Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sprüchkes, die Großspurigen, gelten ja auch gerne nur für andere. Wenn der eigene Kittel brennt, sieht die Sache schon ganz anders aus. Sprüche nachgebabbelt, nichts weiter.
Nun man sieht, du kennst mich nicht, ich habe da absolutes Gottvertrauen, wenn mich einer abmurxen soll, dann ist es auch Gottes "Wille", weil ohne seiner Zustimmung geht rein gar nichts....
und vor dem Tod habe ich schon lange keine Angst mehr, weil er ist das letzte Hindernis und die Blockade zur Ewigkeit ...
Die Sprüchkes, die Großspurigen, gelten ja auch gerne nur für andere. Wenn der eigene Kittel brennt, sieht die Sache schon ganz anders aus. Sprüche nachgebabbelt, nichts weiter.
Er würde alles so akzeptieren weil es wohl Gottes Plan ist und Alles ist Liebe und Alles ist gut so wie es ist. Klingt wie in einem Psychothriller aber auch das ist ok, Alles ist Gott und Gott ist die Liebe.
Er kann es planen wenn er will, aber entweder geht die Waffe nicht, oder das Messer bricht ab, oder der Mut verlässt ihn, er kann mich nur töten, wenn ich es verursacht habe ... und das glaube ich, ist nicht der Fall. Und wenn doch, dann habe ich mich halt geirrt... der Tod ist schon lange mein Freund ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.