inakzeptabel

Die Frage war wirklich ernst gemeint.
liebe Wildsau, ich habe auch mit Ernsthaftigkeit geantwortet, der Scherz hat eine Bedeutung, welche ebenfalls ernst gemeint ist.

Benutze möglicherweise Uranus um da aus dem Gedankenkreis auszubrechen, indem du dich befindest.

schau mal ob das Glaubenssätze sind :
Saturn als Herrscher von 6 in 2 (der mir Existenzängste triggert, wenn mich Vorgesetzte kritisieren)
die bekomme ich da ja nicht weg.
Oder werden mir diese Mankos für immer bleiben, und ich muss eben lernen damit zu leben?

Unsicherheit und Hemmung sehe ich darin verborgen.

Es kann auch sein das ein beruflicher Vorgesetzter dich kritisiert aus einem karmischen Hintergrund heraus.
Oder es ist eine Geisteshaltung die du bei ihm zugelassen hast zuvor, indem du ihn zwischenmenschlich abgegrenzt hast und seine Kritik ist eine Retourkutsche.

In jedem Fall kann das von dir angenommen lebenslange Manko nicht gelten, außer dass du nicht bewusst daran arbeitest, aber ich würde hier das Wort Arbeit mit Erkenntnisse gewinnen ersetzen, ohnehin weil dich das berufliche eher belastet im Augenblick. Somit ist es gut eine leichtere Geisteshaltung dafür zu entwickeln.

Fällt dir was auf, dass du möglicherweise einfach Worte und Sätze überliest, welche aber einen Hinweis geben. Dass könnte daran liegen, weil du von etwas überzeugt bist, was in einer Spur bleiben wollen bedeutet.

Das Beste was ich dir raten kann, sind Bewusstseinsübungen, Entspannungsübungen für den Geist, achtsames Lesen, mit Bedacht. Und ein leichterer Umgang mit dir selbst.

Ich antworte gerne die Tage nochmal, aber heute nicht mehr. :)

Viel Erfolg

Werbung:
So wie jetzt wirst du damit nicht leben, sondern du veränderst auch deine Einstellung zu diesen jetzigen Zustand. Habe Vertrauen und Mut.

2. Ist mir stark aufgefallen.

3. Was verstehst du daran nicht?
Steinbocks Herrscher ist Saturn. Wir beackern doch gerade die Thematik Saturns und die Möglichkeit der persönlichen Integrität dessen.
Ab jetzt gilt es damit bewusst zu arbeiten und im deinen Bewusstsein verankern €;=}}

In jedem Fall kann das von dir angenommen lebenslange Manko nicht gelten
Also bitte! Die ursprüngliche Aussage stammt ja nicht mal von mir!
Schaust du da:
fällt mir auf, das deine Venus auf der AC/DC-Achse liegt. Da spielt das Selbstwertgefühl, wie mich die Andern sehen, eine große Rolle bei dir.
Und jetzt wird MIR ein Strick draus gedreht, und behauptet, ich wäre nicht bereit, andere Sichtweisen in Betracht zu ziehen:
Fällt dir was auf, dass du möglicherweise einfach Worte und Sätze überliest, welche aber einen Hinweis geben. Dass könnte daran liegen, weil du von etwas überzeugt bist, was in einer Spur bleiben wollen bedeutet.
Ja gehts denn noch?!

Ich finde deinen Beitrag echt anmaßend!
Gute Nacht!

3. Was verstehst du daran nicht?
Ich verstehe nicht, was du meinst mit "etwas weniger stark deuten".
Ich habe meinen Mond als Herrscher von 12 in 12. Und der ist eben, wie er ist- mitunter uferlos.
Ich verstehe nicht, wie ich es anstellen soll, "weniger stark zu deuten".
Und ich denke auch nicht, dass ich das will.
Sich verbiegen zu wollen und mit Gewalt zu ändern, das ist, was einen krank macht - meine Erfahrung.
Akzeptieren was ist hingegen heilt.

Überhaupt taugt mir die Richtung, die der Thread nimmt grad gar nicht.

Wenn ich eure Ratschläge annehme, dann hab ich zu wenig Selbstbewusstsein.
Wenn ich nicht alles annehme, bin ich zu stur und engstirnig und nicht bereit, für eine Erweiterung meines Bewusstseins.

Auf dieses Psychospielchen hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

Oder es ist eine Geisteshaltung die du bei ihm zugelassen hast zuvor, indem du ihn zwischenmenschlich abgegrenzt hast und seine Kritik ist eine Retourkutsche.
Ach ja, und Abgrenzung hin oder her: die Geisteshaltung, die dieser Mensch einnimmt, liegt immer noch in seiner eigenen Verantwortung. Da bitte nicht die Grenzen verwischen und sie mir umhängen! ;)

Entschuldige,
aber ich treibe keine Psychospiele mit dir.

Möchte dir nur aufzeigen das der Sati verschiedene Seiten zeigt um zu Erfolg zu kommen. Es ist seine Aufgabe zu klären was nicht wie Diamant aussieht.

Der Sati will letztendlich Klarheit bringen und im weitesten Sinne, Altes was nicht mehr zeitgemäß und Stimmig ist, zu transformieren und neu zu integrieren. 🌞🌛🌟 mäßig

Bin selber Steinblock, dein Mäckerkur auf meiner Sonne, deine Sonne auf meiner Vehenuss/Merkur.
Ich möchte dir nur die Hauptaufmerksamkeit des Saturn Transites ans Herz legen und vielleicht etwas behilflich sein dabei.

@WildSau, nimm dir Zeit dazu. Saturn hat die Zeit.

Es ist wie es ist, solange es nicht kütt wie et kütt. ;-))

Gut'Nächtle dir.

Roman*

PS. Kannste mal auf mein Avatarbild klicken Saturn am AC lässt grüßen.

Bin selber Steinblock, dein Mäckerkur auf meiner Sonne, deine Sonne auf meiner Vehenuss/Merkur.
... und dein Neptun auf meinem Pluto. Deswegen verunsichern mich deine nebulösen Andeutungen so - das was du äußerst bei mir zu spüren. Ich hab ja Pluto in 3, und er beherrscht das 4. Haus. Da hat JEDE neue Information für mich das Potential, eine existentielle Krise auszulösen und meinen Urgrund zu erschüttern. Von dem her empfinde ich es fast als Beleidigung, wenn man mir vorwirft, ich würde nicht ausreichend aufnehmen, was man mir kommuniziert. Ich verstoffwechsle jede Anregung bis auf den tiefsten Grund meines Seins.
Nur, dass das mal gesagt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch etwas vergessen zu deiner Frage. Weniger stark bereitet, dich nicht so stark hinein steigern, damit du noch bei Sinnen bist und agieren kannst, und nicht immer reagieren musst und emotional dich verfängt.

Klar ist MO in H12 und der Herrscher von 12. Wie von mir beschrieben steht er aber noch nah genug am LöweAC, gerade 4 Grad, und im Löwen und ist dadurch eigentlich erst am Anfang des emotionalen Krebseinflusses und unter der starken Kraft des Neptuns Hausmäßig gesehen.

Werbung:
Habe noch etwas vergessen zu deiner Frage. Weniger stark bereitet, dich nicht so stark hinein steigern, damit du noch bei Sinnen bist und agieren kannst, und nicht immer reagieren musst und emotional dich verfängt.

Klar ist MO in H12 und der Herrscher von 12. Wie von mir beschrieben steht er aber noch nah genug am LöweAC, gerade 4 Grad, und im Löwen und ist dadurch eigentlich erst am Anfang des emotionalen Krebseinflusses und unter der starken Kraft des Neptuns Hausmäßig gesehen.

Ok, jetzt versteh ich besser. Danke!
Ich hab mittlerweile schon recht gute Übung, den Drachen zu reiten.

Okay, Versuche zu verstehen.
Habe dir viel mitgeteilt. Jetzt ist für mich genug.

Liebe Astrogrüsse dir @WildSau
:winken5:

Zurück
Oben