In Ewigkeit

Schöön Paulus, mein Freund und Wegbegleiter aus alten Tagen.:D

Das wahre, ewige Leben... Fühlst du es JETZT ?

Wahr-nehmung? Fühlst du HIN-EIN in die ERINNERUNG hinter der WAHR-nehmung?

Ist dir bewusst, was du mit deinen Worten... GERADE( Jetzt, Nun, kommt es auf Erden) offenbarst? Sage es bitte ... Schaue in dich. Was kommt nun auf Erden? Teilst du es mit mir, uns?

Wenn ALL-ES aus der Quelle ent-sprungen ist, im Anfang... was geschieht dann im Ende, der VOLL-ENDUNG, kannst du dich daran schon er-innern, als du wieder hin-ein-getaucht bist IN EWIGKEIT? Wenn ja, wie empfindest du ES?

LG Maurizio


Maurizio, ewiger Wegbegleiter....

Tränen der FREUDE über das Wiedererkennen....übermächtige Gefühle....

Ja, ich fühle es, das WAHRE, EWIGE LEBEN....die Erinnerung ist HIN-EIN-gewachsen, und schaut sich um....

BEDINGUNGSLOSE LIEBE breitet sich aus, und hat die Erde längst erreicht

Und dennoch, mein lieber Maurizio, ist noch eine Last da, die drückt....immer noch ist ein Schleier da, der das TRAUEN in höchster Selbstverständlichkeit noch behindert... der das Wort der unmissverständlichen WAHRHEIT noch zurückhält.....

Geduld und Zeit braucht es noch..... erfasst und verstehst du mich im unendlichen JETZT und weltlich, Maurizio?

Alles LIEBE dir
Paulus:);)


 
Werbung:
Maurizio, ewiger Wegbegleiter....

Tränen der FREUDE über das Wiedererkennen....übermächtige Gefühle....

Ja, ich fühle es, das WAHRE, EWIGE LEBEN....die Erinnerung ist HIN-EIN-gewachsen, und schaut sich um....

BEDINGUNGSLOSE LIEBE breitet sich aus, und hat die Erde längst erreicht

Und dennoch, mein lieber Maurizio, ist noch eine Last da, die drückt....immer noch ist ein Schleier da, der das TRAUEN in höchster Selbstverständlichkeit noch behindert... der das Wort der unmissverständlichen WAHRHEIT noch zurückhält.....

Geduld und Zeit braucht es noch..... erfasst und verstehst du mich im unendlichen JETZT und weltlich, Maurizio?

Alles LIEBE dir
Paulus:);)



klingt wie bei Shakespeare....Du magst es gern dramatisch....:D
 
Alles wird gut, ja das ist schöön, Dragonheart. Hatte diese Worte bis zu meiner Erfahrung der Ewigkeit nie benutzt, während dieser Zeit schossen:Ddiese Worte nur so aus mir heraus. Man strahlt diese Gewissheit, dieses Bewusstsein dann ja auch aus. Die Menschen lächeln dir zu auf der Strasse und sagen so leise, Danke, schön dass du es mir mit-teilst, mich erinnerst.(Ich hätte es fast vollkommen vergessen;))

Freude und Geborgenheit beschreiben dieses Gefühl auch sehr schön.
Doch Hoffnung trifft es dann nicht mehr, denn auch die Hoffnung stirbt ja zuletzt und aus ihr wird dann ja absolute Gewissheit, Bewusstsein, alles ist gut. In der Ewigkeit ist ja allles da, du brauchst dir nichts mehr zu er-hoffen.
Aber das ist Erbsenzählerei und dies tun wir in der Ewigkeit ja nicht mehr, gibt ja nichts zu zählen mehr, denn die Zahlen werden ja auch wieder zu einer. Der Null, die hier auf Erden noch unerfüllt , doch in Ewigkeit ihre Er-füllung findet. So ist ja dann auch Alles im Nichts, so wie auch aus...:D
Mache hier erst mal Sendepause :D

LG


... mit der Hoffnung meine ich nicht die Hoffnung IN der Ewigkeit, sondern die Hoffnung im Bezug auf die Ewigkeit .... und dort löst sich dann eben nichts im NICHTS auf ...( z.B. eben diese Hoffnung - und es gibt verschiedene Offenbarungen - jeder so wie er sie braucht, d.h. damit umgehen kann):umarmen:
 
Faydit
Ja. Nur, nichts ist woanders, nicht hier.
Das einzig existente ist das Hier und Jetzt - und so wie das Alles im Hier und Jetzt ist, so ist auch das Nichts im Hier und Jetzt - denn sonst gibts nichts.

Hier und Jetzt ist die Ewigkeit

LGInti
 
Maurizio, ewiger Wegbegleiter....

Tränen der FREUDE über das Wiedererkennen....übermächtige Gefühle....

Ja, ich fühle es, das WAHRE, EWIGE LEBEN....die Erinnerung ist HIN-EIN-gewachsen, und schaut sich um....

BEDINGUNGSLOSE LIEBE breitet sich aus, und hat die Erde längst erreicht

Und dennoch, mein lieber Maurizio, ist noch eine Last da, die drückt....immer noch ist ein Schleier da, der das TRAUEN in höchster Selbstverständlichkeit noch behindert... der das Wort der unmissverständlichen WAHRHEIT noch zurückhält.....

Geduld und Zeit braucht es noch..... erfasst und verstehst du mich im unendlichen JETZT und weltlich, Maurizio?

Alles LIEBE dir
Paulus:);)



Ja, Bruder ich (er)kenne dich, im jetzt und weltlich und es erfüllt mich mit Freude. :umarmen:

Die Erinnerung schaut sich um.... welch schöne und bekannte Worte mit denen du offenbarst.

Bedingungslose, die sich Hin-gebende Liebe entfaltet sich... und sie macht auch vor der Erde keinen Halt. Sie kann nicht vorbeiziehen.:)

Noch eine Last... ein Schmerz... welcher ist es? Teilst du ihn mit?

Der Schleier lüftet sich... das TRAUEN, die TRAUUNG ist IN Menschen schon vollzogen, doch zieht das äussere noch zeitabhängig nach. Dies braucht noch SEINE ZEIT.

Alles braucht seine Zeit, selbst die Ewigkeit. ;)

Ich freue mich dich (wieder) gefunden zu haben...

Aus Liebe... In Liebe...
 
Werbung:
Zurück
Oben