Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.803
Im Gegenteil. Wenn das Kind so schrecklich ist, dass die Eltern in ihm einen gemeinsamen Feind haben, dann ist keine Zeit für Zank.![]()
Lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegenteil. Wenn das Kind so schrecklich ist, dass die Eltern in ihm einen gemeinsamen Feind haben, dann ist keine Zeit für Zank.![]()
Gut. Kann ich nehmen.
Ich bitte dich, künftig nicht mehr drauf anzuspielen, dass ich keine Kinder habe. Ich habe etwas was du nicht hast. Ich denke es ist nur fair, wenn gegenseitiger Respekt herrscht.
Es ist nicht Empfindung. Es ist Tatsache. Das weißt du durchaus.wenn das so deine Empfindung ist, dann nehm ich das so für mich an.
Loop schrieb:Vom permanenten Lächeln und Hosianna singen hab ich nichts geschrieben, sondern von Frieden, wenn Indigokinder sich so verhalten wie Kinder mit ADHS, bringt das keinen Frieden, sondern ist eine Belastung für die Eltern, Geschwister, Freunde, Mitschüler, Lehrer. Das ist das Gegenteil von Frieden.
Die sind doch gestraft.Die Mutter hat beobachtet, dass die Tochter so wenig isst. Soweit, so normal für einige Kinder. Und darauf wird dann ein esoterisches Konstrukt über Lichtnahrung etc. draufgedichtet.
Es ist nicht Empfindung. Es ist Tatsache. Das weißt du durchaus.
Kann man so sehen, natürlich. Das ist aber dann die Verantwortung dieser Einzelperson (Mutter) und kann nicht generell auf alle Indigos draufgepappt werden.
Es geistert immer wieder ein 70-jähiger Yogi durchs Netz, der sich angeblich seit Jahren nur von Lichtnahrung ernährt. Kann man glauben oder auch nicht. Ich persönlich halte es für ein Gerücht, dass dies für ""Normalsterbliche"" - und dazu zähle ich mich auch - möglich ist, und noch dazu für im wahrsten Sinne des Wortes lebensgefährlich.
Tatsache ist, dass ich einen Fulltimejob habe und du nicht.deine Empfindung ist nicht meine Empfindung uns somit nicht meine Tatsache.
Kinderthema zwischen uns keines mehr, hab kein Problem damit .![]()
Du verstehst nicht viel, und wenn dann richtig.