R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gehe davon aus du meinst,Also bitte! Die ursprüngliche Aussage stammt ja nicht mal von mir!
Ich meinte:
Venus am DC (die mich eben sehr sensibel macht für Rückmeldungen aus dem Außen) und
Saturn als Herrscher von 6 in 2 (der mir Existenzängste triggert, wenn mich Vorgesetzte kritisieren)
die bekomme ich da ja nicht weg.
Die werden mir mein Leben lang bleiben.
Stellt sich die Frage: ist es möglich, deren Auswirkungen (wie du sagst: durch Akzeptanz) zu transformieren - um sie in positiver Form zu leben - und wie könnte das aussehen?
Oder werden mir diese Mankos für immer bleiben, und ich muss eben lernen damit zu leben?
Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen, aus welchem Zusammenhang dies aus meinen Beiträgen hervorgehen würde ? Ich gehe davon aus, dass ist dein eigener Erkenntnis-Schluß den du aus den letzten beiden Seiten gezogen hast.Und jetzt wird MIR ein Strick draus gedreht, und behauptet, ich wäre nicht bereit, andere Sichtweisen in Betracht zu ziehen:
Wie kannst du daraus was lernen ? Du kannst dich nicht selber bekämpfen, oder was 'dagegen' machen, dass kannst du versuchen, aber es wird immer scheitern, du kannst es aber annehmen und was daraus lernen, so sehe ich das...
Das war schon länger in mir und jetzt fand ich es auch den passenden Moment dafür - mit Saturn an deinem DC - und Steinbock den ich am DC immer habe - Saturn ist ja auch bekannt als der Herr der richtigen Zeit für etwasLiebe @Green~ , du hast mich mit diesem Beitrag heute wirklich mal kurz sprachlos gemacht - im positivsten Sinn.
Ich fühl mich gerade sehr gesehen, und gerade von dir kommend- die ich dich hier im Forum durchwegs als Autorität wahrnehme - empfinde ich dieses Kompliment als große Auszeichnung. Ich danke dir von Herzen für deine Worte, sie waren Balsam für meine Seele!
(Und vielleicht war diese Botschaft auch ein Ausdruck von Saturn über DC).
das würde ich absolut auch so sagen und dir auch so bestätigenich viel mehr bin als das - und wenn auch manchmal eine WildSau, doch ziemlich in Ordnung.![]()
Ich habe den Beitrag von @Blissy als freundlich und konstruktiv empfunden. Dass du dann so extrem und aufbrausend darauf reagierst zeigt leider einmal mehr, dass du noch nicht einmal gut gemeinte Kritik annehmen kannst. Ich kann dir nur anraten, dich niemals in einem Forum zu öffnen. Dazu bist du nicht bereit. Bauchpinseleien allein helfen dir nicht weiter.Also bitte! Die ursprüngliche Aussage stammt ja nicht mal von mir!
Schaust du da:
Und jetzt wird MIR ein Strick draus gedreht, und behauptet, ich wäre nicht bereit, andere Sichtweisen in Betracht zu ziehen:
Ja gehts denn noch?!
Ich finde deinen Beitrag echt anmaßend!
Gute Nacht!
Das ist soooo lieb, und tut unglaublich gut. Vor allem, weil wir zwei uns ja nicht immer "ganz grün" waren, uns schon oft genug in den Haaren hatten ... Aber ich habe von dir auch schon so unglaublich viel gelernt, und tu es immer noch. Danke dir dafür! Das Forum wäre ohne dich nicht halb so toll, wie es ist.Das war schon länger in mir und jetzt fand ich es auch den passenden Moment dafür - mit Saturn an deinem DC - und Steinbock den ich am DC immer habe - Saturn ist ja auch bekannt als der Herr der richtigen Zeit für etwas
das würde ich absolut auch so sagen und dir auch so bestätigen. Ich bin dir ja altersmässig voraus und du könntest auch leicht meine Tochter sein. Und wenn dem so wäre - wäre ich sehr stolz auf dich
Und du hast wie ich - den Uranus im persönlichen Teil deines Horokopes - unter dem Horizont und ihn dir angeboren schon mitgebracht - musst ihn dir nicht erst noch erarbeiten und dich nach ihm am MC strecken. Ihn einfach nur leben und raus und freilassen. Und was für einen - quasi einen Magier der neuen Zeit - wenn du deinen Pluto als seinen Regisseur - mal für was Anderes in Anspruch nimmst und ihn da gezielt zu fokussieren gedenkst....![]()
Wenn ich jemanden mag - und bei vor allem bei dir deine direkte offene Art ohne diese honigsüssen rosa Wattebäuschchen mit versteckten Giftpfeilen drin. ....dann gehört es bei mir auch dazu sich mal in die Haare zu kriegen - sich auch mal deutlich was zu sagen - was im Moment so gerade "Ambach" ist.vor allem, weil wir zwei uns ja nicht immer "ganz grün" waren, uns schon oft genug in den Haaren hatten ... Aber ich habe von dir auch schon so unglaublich viel gelernt, und tu es immer noch. Danke dir dafür!
Ok, wow, danke für den Hinweis!@Wilsau
du hast deinen Mondknoten im ersten Haus auf sensiblen Grad von 0° Jungfrau und deine Hausspitze 3 ebenfalls auf 0° in der Waage. Im 0 Gradgenauen Halbsextil dazu. 0 Grad gilt als hochsensitiver, spiritueller aber auch leicht verwundbarer Grad - symbolisiert den Moment während des Geburtsvorganges bei dem Mutter und Kind am verwundbarsten sind - wenn denn nicht in einem geschützten Raum.
Heute um 16:59 Uhr war zu Transit-Saturn auch noch die t-Sonne in Konjunktion an deinem DC und der t-Mond auf 0 Grad genau auf deiner Hausspitze 9 und der Achse H3/H9. t- Mond im 0 Grad genauen Halbquadrat zu der in H7 eingetretenen Sonne. Und damit auch im 0 Grad-genauen Quinkunx zu deinem 0 Grad Mondknoten im 1. Haus.
Du solltest dir für dich etwas wünschen und erwarten, dass es auch in Erfüllung geht - 0Grad ist Zündfunken-Energie - die ein inneres Feuer wecken kann.![]()
0 Grad Widder ist Geburtspunkt für einen neuen Kreislauf und Zyklus. Und mit Mond als rezeptivem weiblichen Zeichen dann auch für Empfängnis - etwas Neues empfangen - damit schwanger gehen und es dann zur Welt bringenOk, wow, danke für den Hinweis!
Da würden mir gleich ein paar Sachen einfallen ...
Mit dem wünschen tu ich mir ja ein wenig schwer, wie du auch schon einige Male festgestellt hast - von wegen Selbstsabotage und so ... Das ist tatsächlich ein Punkt, den ich noch nicht geknackt habe. Wünschen ist irgendwie "verboten".
Aber vielleicht ist dieses Aspektbild von heute heute ja ein Anstoß, dass sich auch in dieser Richtung was bewegt.
Mir hilft das Wissen, dass ich nicht mein Radix bin. Ich stelle mit vor, das wahre Ich ist der Punkt in der Mitte, die Planeten als Götter kreisen darum und zeigen etwas an. Das Angezeigte ist aber nicht gut oder schlecht - das sind Bewertungen die nicht existieren im Universum, Polaritäten hingegen sind notwendig. Man kann etwas günstig und ungünstig ausleben und jeder hat das Potenzial, die ungünstige Auslebung in eine neutrale oder für sich produktive Weise auszuleben. Erkenntnis ist der erste Schritt und dann aber auch immer wieder ein zu dir (dem Erkennenden über der Radix) zurückkommen.Oder werden mir diese Mankos für immer bleiben, und ich muss eben lernen damit zu leben?
Das macht doch einen gewaltigen Unterschied. Und darauf lief die Frage hinaus.