Indigo's - Verlust der Seele

Indigoseelen tuen das aber es ist nicht immer so… Nächstenliebe gibt es in meinem Glauben nicht, dass ist mir zu konventionell, christlich und äusserst gefährlich!
Versuche ohne Feindbilder und Angst auszukommen sondern in der Liebe zu leben. Gott liebt alle Wesen. Wenn du Menschen hasst, erzeugt das dann einen Echo in dir und bewirkt, dass du das Gefühl von Verfolgung hast. Das strahlst du dann aus an deine Mitmenschen und diese reagieren dementsprechend und so erschaffst du durch deinen Glauben deine eigene Realität.

Werbung:
Wenn du an die allumfassende Liebe Gottes, dich und andere eingeschlossen, glaubst und auch anderen eine unsterbliche Seele gönnst und sie respektierst, dann haben die Menschen auch keinen Grund dich anzugreifen oder zu verfolgen.

Wenn du an die allumfassende Liebe Gottes, dich und andere eingeschlossen, glaubst und auch anderen eine unsterbliche Seele gönnst und sie respektierst, dann haben die Menschen auch keinen Grund dich anzugreifen oder zu verfolgen.
Sind Sie da sicher…? Also aus meiner Erfahrung hervorgehend gibt es diese Angreifer und denen ist es egal, was man glaubt oder ist… Man muss Menschen etwas gönnen…? Eben gerade war die Lösung: die Gleichgültigkeit!

Also aus meiner Erfahrung hervorgehend gibt es diese Angreifer und denen ist es egal, was man glaubt oder ist…
Ich kenne dich nicht und deine Situation nicht genau. Aber ich glaube nicht, dass die Menschen dich angreifen, weil du ein Indigo bist, die meisten wissen nichtmal was das ist. Ich vermute es liegt an deiner Ausstrahlung und deinen Verhalten, warum du angegriffen wirst.

Es gibt natürlich auch unzufriedene Menschen, die ihre schlechte Laune an anderen Menschen auslassen, aber mit diesen Menschen hat jeder Mensch zutun, egal ob Indigo oder nicht.

Ich kenne dich nicht und deine Situation nicht genau. Aber ich glaube nicht, dass die Menschen dich angreifen, weil du ein Indigo bist, die meisten wissen nichtmal was das ist. Ich vermute es liegt an deiner Ausstrahlung und deinen Verhalten, warum du angegriffen wirst.

Es gibt natürlich auch unzufriedene Menschen, die ihre schlechte Laune an anderen Menschen auslassen, aber mit diesen Menschen hat jeder Mensch zutun, egal ob Indigo oder nicht.
Wiederum auch sehr psychologisch…!

Wo sind bloss die verrückten Esoteriker, die auf die Psychologie pfeifen!? Jetzt darf's doch endlich mal abgehoben, schief und unerklärlich sein, bitte… ;)!

Muss man den immer diesen christlichen Normen entsprechen… die absolut keine Dimensionen zulassen? Sowie die Misanthropie doch an sich nicht's ist, was man grundsätzlich durch Gottes-Liebe und so, ändern müsste! Man darf sein wie man ist… und es auch interpretieren!

Muss man den immer diesen christlichen Normen entsprechen… die absolut keine Dimensionen zulassen? Sowie die Misanthropie doch an sich nicht's ist, was man grundsätzlich durch Gottes-Liebe und so, ändern müsste! Man darf sein wie man ist… und es auch interpretieren!
Müssen must du garnichts, außer mit den Konsequenzen deiner Handlung zu leben. Ich gebe dir meine Empfehlungen, aber du musst ja nicht auf mich hören. Du wirst schon deinen eigenen Weg finden. ❤️

Werbung:
Zurück
Oben