Impfungen

Wir versuchen immer unsere Kinder vor Gefahren zu schützen und pumpen dann im zarten Alter von 6 Monaten die 6-Fach Impfung inclusive Formaldehyd, Quecksilber und noch viel mehr hochgiftige Substanzen in die jungen Venen, die wir schon lange aus unserem Alltag verbannt haben.

Giftspritze!
Was kann daran gut sein?

Ich hatte als Kind auch Masern und bin kerngesund, es ist lediglich das Wissen über diese Krankheit verloren gegangen. (oder Systematisch verdrängt worden)
Masenimpfung muss man das ganze Leben lang auffrischen, immer wieder die Giftspritze rein.
Mit jeder Spritze verdient der Arzt gutes Geld.

Mit unserem Hausarzt haben wir 12 Monate lang diskutiert, daß wir unser 2. Kind impfen lassen sollen.

Impfung - ok, aber nur das wichtigste wie Pocken usw und dann bitteschön ohne die hochgiftigen Zusätze. Leider gibt es solchen Impfstoff nur noch in der Schweiz.(wenn überhaupt noch)

Durch meine Kinder bin ich sehr gut informiert was das Thema impfen betrifft und habe damals gute, neutrale Bücher gelesen und Für und Wider abgewägt.

Vieles müsste man gar nicht impfen, da wir durch unser hygienisches Wissen vieles verhindern können.

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs - nutzlos, da es keinen nachgewiesenen Erreger gibt.

Impfung gegen Masern - muss ein Leben lang aufgefrischt werden. Durch die Masernkrankheit ist man ein Leben lang geschützt, so auch bei etlichen anderen Krankheiten.

Impfschäden gibt es zu Hauf, werden aber nicht anerkannt (warum wohl?). Betroffene müssen Jahrzehnte lang kämpfen.

Das Immunsystem der kleinen Babys gerät durch die Impfung außer Kontrolle - Chronische Krankheiten und allgemeine Anfälligkeit gegen Viren/KRankheiten - ein Leben lang - können die Folge sein.

Im Freundeskreis wird berichtet, daß Kinder nach der Impfung nachts aufwachen und mit weit aufgerissenen Augen schreien, einen Tag lang lethargisch daliegen oder Anfälle kriegen die einer epilepsie ähneln.

Zum Glück alles nur kurz und einmalig.

Die Impfung gegen schwere Krankheiten wie Kinderlähmung ist ein Segen, keine Frage(kenne selbst eine ältere Frau die das hatte und zeit Ihres Lebens behindert ist)
Die moderne Medizin ist ebenfalls ein Segen.

Aber das was hier inzwischen abgeht hat mit Vernunft und dem Dienst am Menschen nichts mehr zu tun, sondern nur mit Profitgier.
Es gäbe viele, weitaus verträglichere Methoden zu impfen, diese werden aber nicht genutzt weil sie zu teuer sind, bzw. nur geringfügig teurer.

Dies ist alles was ich hierzu schreiben werde, da ich dieses Thema dermaßen leid bin.

Werbung:
inclusive Formaldehyd, Quecksilber und noch viel mehr hochgiftige Substanzen in die jungen Venen,

Giftspritze!

, immer wieder die Giftspritze rein.

Mit jeder Spritze verdient der Arzt gutes Geld..

Es wäre nett wenn du aufhörst hier diese Lügenpropaganda zu verbreiten. Ein Kind mit viel Plastikspielzeug und überhaupt Kunststoffen in Kontakt zu lassen ist erheblich giftiger für Kinder (und Erwachsene).

Ich werde die Lügenpropaganda daß da giftige Substanzen in einem schädlichen Umfang drin wären jedenfalls hier nicht unkommentiert lassen.

Aber das was hier inzwischen abgeht hat mit Vernunft und dem Dienst am Menschen nichts mehr zu tun, sondern nur mit Profitgier.
Es gäbe viele, weitaus verträglichere Methoden zu impfen, diese werden aber nicht genutzt weil sie zu teuer sind, bzw. nur geringfügig teurer.

Dies ist alles was ich hierzu schreiben werde, da ich dieses Thema dermaßen leid bin.

Ja, ich kann dich nachvollziehen. Und es wird dann gerne aufgeführt, wie viele Menschen in Ländern an Kinderkrankheiten sterben, ohne zu schauen, ohne mit anzuführen, dass jene Kinder eh schon unter lebensbedrohlichen Umständen dort leben. Mangelernähung, Unterversorgung, verseucht und vergiftet durch die dortigen Lebensbedingungen.

Klaro, wenn ein Kind unter diesen Umständen Masern bekommt, ist dies eine vollkommen andere Sache, dieses Kind kann schon an für uns harmlosen Erkrankungen sterben, weil es von sich aus gar nicht wie Widerstandsfähigkeit hat, ein schwaches Immunsystem... und doch wird dies verglichen und so getan, als wäre ein gesundes Kind hier, mit intaktem Immunsystem, unter ganz anderen hygienischen Bedingungen, mit gesunder Ernährung usw. ebenso lebensbedrohlich gefährdet wie dort.

Ebenso werde ich stutzig, wenn es um Impfungen geht, dessen grundsätzliches Erkrankungsrisiko irgendwo im Nanobereich liegt und dann gesagt wird: erhöhen Sie ihren Schutz, wenn Sie sich impfen lassen, senken Sie ihr Risiko an dieser Krankheit zu sterben um 50%. Wo doch an der vorgestellten Krankheit eh nur ein Mensch im gesamten Leben von hunderttausend je erkrankt und davon wiederum jeder Tausendste stirbt und mein statistischer (!) Zugewinn irgendwo bei wirklichen 0,0000001% liegen täte.

Da fühle ich mich dann verarscht. :dontknow:

Und mir drängt sich dann der Verdacht auf, eine menschliche Laborratte zu sein, das diese benötigt werden, damit die Mediziner Erfahrungen sammeln können.

LG
Any

Arowaner schrieb:
Wir versuchen immer unsere Kinder vor Gefahren zu schützen und pumpen dann im zarten Alter von 6 Monaten die 6-Fach Impfung inclusive Formaldehyd, Quecksilber und noch viel mehr hochgiftige Substanzen in die jungen Venen, die wir schon lange aus unserem Alltag verbannt haben.
Siehe oben. Quecksilber gibt es praktisch keins mehr in Kinderimpfungen (und wird auch über Muttermilch in das Kind eingeflößt) und Formaldehyd ist natürlich im Blut des Kindes vorhanden - und zwar in Zigfacher Menge dessen, was eine Impfung enthält.
Arowaner schrieb:
Ich hatte als Kind auch Masern und bin kerngesund, es ist lediglich das Wissen über diese Krankheit verloren gegangen. (oder Systematisch verdrängt worden)
Andere Leute haben Masern bekommen und sind daran gestorben. Leider können die uns davon nicht so erzählen wie du. Anekdotische "Beweise" sind ohnehin völlig hinfällig bei solchen Entscheidungen.
Arowaner schrieb:
Impfung - ok, aber nur das wichtigste wie Pocken usw und dann bitteschön ohne die hochgiftigen Zusätze. Leider gibt es solchen Impfstoff nur noch in der Schweiz.(wenn überhaupt noch)
Diese "hochgiftigen Zusätze" sind ja nicht ohne Grund drin. Formaldehyd ist z.B. drin, weil es bei der Herstellung mancher Wirkstoffe gebraucht wird und nicht zu 100% rausgefiltert werden kann, ist also in Kleinstmengen in allen solchen Impfungen drin, egal ob aus der Schweiz oder nicht.
Adjuvantien (Aluminium) werden hinzugefügt, damit man kleinere Mengen an tatsächlichem Erreger verwenden muss - dadurch werden die Nebenwirkungen der Erreger verringert und gleichzeitig das "Immungedächtnis" verstärkt.
Konservierungsstoffe werden verwendet, um zu gewährleisten, dass der Impfstoff nicht vorzeitig "verdirbt".
Antibiotika werden im Herstellungs- und Abfüllprozess benötigt, um sicherzustellen, dass keine Fremdinfektion auftreten kann - also der Impfstoff nicht durch andere Keime infiziert ist und man sich durch die Impfung am Ende eine völlig andere Krankheit einfängt.
Arowaner schrieb:
Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs - nutzlos, da es keinen nachgewiesenen Erreger gibt.
Was ist dann mit diesen Gesellen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papillomvirus
Arowaner schrieb:
Impfung gegen Masern - muss ein Leben lang aufgefrischt werden. Durch die Masernkrankheit ist man ein Leben lang geschützt, so auch bei etlichen anderen Krankheiten.
Unsinn. Masern muss nicht aufgefrischt werden. Es gibt die Grundimmunisierung und im 2. Lebensjahr eine Zweitimpfung, das wars.
Arowaner schrieb:
Das Immunsystem der kleinen Babys gerät durch die Impfung außer Kontrolle - Chronische Krankheiten und allgemeine Anfälligkeit gegen Viren/KRankheiten - ein Leben lang - können die Folge sein.
Quelle?

Klaro, wenn ein Kind unter diesen Umständen Masern bekommt, ist dies eine vollkommen andere Sache, dieses Kind kann schon an für uns harmlosen Erkrankungen sterben, weil es von sich aus gar nicht wie Widerstandsfähigkeit hat, ein schwaches Immunsystem... und doch wird dies verglichen und so getan, als wäre ein gesundes Kind hier, mit intaktem Immunsystem, unter ganz anderen hygienischen Bedingungen, mit gesunder Ernährung usw. ebenso lebensbedrohlich gefährdet wie dort.

Naja, nehmen wir zB mal die Röteln, wenn man (Frau) nicht geimpft ist und auch die Krankheit nie hatte und Frau dann schwanger wird und sie dann bekommt kann das für das Kind sehr unschön werden....

Ebenso werde ich stutzig, wenn es um Impfungen geht, dessen grundsätzliches Erkrankungsrisiko irgendwo im Nanobereich liegt und dann gesagt wird: erhöhen Sie ihren Schutz, wenn Sie sich impfen lassen, senken Sie ihr Risiko an dieser Krankheit zu sterben um 50%. Wo doch an der vorgestellten Krankheit eh nur ein Mensch im gesamten Leben von hunderttausend je erkrankt und davon wiederum jeder Tausendste stirbt und mein statistischer (!) Zugewinn irgendwo bei wirklichen 0,0000001% liegen täte.

Da fühle ich mich dann verarscht. :dontknow:

Und mir drängt sich dann der Verdacht auf, eine menschliche Laborratte zu sein, das diese benötigt werden, damit die Mediziner Erfahrungen sammeln können.

LG
Any

Das Erkrankungsrisiko ist hier in Europa niedrig , weil man die Krankheiten durch die Impfungen in den Griff bekommen hat, und nur deshalb. In den letzten Jahren hat sich das aber schon negativ verändert, wegen den Impfgegners kommen die Krankheiten immer häufiger vor. Kannst selbst nachschauen, die Info ist im Net.

Naja, nehmen wir zB mal die Röteln, wenn man (Frau) nicht geimpft ist und auch die Krankheit nie hatte und Frau dann schwanger wird und sie dann bekommt kann das für das Kind sehr unschön werden....

Ich habe den grundsätzlich Sinn von Impfungen zu keiner Zeit abgestritten.

Lies nach - los. :D

Nur: ich sehe eben auch den Unsinn, der getrieben wird. Geldmache, Laborratte und Feldversuche halte ich nicht für so unwahrscheinlich. Du?

LG
Any

Nur: ich sehe eben auch den Unsinn, der getrieben wird. Geldmache, Laborratte und Feldversuche halte ich nicht für so unwahrscheinlich. Du?

Das trifft aber nur für neu entwickelte Impfstoffe zu, nicht für die Impfstoffe gegen die "Klassiker" die schon seit Jahrzehnten vorhanden sind und wo in den letzten Jahren nicht die neuen Entwicklungen gemacht wurden.

Werbung:
Hi Garfield,

wie wäre es damit, sich darauf zu einigen, dass es wichtig ist genau hinzuschauen, bevor ein Mensch seine Entscheidungen trifft?

LG
Any

Zurück
Oben