Die ewige Frage

@matrometha13
Ich empfehle dir dringend dein Gelübde maximal nur auf dieses Leben beschränken und nicht für die Ewigkeit. Denn falls du wiedergeboren wirst und ein ganz anderer Mensch wirst, wird dein Keuschheitsgelübde dein Liebesleben vermasseln. Daher beschränke es maximal nur auf dieses Leben!
Nochmal, es geht nicht um mein Gelübde sondern um ein Gelübde zum Wassermann.

Der Dialog um den Begriff fruchtet, nicht "mein Gelübde" auch wenn du diesen Begriff als Relation ablehnt, so hilft er mir was "Kriegstüchtigkeit" betrifft.

Werbung:
Nochmal, es geht nicht um mein Gelübde sondern um ein Gelübde zum Wassermann.

Der Dialog um den Begriff fruchtet, nicht "mein Gelübde" auch wenn du diesen Begriff als Relation ablehnt, so hilft er mir was "Kriegstüchtigkeit" betrifft.
Was ist diese Geschichte mit dem Wassermann und wie definierst du Kriegstüchtigkeit?

Wie kommst du auf die Idee die Lust eines anderen Menschens zu bestimmen? Verwechselst du Lust mit Vitalität??
Ach vergiss was ich gesagt habe. Und ich habe natürlich keinen Einfluss auf dich. Zur Zeit habe ich gerade das Problem, dass ich keine sexuelle Lust habe, ich empfinde wie ein vorpubertäres Kind im sexuellen Bereich.

Ich überlege ein Gelübde abzulegen, ich möchte es neben jemanden tun der im Sternzeichen Wassermann ist.
Hier schreibst du aber,
dass du ein Gelübde ablegen willst!
Wenn es ein Heiratsgelübde ist dann mit einem Menschen der die Sonne im Wassermann hat!?
Ein Glaubens Gelübde an Seite eines Bruders,
der die Sonne im Wassermann hat!?
Ein religiöses Gelübde an Seite eines Wassermann Geborenen MIT Kriegstüchtigkeit!? 🧐😰💣
Was hast du vor??😱
Naja - die 4. Möglichkeit - ein Geheimbund!⚜️

Hier schreibst du aber,
dass du ein Gelübde ablegen willst!
Wenn es ein Heiratsgelübde ist dann mit einem Menschen der die Sonne im Wassermann hat!?
Ein Glaubens Gelübde an Seite eines Bruders,
der die Sonne im Wassermann hat!?
Ein religiöses Gelübde an Seite eines Wassermann Geborenen MIT Kriegstüchtigkeit!? 🧐😰💣
Was hast du vor??😱
Naja - die 4. Möglichkeit - ein Geheimbund!⚜️
Es scheint irgendwas mit Buddhismus zu tun haben siehe #24

Werbung:
Es scheint irgendwas mit Buddhismus zu tun haben siehe #24
Aha - super!
@matrometha13 will ein Hausloser werden!
Und natürlich wird man als Solcher auch in die Kampfkunst eingeweiht!

Ich hatte schon Angst , er will ein moderner Assassin werden!😨

Meine besten Wünsche hat er!🌞🍀
Möge er einen Bruder, der im Zeichen des Wassermann geboren ist haben oder finden!

Zurück
Oben