S
Sadivila
Guest
Na siehst du, geht doch. Keine Bezug, kein Thema, keine Grammatik, kein Stress.![]()
servas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na siehst du, geht doch. Keine Bezug, kein Thema, keine Grammatik, kein Stress.![]()
Gut. Kann ich nehmen.
Ich bitte dich, künftig nicht mehr drauf anzuspielen, dass ich keine Kinder habe. Ich habe etwas was du nicht hast. Ich denke es ist nur fair, wenn gegenseitiger Respekt herrscht.
Ich glaub nicht, daß Sadivila das so gemeint hat, es war eher ein Scherz von wegen die Mütter kriegen dann das meiste vom "Indigo-Verhalten" ab und die Tanten können sich bequem zurücklehnen.
Ich bitte dich, komm nicht schon wieder Frieden stiften ...Ich glaub nicht, daß Sadivila das so gemeint hat, es war eher ein Scherz von wegen die Mütter kriegen dann das meiste vom "Indigo-Verhalten" ab und die Tanten können sich bequem zurücklehnen.
Eine Erklärung deinerseits wäre diesbezüglich sinnvoll.hoopla, da denkt wer mit !![]()
Ich bitte dich, komm nicht schon wieder Frieden stiften ...
Eine Erklärung deinerseits wäre diesbezüglich sinnvoll.
Ich bitte dich, komm nicht schon wieder Frieden stiften ...
Eine Erklärung deinerseits wäre diesbezüglich sinnvoll.
Mir ist bewusst, das du es gut meinst.Das ist nicht Frieden stiften, ich glaub, das war einfach nur ein Missverständnis zwischen Euch beiden.
Na gut, vielleicht ein kleines bißchen Frieden stiften, aber nur, weil ich da keinen Grund für eine Missstimmung sehe, das ist nur ein Scherz.![]()
Quatsch nein! Ich wollte ja zuerst wissen, warum das ganze Thema so negativ sein soll?Muss jemand erst Esoteriker sein um anderen Menschen Helfen zu dürfen/können?![]()
Jeder sucht sich seinen Weg zu Klarheit oder Gesundheit selbst aus. Der eine redet mit einer Freundin, Arzt... der andere nutzt die EsoterikUnd wie hilft einem dabei Kartenlegen? Und was kann mit Reiki erreicht werden?
Meiner Meinung nach sind alle Menschen gleich. Keiner ist besser als der andere.Aber was (außer Aura-Farbe und aufmüpfiges Verhalten) rechtfertigt die Einteilung? Und was rechtfertigt den daraus resultierenden elitären Status?
Die gibts überall!PS: Und was sagst Du zu der Äußerung im Artikel am Anfang, dass Indigos ja nur im westlichen Kulturkreis geboren werden, und rebellisches Verhalten bei anderen Menschen nicht auf Indigo-Status hindeuten würde?
Ein Indigo sieht den Weg den du gehen willst, einfach klar vor Augen. Erzählt er dir wie er das sieht, verstehst du ihn warscheinlich nicht ganz.Warum sagt er dann nicht einfach: "Ich will ernst genommen werden, so wie jeder mensch ernst genommen werden will."?
Is halt dein Trauma aus der Kindheit, dass du hier ständig auf "Esoteriker" projizierst. Konntest du deine Eltern schon von ihren Konstrukten/Konzepten abbringen?