In die Hölle verdammt

Hättest du eien gute Qur’an Übersetzung gelesen würdest du das verstehen. Denn wenn ich den Qur’an lese so bin in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft und auch dazwischen, in Gebärmutter, im alten Ägypten, in meinem eigenen Grab, ich stehe am Tage des Jüngsten gerichts, ich sehe mich in der Hölle genauso wie in Paradies. Soetwas ist nicht das Werk des Menschen... vielmehr des Allmächtigen Schöpfer Gottes der das Sichtbare und Unsichtbare sehr gut kennt.

Na und, bist Du wieder im Kosmischen Herzen oder Göttlichen Licht kennst Du Dich doch mit Dir selber wieder bestens aus und was es mit dem Paradies und einer vermeintlichen Hölle auf sich hat. Da Du nicht Dein Leibhaftiger bist, bist Du sowieso nur Geist und nicht von einer verdichteten Welt, die Dir jegliche geistigen Klarblick raubt, schaust Du nur nach aussen und verstehst Metaphern irdisch!

Vergangenheit und Zukunft sind Ewige Gegenwart – auch wenn Lichtjahre dazwischen liegen, ist doch gleichzeitig oder zeitgleich ALLES da! Anal-Logisch oder vergleichbar von techno-logischen Erfindungen, die noch geistig im Schlummer liegen und jetzt noch nicht „geboren“ wurden, weil wir geistig noch nicht reif dafür sind. Ebenso verhält es sich mit allen Bereichen unseres Bewusstsein, die für uns noch im Dunklen oder im Verborgenen oder wie hinter einem Schleier sind: wir müssen erst dafür geistig selber reif werden, um uns EINS damit zu fühlen.

Da es nun mal der weibliche Leib ist, der Zukunft hervorbringt, hat sich eine Ei-Zelle für einen Kopf mit langem Schwanz, der schlangengleich höchst anpassungsfähig und hochgeschwindigkeits beweglich ist als Samen(!)-Faden(!), geöffnet, bedeutet doch nicht, dass deswegen ein Frauen-Zimmer mit Augen im Kopf oder HELL- wachem Geist noch einen Zimmer-Mann benötigt, um sich geistig befruchtet und befruchtend zu FÜHLEN!

Geistig bist Du mit Dir selber immer vollkommen – nur die Orientierung auf den eigenen Leibhaftigen führt zu Unverständnis gegenüber der eigenen geistigen Vollkommenheit: nichts fehlt Dir mehr zu Dir selbst und Du fühlst Dich GANZ – also vollkommen anstatt unvollkommen und nur halb.

Werbung:
Hallo Europa!

Du scheinst dir sehr sicher zu sein, was Gott und das Universum betrifft.

Ist für dich alles so klar? Stellst du dir keine Fragen mehr dazu?

Du schreibst: Ich weiss, du glaubst!

Ist es nicht gefährlich etwas zu wissen, bei dem es keine Beweise gibt?
Hast du Beweise?

Schön, dass du dir deiner so sicher bist. Ich bin es nicht.
Wie machst du das, wie rechtfertigst du dein "Wissen"?

Liebe Grüsse, Carmesyn

Bist Du nicht Dein eigener Beweis???

Was genau ist denn Ich???

Wie kannst Du Dich jenseits des Leibhaftigen beweisen???

Du bist in keinem irdischen Spiegel zu sehen - sondern nur Deine äussere Ansicht zu Dir selbst.

Findest Du Dich in irgendeinem Wort vollkommen gespiegelt???

Oder nur in einem geistigem Horizont, der allumfassend wie der Mutter-Planet und das Universum vergleichbar einer Fruchtblase als Spiel-Raum für Bilderwelten ist - wovon es Unzählige ähnlich Fisch-Eiern gibt???

Ich bin mir SELBST gewiss und dieses SELBST ist das SELBST aller Welten und ihrer sich ausbildenden Welten und Lebewesen, die damit eins sind.

Als Fisch bin ich mit dem Wasser eins.
Als Mensch bin ich mit der Erde und damit dem Mutter-Planeten und Kosmischem Bewusstsein eins.

Für Dich sind es nur Worte, die nichtssagend wirken, fehlt Dir das allumfassende Bewusstsein für Dich selbst.

Für solche, die sich kennen, also geistig zu sich erwacht sind, klingen diese Worte und sind voller Leben - das doch immer nur IN DIR und nicht im Wort ist.

Leben ist nicht ohne sich selbst und damit Gott zu haben - ansonsten wissen wir nichts zutiefst = zuhöchst von uns SELBST und fühlen uns im Herzen mundtot so wie Bernhard als Menschensohn und Stellvertreter Gottes auf Erden...

Du kannst also nur meine Worte glauben oder nicht, so lange Du Dir selbst nicht absolut gewiss bist und wessen Geistes Kind Du wirklich bist.

Wer nichts von sich selber weiß, ist sich so fremd und so fern wie eine unbekannte Welt. Dem entsprechend ist es wie mit Schnee-Wittchen in ihrem Glas-Auge, was ihr zum Sarg wurde oder wie mit Dorn-Röschen hinter einer Dornen-Hecke, woraus ein geistiger Weg gemacht wurde, der uns wahrhaftig keine absolut gesunde Krone ist!

Glaubt ihr allen ernstes das auf euch im Himmel Mädchen mit schwellenden Brüsten warten?
Ich glaube als Frau ist das ziemlich erniedrigent, aber naja die Meisten Frauen werden sowieso nicht in den "genuss" des Islamischen "paradies" kommen,
denn laut dem Islamischen glaubens sind die mehrzahl der Höllenbewohner Frauen.

Ist doch eine nette Auswahl die die Frauen im Islam zu haben scheinen.

Braten oder bumsen.

Nur gut das selbst Muslime das nicht ganz so eng sehen.

Liebe Forianer,

Meine Frage ist, wann man nach den Gesetzen der verschiedenen Glaubensbekenntnise, vor allem aber im Monotheismus (Christen, Juden, Islam)nach dem Tod in der (ewigen) Hölle schmoren muss.

Wer weiß Genaueres darüber?

Jetzt schon vielen Dank an alle Teilnehmer in diesem Thread.

:liebe1:Grüße

eva07

sind doch hausgemacht die monotheistischen religionen -was hat das mit eigener erfahrung zu tun?
lass sie doch brabeln
alles liebehw

@ Europa …

Aha!
Du meinst, es sind andere Menschen als Du und ich???

Du willst dich nicht in Wirklichkeit mit einem der Propheten vergleichen? Mit ihrer Moral und ihrem Anstand, ihrer Ethik, ihrem Wesen das Gute zu erkennen und dies deutlich für alle andere aufzuzeigen und auf das Gute hinzuweisen und dieses zu deuten, ihrem Ansehen und ihrem Wissen, vor allem mit ihrem Wissen?! Du willst sagen dass du und ich in der Lage sind eine Offenbarung wie den Qur’an oder die Bibel zu empfangen?! Das Gott dir und mir Seine Engel schickt mit denen wir reden? Das wir beide Wunder vollbringen wie die Propheten es mit Willen Gottes und Seinem Einverständnis vollbracht haben?! Du willst wie Jesu, as, Tote zum Leben erwecken?! Du möchtest wie Moses, as, ein Meer teilen?! … … …
Und tatsächlich sind wir mit den Propheten in diesen Punkten nicht identisch. Wer ein Verstand hat wird es zugeben. Wo wir ihnen nachfolgen können sind ihre Praxis, im Gottesdienst als auch im Wort und Tat als Tat, nicht als Wunderbringer was nur für sie, die Propheten spezifisch ist,… als Beweis ihres Prophetentums. Denn alle Taten die sie vollbracht haben, d.h. im Gottesdienst, sind auch für uns zu vollbringen und sehr einfach nachzuahmen, nachzumachen. … …

Wenn ich gesagt habe dass die Propheten, Allahs Friede sei mit ihnen, unterschiedlich von uns sind dann habe ich das gemeint, … sie waren schließlich diejenigen die Gott auserwählt hat, nicht mich oder dich, sie waren diejenigen denen als erstes etwas offenbart worden ist, sie waren diejenigen die es am besten verstanden haben das Offenbarte zu praktizieren, sowohl im inneren des Herzens als auch von sichtbaren Dingen wie eben einer Tat. Sie waren die gottesfürchtigsten und religiösesten Menschen von allen,… sie waren die dankbarsten und die besten unter uns allen. Sie haben es am besten verstanden wie man Gott auf richtige Art und Weise dienen soll, sowohl seelisch als auch körperlich. Sie sind die besten Beispiele und „Idole“ die sich ein Mensch aussuchen kann. Und das alles aus einem bestimmten Grund: „Gott kennt Seine Diener am besten, und Er hat Seine besten Diener zu Propheten gemacht, diesen hat Er von der Wahrheit erzählt, der Wahrheit des Lebens, des Sterbens und des Lebens nach dem Tod, von unsichtbaren Dingen und sichtbaren Dingen, und von allen anderen Dingen die ein Mensch in seinem Leben braucht… und das alles ist das Wissen, welches? Das von Gott. Wo zu finden? In Qur’an an erster Stelle weil es unverfälscht ist“. Das ist der Knackpunkt. Wer etwas anderes möchte kann es haben, wer etwas anderes wählt soll es befolgen und die Propheten, Allahs Friede sei mit ihnen allen, waren nur diejenigen die Gottes Botschaft überbracht haben, sie waren Verkünder froher Botschaft für diejenigen die Gutes tun und Überbringer schlechter Nachrichten für diejenigen die Schlechtes tun. Sie, die Propheten, sind keine Tutoren und Aufpasser von uns… sie haben uns das mitgeteilt, wer will der will, wer nicht will der will eben nicht. Niemand wird gezwungen.

Du glaubst!
Ich weiß!

Das ist der Unterschied.

Nein, falsch. Du spekulierst und verlässt dich auf dein Gefühl, deinen Trieb und deinen dir von Gott gegebenen eingeschränkten Körper (Seele, Herz, Glieder) der nicht einmal in der Lage ist für 5 Minuten wenn die Sonne im Zenit steht sie anzublicken, … unfähig das zu tun, schwach,… deine Augen hast du einen Stellenwert gegeben welchen sie nicht verdienen,… wenn du nicht einmal das kannst, in die Sonne zu schauen, wie willst du dann in ein Grab hineinblicken und sehen was dort passiert geschweige davon zu reden in die Zukunft zu blicken und mir von Untergang dieser Welt zu berichten oder mir von meiner Seele zu erzählen wo sie hingehen wird wenn mein Körper irgendwann Mal stirbt. Nichts von dem kannst du. Garnichts. Du hast diese Fähigkeiten nicht... geschweige andere Sachen zu erwähnen. Was dir übrig bleibt ist wie ein Mensch zu handeln der sein Wissen für ihn vorgegebene Weise sammelt… hören, sehen, lesen, schreiben, verstehen = Buch. Am besten von einem Professor, in diesem Fall einem Propheten. Das ist für unsere Welt, auf unserer Erde natürlich und das ist Europa normal. Die Götzendiener haben ihren Propheten zugerufen warum Gott ihnen ausgerechnet einen Menschen schickt und nicht jemanden anderen wie z.B. einen Engel, dabei aber vergessen auf was für einer Welt sie leben.

Ich tue bevor ich etwas glaube zuerst nachschlagen. Damit ich zuerst sicher bin und das 100%tig weiß, damit das mein Gehirn aufsaugt und versteht bevor mein Herz anfängt zu glauben. Ich mag es so lieber, und das ist in Islam so, das ist unsere Praxis, das hat uns unser Prophet Muhammed, sws, gesagt.

Du aber vermutest und behauptest… dich zuerst zu erkennen bedeutet für dich in diesem Fall zu spekulieren. Und ausserdem ist es normal das ein jeder glaubt,… das aber ist ein anderes Thema.

Dann wissen es Propheten, die über andere geistig Macht haben und diese in die Hölle schicken wollen, angeblich besser als Du.

Spricht das für Deinen gesunden Menschenverstand und für die Intelligenz einer jeglichen Maus, die doch an einer gesunden Ko-Existenz mit anderen interesseriert ist und nicht das ihr das Herz aus dem Leibhaftigen gerissen wird und ihr dann für sich selber fehlt – oder???

Du hast hier etwas verfehlt und es dann vermischt. Leider habe ich nicht viel Zeit. Beim nächsten Mal.

Schöne Grüße …

@ believe, Galahad, Sandkasten!

Mein Beitrag hat sich an erster Stelle an Eva07 und ihresgleichen gerichtet, d.h. diejenigen die dieses Thema wirklich auch interessiert. Und es war nichts dabei für desinteressierte Protzer wie euch. Da Eva07 es in Erwägung zieht an eine Hölle zu glauben und dabei auf Informationssuche ist, ist mein Beitrag von ganzen Herzen an sie gerichtet,… deswegen dieses @EVA07. also an sie, nur an sie. Aber das weißt man doch. Wie gesagt nichts für euch,… ihr braucht euch überhaupt gar nicht zu melden. Da ihr das macht bedeutet nichts anderes als „angemeldetes Interesse“ seitens euch selbst. Warum das? Das weil ihr die Existenz einer Hölle nicht abstreiten könnt…. oder anders formuliert nicht mit euerem Wissen abstreiten könnt… es lässt euch keinen Frieden, es beunruhigt euch, es macht euch rasend! Typische Anzeichen eines Zweiflers der etwas in Erfahrung gebracht hat, das richtig gehört und es wunderbar verstanden hat nicht aber fähig dies zu akzeptieren, anzunehmen oder zu befolgen. Das Herz will es nicht, es verspürt tiefe Abstoßung und hohen physikalischen als seelischen Druch,… es ist so als ob das ganze Gewicht dieser Welt an euch lastet wenn ihr an die Hölle denkt. Nicht willens, dazu arrogant, es wie ein normaler Mensch aufzunehmen. Wie schon par Mal gesagt ist mein Beitrag an Eva07 gerichtet und nicht für euch gedacht. Wenn ich euch auch miteinbezogen hätte wollen dann wäre es etwas Allgemeines, ist es aber nicht… etwas Näheres, Spezielles für eine Person die mehr wissen möchte und das auch will. Nicht ablenken. Hilft diesen Thread nicht!

Ps.:

So lasset von diesen Thema und weihet *** ******.

Hehehe !!!

Hi, Derda1!

Das ist ein Forum und hier darf jeder seinen Senf zu jedem Beitrag abgeben! So ist das nun mal! :weihna1
Dass es Hölle gibt, steht für mich außer Zweifel, sie ist ein emotionaler Zustand und wird beispielsweise auch von Religionen verursacht, die Menschen unterdrücken und für dumm verkaufen und in unlösbare Konflikte stürzen!

LG

believe

Werbung:
@ believe, Galahad, Sandkasten!

So lasset von diesen Thema und weihet *** ******.

Hehehe !!!

Warum sollte ich von diesem Thema ablassen?

Damit Du ungestört missionieren kannst?

Pustekuchen.

Ich werde auch weiterhin meine Kommentare abgeben.Und wenn dein Gott diese Kommentare nicht verknusen kann hat Er Pech gehabt.

Der Witz an der Sache ist, das ich Nix gegen deinen Gott habe.
Im Gegenteil, ich habe genügend muslimische Bekannte mit Denen ich über den Islam und den Koran rede.

Aber wenn Wer versucht zu missionieren, werde ich dagegen schreiben.
Und wenn dir Das nicht gefällt.....
Dein Problem.

Zurück
Oben