In Ewigkeit

Werbung:
Schöön Paulus, mein Freund und Wegbegleiter aus alten Tagen.:D

Das wahre, ewige Leben... Fühlst du es JETZT ?

Wahr-nehmung? Fühlst du HIN-EIN in die ERINNERUNG hinter der WAHR-nehmung?

Ist dir bewusst, was du mit deinen Worten... GERADE( Jetzt, Nun, kommt es auf Erden) offenbarst? Sage es bitte ... Schaue in dich. Was kommt nun auf Erden? Teilst du es mit mir, uns?

Wenn ALL-ES aus der Quelle ent-sprungen ist, im Anfang... was geschieht dann im Ende, der VOLL-ENDUNG, kannst du dich daran schon er-innern, als du wieder hin-ein-getaucht bist IN EWIGKEIT? Wenn ja, wie empfindest du ES?

LG Maurizio
 
Alles wird gut, ja das ist schöön, Dragonheart. Hatte diese Worte bis zu meiner Erfahrung der Ewigkeit nie benutzt, während dieser Zeit schossen:Ddiese Worte nur so aus mir heraus. Man strahlt diese Gewissheit, dieses Bewusstsein dann ja auch aus. Die Menschen lächeln dir zu auf der Strasse und sagen so leise, Danke, schön dass du es mir mit-teilst, mich erinnerst.(Ich hätte es fast vollkommen vergessen;))

Freude und Geborgenheit beschreiben dieses Gefühl auch sehr schön.
Doch Hoffnung trifft es dann nicht mehr, denn auch die Hoffnung stirbt ja zuletzt und aus ihr wird dann ja absolute Gewissheit, Bewusstsein, alles ist gut. In der Ewigkeit ist ja allles da, du brauchst dir nichts mehr zu er-hoffen.
Aber das ist Erbsenzählerei und dies tun wir in der Ewigkeit ja nicht mehr, gibt ja nichts zu zählen mehr, denn die Zahlen werden ja auch wieder zu einer. Der Null, die hier auf Erden noch unerfüllt , doch in Ewigkeit ihre Er-füllung findet. So ist ja dann auch Alles im Nichts, so wie auch aus...:D
Mache hier erst mal Sendepause :D

LG
 
Hmmm, schöön.. Ein-fach wunder-bar. Dort wo die Ein-fachheit, durch die Viel-fachheit des je-weiligen Individuums, der Einzig-artigkeit er-füllt wird.
Wunder-voll.

Warm wohlig, angekommen, dort wo die Sucht, die Suche ihr Ende findet.
Im-mer während, bedingungslose ewige göttliche Liebe.

Unendliche Weite, dort wo wir unsere Grenzenlosigkeit erfahren.

Hmmm, schööne Empfindungen von euch beiden.....

LG
 
Werbung:
Liegt das wieder einmal am menschentypischen Wunschdenken und Zweckoptimismus, oder warum malen sich anscheinend alle die Ewigkeit nur positiv und toll aus?

Anders gefragt, auf welche Erfahrungen, Erinnerungen, Vermutungen gründet sich das? Könnte ja sein, keine Frage. Oder eben auch nicht...

Vielleicht gibt's ja nicht nur eine Ewigkeit?
 
Zurück
Oben