimmer... jetzt kann ich nicht nur tote sondern auch sehn was andere in moment machen, eben grade meinte ich durch msn zum kollegen " pass auf dein kopf auf in der küche" er sagte wocher wusstest du das ich in die küche gegangen bin, sowie er sagte wir treffen uns am freitag mit freunden darauf hin hab ich gesagt " ziehst du einen schwarzen leder jacke an, vorsicht beim aus ziehn" das komische an der sache war das er nur eine einzige leder jacke hat und das hatte er sich heute vom otto katolog bestellt gehabt..... ich möchte hier nichts beweisen weill ich weiss das sowas nicht geben kann, es gibt keine voraussehung, so wie das mein bruder in klassenreise ist in diesem moment und ich wusste mit wieviele leute wo und was die danach gemacht haben.... sowas kann nicht geben ....... nach dem meine frau starb wurde alles nur noch schlimer.... was diesen weissen kleid zeug geschichte an geht, ja ich hab heute im traum ganz weiss angezogen.... und ich verate noch etwas was ich niemanden sagen werde hier draussen.. es wird ein grosser unheil passiern, sehr bald. es lässt mich nicht in ruhe ich seh immer wieder diesen unheil geschehn, ich trinke nur noch bin alcoholiker geworden, kann ohne wisky nicht richtig schlafen... ihr könnt denken von mir was ihr wollt, ihr könnt mir sagen das ich spinne, oder ergent ein freak bin der hier nur was rein schreiben will, aber ich muss es mit ergent wem teilen, ich hab angst zum erstenmall hab ich angst vor mir selbst.....
 
habt ihr viell. ein mädchen in eurem traum gesehn, kleines mädchen mit helleren haar farbe, kleid die leicht zerissen,dreckig und ohne schuhe, wenn ja teillt es mir bitte mit, ich suche nach weitere infomation über diesen gestallt.
 
was wahrsager angeht, es gabs mall so einfall bei mir, bevor ich diese fähigkeiten hatte
es war eine alte italienische frau sie wollte mir die zukunft sehn und so bei meinem kollegen hatte sie gegugt duch karten, alles hatte gestimmt wirklich alles stimmte, ausser bei mir... bei mir waren ihr karten, naja wie soll ich sagen ihre karten spielten verrückt, es war "ja" dann wieder auf einmall "nein" sie versuchte es wieder und wieder spielten ihre karten verrückt... so wie die nonne im vadikan stadt mit der kreuz anhänger, ich dachte ich kauf mir son anhänger zu als erinnerung, wo sie mir die kette so in die hand gab brannte meine innere hand flächer, sie hat sich erschrocken ich konnte sie nicht mit nehmen hab sie dort liegen lassen, wo ich von der tür aus raus ging stürzte sone gerüst runter 2 leute waren drauf einer starb der andere verletzt....
 
gestern in der schule bin ich eine lehrerin getroffen, sie hat auch eine besondere gabe, sie ist 8x verheiratet gewesen und alle 8 sind durch herz still stand gestorben, sie sagte sie sei todesengel oderso, sie ist jetzt nicht mehr verheiratet, wür dich ich aber auch nicht nach sone komischen gabe oder fluch? aber sie ist die einzige die ich über meine gabe erzähln kann ohne das sie mir gleich psychatrie anbieten
 
Werbung:
ich glaub diese adresse besucht keiner mehr ich denk hier kann ich rein schreiben, ich muss ins bett sonst lassen die mich wieder nicht in ruhe ^^
 
Zurück
Oben