Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn niemand irgendetwas tun würde, gäbe es gar keinen Lauf der Dinge.
Also ist der Lauf der Dinge seine aktive Änderung durch uns an sich.
Aber natürlich, wenn man nur denkt und glaubt und nochmals denkt und glaubt und wieder denkt und glaubt usw. usw. … und dabei nie ins Tun kommt, dann ändert sich gar nichts. ^^
Er kann es planen wenn er will, aber entweder geht die Waffe nicht, oder das Messer bricht ab, oder der Mut verlässt ihn, er kann mich nur töten, wenn ich es verursacht habe ...
Das ist ein Glaubenskonstrukt von dir, reine Kopfsache. Ich sehe, dass es nichts bringt, dich mit so einer Situation in der Theorie zu konfrontieren. Du kannst dich da überhaupt nicht reinfühlen, weil du bzw. die Rolle, die du hier im Forum spielst, bereits derart weltentfremdet ist.
Außerdem hast du meine Frage schon wieder nicht beantwortet. Mich interessierte, ob du es akzeptieren würdest oder nicht. Egal.
Klar würde ich es akzeptieren, weil was willst du dagegen tun, wenn du es nicht verhindern kannst, außer das, das man denkt,dass es nicht kommt, weil du es nicht verursacht hast.
Ich vertraue schon sehr, sehr viele Jahre auf Gottes Führung.... und er lies mich schon seit mehr als 36 Jahren nicht mehr im Stich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.