G
GrauerWolf
Guest
Damit ist alles gesagt: Laborpamps, wo nur der Hersteller weiß, was drin ist...Ich find übrigens das Argument, dass künstlich hergestelltes Fleisch ja eklig ist, ziemlich daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ist alles gesagt: Laborpamps, wo nur der Hersteller weiß, was drin ist...Ich find übrigens das Argument, dass künstlich hergestelltes Fleisch ja eklig ist, ziemlich daneben.
Ist das bei einer "normalen" Bratwurst aus dem Supermarkt jetzt nicht auch schon so?Laborpamps, wo nur der Hersteller weiß, was drin ist...
Mit künstlich hergestelltem Fleisch meinte ich, dass die Herstellung "künstlich" ist - Also dass kein Tier getötet werden muss, um das Fleisch zu bekommen.Damit ist alles gesagt: Laborpamps, wo nur der Hersteller weiß, was drin ist...
Wer wohl gerade für dein nächstes Schnitzel verhungert? Guten Appetit schon mal.so hart wie es klingt,dann lieber verhungern lassen.![]()
danke,dankeWer wohl gerade für dein nächstes Schnitzel verhungert? Guten Appetit schon mal.
Mit Fleisch aus Zellkultur? Oder - jetzt wird es ganz abgedreht - dadurch, dass weniger Fleisch gegessen wird?wie soll das alles gehen in zukunft???