In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Und davor? Wenn du auf Gottes Führung vertraust, müsstest du doch überzeugt sein, dass er dich niemals im Stich gelassen hat …
Davor hatte ich so meine Zweifel.. doch als er mich dem Tod von der Schuafel springen lies, und mir die Sichel des Todes vom Hals nehm, da gibt es keinen Zweifel mehr, er ist immer bei mir, lach ...

Leider relativierst du deine vernünftige Ausstrahlung immer wieder mit solchen dummen Vergleichen. Nach dem Motto, die anderen sind immer schuld. Predige nicht, dass es keine Schuld gäbe, wenn du selbige immer auf andere schiebst!

Nun, nur weil du da Schuld raus liesst, muss es nicht heißen, ich lege da welche rein....

Werbung:
Das ist der springende Punkt, und der springt uns immer gerne weg. Manchesmal so weit, dass er nur schwer erreichbar ist. Aber hin und wieder wartet er auch ganz in der Nähe, vielleicht in der Deckung darauf, dass wir auf ihn zu gehen. Und dann müssen wir ihm die Hand reichen und beherzt zugreifen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Super Worte, super Ansichten, du gefällst mir sehr gut, lach ...

LG Leopold

Welche Vielfalt?? Es gibt nur Liebe, sonst nichts, alles ander sind Einbildungen des Egos.

LG Leopold

Lieber Leopold,

die Liebe muss sich doch irgendwo dran oder irgendwo drin manifestieren. Für sich alleine wäre sie doch nutzlos, denn was sollte sie wo und bei wem bewirken? So ganz allein (die arme Liebe) und weit und breit nichts, wo sie tätig werden kann? Hier, im materiellen Kosmos kann die Liebe im gegenständlichen Wirken. In unserer ewigen Heimat ist die Liebe zu Hause bei Gott Vater und bei allen Geistwesen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Werbung:
Ich lese nichts "raus", ich lese es genau so, wie du es formulierst. Vielleicht mag es keine Schuld sein, aber dennoch bleibt die Tatsache, dass du dich uns hier als den Perfekten, Glanzvollen präsentierst und ständig über die Fehler anderer redest.
Da fühle ich mich ja richtig geehrt... aber es stimmt schon, ja ich fühle mich perfekt, troz all meiner Fehler und Schwächen ..:)
und ja ich denke tatsächlich, weil ich so lebe, bin ich so gesund und so glücklich ....
aber was stört dich darüber, über "Fehler" zu sprechen??
Zeig mir einen der keine hat ....

Zurück
Oben