Indigo Erwachsene

Werbung:
Wenn ich es dir erkläre, dann wirst du es wahrscheinlich von dir wegschieben und nicht verstehen wollen.
Wenn du aber selber darauf kommst, wovon ich gesprochen habe, dann wirst du mit dieser 'Erkenntnis' ganz anders umgehen können.

Ich leite nur die Wehen ein, pressen musst du schon selbst....*kicher*...:D

Aha -sozusagen eine spirituelle Hebamme - bringst lauter kleine Esoteriker in die Welt. Ich würd mal sagen, DU bist eine Indigo - auch wenn dir die Farbe gar nicht gefällt....... :D:D:D

;)
Frl.Zizipe

Aha -sozusagen eine spirituelle Hebamme - bringst lauter kleine Esoteriker in die Welt. Ich würd mal sagen, DU bist eine Indigo - auch wenn dir die Farbe gar nicht gefällt....... :D:D:D

;)
Frl.Zizipe

Nee, ich nehme nur keinem das Denken ab.

Mit 'spirituell' und 'Esoterik' hat das ganze leider gar nichts zu tun, daher auch meine Befürchtung bzgl. des Wegschiebens. :D

Der Witz an der Sache ist, das man sich quasi in allem wiederfinden kann, egal wie es genannt wird.

Schau dir mal dieses Video aufmerksam an:

Ah, Derren Brown, großartig, das gefällt dem alten Indigo-Rentner.....

Obwohl......warte mal....ich hab ja gerade erfahren, daß Indigos weder gepierct noch getattood sind.....

Mist, schon wieder ein Weltbild zusammengebrochen....
:D

Ah, Derren Brown, großartig, das gefällt dem alten Indigo-Rentner.....

Obwohl......warte mal....ich hab ja gerade erfahren, daß Indigos weder gepierct noch getattood sind.....

Mist, schon wieder ein Weltbild zusammengebrochen....
:D

Komm, ich kauf dir ein Eis, dann sieht die Welt gleich wieder besser aus....:D

Werbung:
Zurück
Oben