raxargakhai
Sehr aktives Mitglied
die einen kriegen richtiges fleisch und die anderen leben vegan natürlich. fleisch muss einfach teurer werden! und fleischprodukte auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man sich irren...& Dass du nur ein Tierfreund bist, wenn es um Caniden, (Raub-)Katzen und vielleicht noch Tiere die man als Haustier halten kann, geht, ist eh bekannt.
Wie es dem Rest ergeht ist dir im wahrsten Sinne des Wortes Wurscht.
Gerahmt!nur damit ist das problem der massenvermehrung nicht gelöst ,sondern wird noch beschleunigt,was fatal wäre.
Was soll denn der Unsinn schon wieder?Wer wohl gerade für dein nächstes Schnitzel verhungert? Guten Appetit schon mal.
Dann bekomme ich ein gewaltiges Ernährungsproblem, denn ich darf hierzulande nicht jagen...fleisch muss einfach teurer werden! und fleischprodukte auch!
Der Unsinn war mein Kommentar zu der unglaublichen Aussage von @raxargakhai "dann lieber verhungern lassen".Was soll denn der Unsinn schon wieder?
Der Wahnsinn besteht aus 7,4 Milliarden (oder sind's schon mehr?), die sich weiterhin explosiv vermehren! Der Rest sind Sekundärerscheinungen. Alles fußt auf der Vermehrungsfreudigkeit des "Killeraffen"...Dieser ganze Wahnsinn kann so nicht weiterbetrieben werden, das muss eigentlich jedem klar sein, der bei Verstand ist.
Das ist keine Ausrede dafür, wie wir mit unseren Mitgeschöpfen, den Tieren, umgehen.Der Wahnsinn besteht aus 7,4 Milliarden, die sich weiterhin explosiv vermehren! Der Rest sind Sekundärerscheinung. Alles fußt auf der Vermehrungsfreudigkeit des "Killeraffen"...
Man muss sich mal vor Augen halten, dass 80% des Sojaanbaues der Massentierhaltung dient.
In Südamerika werden dafür ungeheure Flächen an Regenwald gerodet...das hat massive Auswirkungen aufs Klima.
Von den Unmengen an Gülle, die diese Tiere produzieren und Böden/Grundwasser vergiften mit allen Zusätzen wie Antibiotika usw., mit denen die Tiere gemästet werden, ganz zu schweigen.
Dieser ganze Wahnsinn kann so nicht weiterbetrieben werden, das muss eigentlich jedem klar sein, der bei Verstand ist.
Da wird bei mir gar nix weggeworfen!was wird z.B. in einem Schnitzelhaus an XXL-Schnitzelfleich völlig unnötig weggeworfen weil die Schnitzel nur um aufzufallen viel zu gross sind