In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
[/B]
Wie ich aber Leo hier erlebe, wird er schon beim kleinsten Verdacht losrennen und alle Hebel in Bewegung setzen, um sich schützen zu lassen.

Gruß

Luca

:D

Die Sprüchkes, die Großspurigen, gelten ja auch gerne nur für andere. Wenn der eigene Kittel brennt, sieht die Sache schon ganz anders aus. Sprüche nachgebabbelt, nichts weiter.

Wie ich aber Leo hier erlebe, wird er schon beim kleinsten Verdacht losrennen und alle Hebel in Bewegung setzen, um sich schützen zu lassen.
Nun man sieht, du kennst mich nicht, ich habe da absolutes Gottvertrauen, wenn mich einer abmurxen soll, dann ist es auch Gottes "Wille", weil ohne seiner Zustimmung geht rein gar nichts....
und vor dem Tod habe ich schon lange keine Angst mehr, weil er ist das letzte Hindernis und die Blockade zur Ewigkeit ...:-)

[/B]

:D

Die Sprüchkes, die Großspurigen, gelten ja auch gerne nur für andere. Wenn der eigene Kittel brennt, sieht die Sache schon ganz anders aus. Sprüche nachgebabbelt, nichts weiter.
Man sieht, ihr kennt mich rein gar nicht, eure Vorurteile vernebeln euch die richtige Wahrnehmung...
aber dass ist nicht mein Problem, lach ... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: :D

Und du würdest es einfach akzeptieren, wenn ein Mörder planen würde, dich umzubringen? :confused:
Er kann es planen wenn er will, aber entweder geht die Waffe nicht, oder das Messer bricht ab, oder der Mut verlässt ihn, er kann mich nur töten, wenn ich es verursacht habe ... und das glaube ich, ist nicht der Fall. Und wenn doch, dann habe ich mich halt geirrt... der Tod ist schon lange mein Freund ... :)(y)

Werbung:
Zurück
Oben