Blissy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2015
- Beiträge
- 2.951
liebe Wildsau, ich habe auch mit Ernsthaftigkeit geantwortet, der Scherz hat eine Bedeutung, welche ebenfalls ernst gemeint ist.Die Frage war wirklich ernst gemeint.
Benutze möglicherweise Uranus um da aus dem Gedankenkreis auszubrechen, indem du dich befindest.
schau mal ob das Glaubenssätze sind :
Saturn als Herrscher von 6 in 2 (der mir Existenzängste triggert, wenn mich Vorgesetzte kritisieren)
die bekomme ich da ja nicht weg.
Oder werden mir diese Mankos für immer bleiben, und ich muss eben lernen damit zu leben?
Unsicherheit und Hemmung sehe ich darin verborgen.
Es kann auch sein das ein beruflicher Vorgesetzter dich kritisiert aus einem karmischen Hintergrund heraus.
Oder es ist eine Geisteshaltung die du bei ihm zugelassen hast zuvor, indem du ihn zwischenmenschlich abgegrenzt hast und seine Kritik ist eine Retourkutsche.
In jedem Fall kann das von dir angenommen lebenslange Manko nicht gelten, außer dass du nicht bewusst daran arbeitest, aber ich würde hier das Wort Arbeit mit Erkenntnisse gewinnen ersetzen, ohnehin weil dich das berufliche eher belastet im Augenblick. Somit ist es gut eine leichtere Geisteshaltung dafür zu entwickeln.
Fällt dir was auf, dass du möglicherweise einfach Worte und Sätze überliest, welche aber einen Hinweis geben. Dass könnte daran liegen, weil du von etwas überzeugt bist, was in einer Spur bleiben wollen bedeutet.
Das Beste was ich dir raten kann, sind Bewusstseinsübungen, Entspannungsübungen für den Geist, achtsames Lesen, mit Bedacht. Und ein leichterer Umgang mit dir selbst.
Ich antworte gerne die Tage nochmal, aber heute nicht mehr.
Viel Erfolg