Heute war Saturn auf meinem DC exakt. Es ist ein einmaliges Ereignis, zumindest für die nächsten 30 Jahre. Er wird nicht mehr so weit zurückgehen. Hatte mich ja gefragt, was das Thema dieses Transits sein wird. Jetzt weiß ich es.
Mir ist bewusst geworden, dass in mir das Gefühl und der Glaubenssatz leben:
Jo - jetzt ist Transit-Saturn drin in deinem 7. Haus und wird auch nicht mehr zurückwandern ins 6. Haus
Und da er dein 6. Haus regiert -u.A. an etwas arbeiten, an dir und deinem Verhalten selbst arbeiten und dein eigenes Selbst-Potential aktivieren - dich selbst heilen ....könnte man mit Saturn als Herrscher von Haus 6 in H7 jetzt über dem Horizont auftauchend....auch sagen, dass alles was du dir erarbeitet hast -in der Zeit wo Saturn im Transit durch dein 6. Haus lief - jetzt als Erfolg daraus im 7. Haus - der Begegnungen sichtbar sein wird - für jedes Gegenüber. Und jetzt auch auf deine Venus dort - als ein mehr an Selbstbewusstsein in Kürze gradgenau übertragen werden könnte.
"Ich bin, so wie ich bin, absolut inaktzeptabel."
Das war zwar nur ein Verdibbseler....hat aber dennoch unterbewusst so geschrieben wohl eine besondere Information und Bedeutung - für dich/an dich.
Dass du dich
inakt-zeptabel fühlst ist ein "innerer Akt" deiner eigenen Wahrnehmung - innen unter der Oberfläche. Und passt zu deinem Pluto in der eingeschlossenen Waage in deinem 3. Haus - unter der Oberfläche wie in einem eigenen geschützten Raum und eigener innerer Welt- Venus regiert unter der Oberfläche deines von deinem kritischen und selbstkritischen Jungfrau-Merkur hauptregierten 3. Haus - eigenes Denken - etwas über dich denken - was du von früher kennst - mit Pluto als Herrscher von Haus 4- Gefühle - in H3. Etwas was aber jetzt nicht mehr der Wahrheit und der echten aktuellen Realität entsprechen muss - und gut und gerne - ein "Reset" vertragen könnte..
Und dafür ist dein Pluto da ja aktuell parallel auch immer noch von Transit-Neptun aus deinem 8. Haus heraus aktiviert - liegt aber in den letzten subtil wirkenden Transit-Quinkunx-Zügen - der Transit endet dann am 8.2.2022. Und ein Neptun Transit-Quinkunx zu Pluto kann mega-ätzend sein - wie ich selbst jetzt auch weiss. Da weiss man nicht mehr ob man Fisch oder Fleisch ist - hat das Gefühl man löst sich völlig auf - mit dem Gefühl sich nie mehr neu zusammensetzen zu können. T-Neptun der sein parallel laufendes Quadrat zu deinem Neptun bereits zuvor schon am 19.1.2022 beendet hat.
und
"Wenn ich mich zeige, wie ich bin, bin ich unerträglich."
außerdem
"Es ist gefährlich, wenn ich mich zeige, wie ich bin."
Angst, gegen eine ungeschrieben Regel zu verstoßen ("Das tut man nicht!").
Angst, eine Zumutung zu sein.
Ich bin ehrlich gesagt - etwas baff und sprachlos - von deinem eigenen Selbstbildnis und wie du dich selbst wahrnimmst - was ich jetzt nicht als Angriff meine und auch nichts in Abrede stellen möchte- was deine Gefühle im Inneren angehen.
Ich dabei von dem ausgehe- wie ich dich hier - unsichtbar - aber doch energetisch auf diesem Forum erlebe.
Du übst mit allen deinen Threads hier sofort Anziehung auf Andere aus - hast immer schnell Antworten- die Thread laufen schnell.
Du bist sehr intelligent und klug und wirkst sehr belesen - kannst dich exzellent ausdrücken - bist sehr wortgewandt - hast da alle verbalen "Spielarten" zur Verfügung, rüberzubringen- wie du etwas meinst und gibst dir da auch in deinen Beiträgen wortreich auch immer sehr viel Mühe. Schreibst charismatisch (Pluto in H3) von der Ausstrahlung her - sehr ansprechend und interessant auch für Mitleser.
Kannst aber auch sehr direkt und straight sein - wie ein General auf dem Kasernenhof - mit Merkur im Steinbock - und durchaus auch sehr bestimmend sein- wenn du deine Meinung vertrittst und andere Meinungen dann konsequent für falsch erklärst. Du kannst auch richtig raushauen und die "Sau am Gatter rappeln lassen" - wenn dir etwas nicht passt und nimmst da dann auch kein Blatt vor den Mund.
Da merkt man dann auch kein "das tut man nicht" (das ich manchmal denke - Mann, Mann - das Mädel traut sich was - das würde ich mich hier so nicht trauen) Und du wirst da wohl auch nicht oft "erwischt" - oder forums-mässig ermahnt und hast da oft so etwas wie eine schützende Hand über dir.
Du kannst aber auch sehr mitfühlend und einfühlsam sein - und auf Andere eingehen.
All in total - eine ziemlich runde gute Mischung - die ein Mann da mit dir bekommen könnte - würde ich sagen
.