* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Nein, es ist die Wahrheit.

Ihr profitiert davon daß viele gefährliche Krankheiten durch die starke Durchimpfung der Bevölkerung ausgestorben oder extrem selten geworden sind sodaß ihr auch ungeimpft kaum noch ein Risiko habt diese zu bekommen, schwingt aber gleichzeitig aus dem sicheren Hafen der geimpften Mehrheit eure Anti-Impf Propaganda.

Das ist einfach nur eine Frecheheit, ihr beisst die Hand die euch füttert (nämlich die Mehrheit die einen Impfschaden in Kauf nimmt um diese Krankheiten zurückzudrängen) und erdreistet euch noch euer überhebliches Geschwafel breitzutreten.

Ich kenne ZWEI Leute die an Kinderlähmung erkrankt sind und behindert sind. Die Kinderlähmung ist bei uns wegen der Durchimpfung der Bevölkerung mittlerweile ausgerottet, und ja, ihr schmarotzt daran mit daß diese Leute sich und ihre Kinder impfen haben lassen und stellt sie und alle die Impfen propagieren auch noch als gefähliche, misgeleitete Idioten dar. Das ist eine Frechheit sondersgleihcen.

Ich stelle niemanden als Idioten dar.

Heutzutage ist die Möglichkeit Krankheiten durch den Flugverkehr einzuschleppen, zu verbreiten unbegrenzt.
Man müsste also GLOBAL eine Lösung finden.

Mit in kürzerster Zeit auf den Markt geschmissenen Impfungen kann ich mich nicht identifizieren. Dafür kommt die Aufklärung zu kurz bzw. gibt es Keine.

Werbung:
Es gibt Impfschäden, die darf man nicht unter den Tisch kehren, es ist auch nicht jede Impfung für jeden notwendig oder gut, aber im großen und ganzen haben Impfungen sehr viel gutes bewirkt, viele Millionen Menschen vor Krankheiten und deren Folgen geschützt, manche Krankheiten in bestimmten Ländern sogar fast ausgerottet, an denen früher Menschen zu tausenden gestorben sind.

Ich persönlich finde, die Vorteile überwiegen bei weitem. Bin froh, daß ich geimpft worden bin und mir so Diphterie, Kinderlähmung, Tuberkulose, Masern usw erspart geblieben sind. Hätte natürlich sein können, daß es mich auch ohne Impfungen nicht erwischt hätte oder ich das leicht weggesteckt hätte, aber vielleicht auch nicht und vielleicht hätte ich einen anderen angesteckt, der nicht so viel Glück hat.

Nein, es ist die Wahrheit.

Ihr [die, die sich nicht impofen lassen, d.V.] profitier[en] davon daß viele gefährliche Krankheiten durch die starke Durchimpfung der Bevölkerung ausgestorben oder extrem selten geworden sind sodaß ihr auch ungeimpft kaum noch ein Risiko habt diese zu bekommen, schwingt aber gleichzeitig aus dem sicheren Hafen der geimpften Mehrheit eure Anti-Impf Propaganda.

Das ist einfach nur eine Frecheheit, ihr beisst die Hand die euch füttert (nämlich die Mehrheit die einen Impfschaden in Kauf nimmt um diese Krankheiten zurückzudrängen) und erdreistet euch noch euer überhebliches Geschwafel breitzutreten.

Ich kenne ZWEI Leute die an Kinderlähmung erkrankt sind und behindert sind. Die Kinderlähmung ist bei uns wegen der Durchimpfung der Bevölkerung mittlerweile ausgerottet, und ja, ihr schmarotzt daran mit daß diese Leute sich und ihre Kinder impfen haben lassen und stellt sie und alle die Impfen propagieren auch noch als gefähliche, misgeleitete Idioten dar. Das ist eine Frechheit sondersgleichen.

Absolut! :thumbup:

Dass es diese Krankheiten, gegen die nicht grundlos geimpft wird
nichtsdestotrotz gibt, ist offenbar Luxus zu sehen... :tomate:

Tja, nur IHR schmarotzt an dem Schutz den euch die grosse Mehrheit der gegen diverse Krankheiten geimpften Menschen gibt munter mit, da habt ihr kein Problem mit... :mad:

Daß es nur deshalb keine Pocken mehr gibt, daß die Kinderlähmung, die Tollwut, und noch ein paar andere SEHR fiese Infektionskrankheiten hierzulande entweder recht selten geworden sind oder gar ausgestorben sind, imi Gegensatz zu auch heute noch in anderen Weltgegenden.

Ich finde eure Frechheit absolut unglaublich! Weil es gibt hierzulande nur deshalb so wenige Fälle von den wirklcih gefährlichen viralen Infektionskrankheiten WEIL GEIMPFT WURDE/WIRD.

Was Garfield sagt, stimmt wirklich. Habt ihr euch das Zitat der deutschen Kinderärzte nicht angeschaut. Der Grund dass es hier in Deutschland oder Österreich viele Krankheiten nicht gibt, ist weil man sie durch Impfungen fast ausgerotten hat. Deshalb profitieren die Impfgegener genauso wie diejeinigen die sich geimpft haben.

Spielzeuge welche Quecksilber enthalten, dürfen Kinder damit nicht in Berührung kommen, laut Jürgen Stellpflug von ÖKO Test.
Aber wenn es das Quecksilber in der Spritze ist, dann ist es in Ordnung? Oder wie?
Nur so zum nachdenken!

LG
Bist du auch gegen Stillen?
Die Menge an Muttermilch, die eine stillende Mutter innerhalb einer Woche ihrem Baby gibt, enthält in etwa so viel Quecksilber wie eine Impfung.

Loop schrieb:
Es gibt Impfschäden, die darf man nicht unter den Tisch kehren
Völlig richtig. Es gab schon Impfstoffe, die viele Nebenwirkungen verursacht haben und deswegen tlw. vom Markt genommen wurden. Eine Impfung ist ein Arzneimittel und jedes Arzneimittel (besonders neue) können ungeahnte Nebenwirkungen haben. Dabei kommt es aber auf den Einzelfall an.

Es gibt Schmerzmittel die sind sehr gut verträglich und helfen sogar langfristig dem Körper, verschiedene Krankheiten vorzubeugen (z.B. Ibuprofen), und es gibt andere, die wegen ihren schweren Nebenwirkungen vom Markt genommen wurden (z.B. Rofecoxib).

Die meisten Leute wissen gar nicht, wie eine Impfung genau funktioniert, und wettern mal einfach so gegen "Impfungen" als solche. Dabei gibt es verschiedene Wirkmechanismen und verschiedene Methoden. Zu sagen "Impfungen sind schlecht" ist genauso wie zu sagen "Medikamente sind schlecht".

Wobei es solche Fundamentalisten ja auch hier gibt, die Krankheiten wie Krebs und AIDS am liebsten mit "Licht und Liebe" heilen würden ...
Sadira schrieb:
Dein Beitrag ist unter jeder Sau !

Und deine Behauptungen sind eine Frechheit sondergleichen.
Ich finde den Beitrag sehr richtig. Lies dir mal diesen Artikel durch.
"Die Infektion ging von einem 11-jährigen Jungen aus, der am gleichen Tag im Frühjahr 1999 mit unspezifischen Beschwerden in der Praxis war und bei dem sich erst am darauf folgenden Tag die typischen Masernsymptome zeigten. Insgesamt hatte dieser Junge, dessen Eltern die Masernimpfung ablehnten, in dieser Praxis 6 weitere Kinder, darunter drei Säuglinge mit Masern infiziert. Bei zwei dieser Kinder, die heute 9 und 10 Jahre alt sind, wurde inzwischen eine SSPE-Erkrankung diagnostiziert."

Und jetzt stelle dir einfach vor, du bist die Mutter von einem der beiden Mädchen, die da gestorben sind. Wie würdest du dich fühlen? Würdest du sagen "naja, ist halt blöd gelaufen" oder würdest du dich fragen, warum die Eltern von dem infizierten 11-Jährigen nicht einfach geimpft haben, um diese Tragödie zu vermeiden? Wenn diese Eltern zu dir kommen und sagen "wir haben im Internet gelesen, dass in Impfungen Quecksilber drin ist und das Autismus auslöst und deswegen wollten wir unser Kind nicht impfen", sagst du dann: "aha, ja is klar" - obwohl es von wissenschaftlicher und medizinischer Seite keine Beweise oder auch nur Indizien dafür gibt, dass Impfungen prinzipiell irgendwie dauerhafte Schäden hervorrufen? Oder hättest du dir vielleicht gewünscht, dass in dieser Hinsicht besser aufgeklärt worden wäre, sodass der Tod der beiden Mädchen verhindert hätte werden können?

Wer sich und seine Kinder nicht impfen lässt, gefährdet damit sich und andere. Wenn es für diese Gefährdung irgendwelche gewichtigen Argumente gäbe, dann wäre eine Diskussion angebracht. Solche Argumente gibt es aber nicht. Die Impfgegner saugen sich irgendeinen Mist aus den Fingern, der völlig allen medizinischen Fakten widerspricht. Und deswegen werden Leute, die damit nichts zu tun haben krank oder sterben. Und das unterstützt du. Und so eine Ignoranz lässt mich einfach nur fassungslos den Kopf schütteln.

Es gibt Impfschäden, die darf man nicht unter den Tisch kehren

Klar. Es gibt auch Todesfälle durch Unverträglichkeiten gegen Medikamente. Es gibt Leute die bei einer harmlosen Operation sterben.

Und es gibt auch junge, gesunde Leute die auf der Strasse totgefahren werden. Wollen wir deshalb die Autos abschaffen bzw den Gang auf die Strasse verweigern weil dort die bösen Monstern lauern die einen totfahren könnten?

Wer gegen Impfen ist weil dabei eine sehr sehr kleine Gefahr besteht daß ein Impfschaden entstehen könnte der darf morgens nicht mehr aus dem Bett steigen weil man auf dem Weg zum Bad ausrutschen und sich das Genick brechen kann, und auf KEINEN Fall darf so jemand Hausarbeit machen oder das Haus gar verlassen. Weil da lauern nun mal lauter Gefahren.

Bist du auch gegen Stillen?
Die Menge an Muttermilch, die eine stillende Mutter innerhalb einer Woche ihrem Baby gibt, enthält in etwa so viel Quecksilber wie eine Impfung.

Völlig richtig. Es gab schon Impfstoffe, die viele Nebenwirkungen verursacht haben und deswegen tlw. vom Markt genommen wurden. Eine Impfung ist ein Arzneimittel und jedes Arzneimittel (besonders neue) können ungeahnte Nebenwirkungen haben. Dabei kommt es aber auf den Einzelfall an.

Es gibt Schmerzmittel die sind sehr gut verträglich und helfen sogar langfristig dem Körper, verschiedene Krankheiten vorzubeugen (z.B. Ibuprofen), und es gibt andere, die wegen ihren schweren Nebenwirkungen vom Markt genommen wurden (z.B. Rofecoxib).

Die meisten Leute wissen gar nicht, wie eine Impfung genau funktioniert, und wettern mal einfach so gegen "Impfungen" als solche. Dabei gibt es verschiedene Wirkmechanismen und verschiedene Methoden. Zu sagen "Impfungen sind schlecht" ist genauso wie zu sagen "Medikamente sind schlecht".

Wobei es solche Fundamentalisten ja auch hier gibt, die Krankheiten wie Krebs und AIDS am liebsten mit "Licht und Liebe" heilen würden ...

Ich finde den Beitrag sehr richtig. Lies dir mal diesen Artikel durch.
"Die Infektion ging von einem 11-jährigen Jungen aus, der am gleichen Tag im Frühjahr 1999 mit unspezifischen Beschwerden in der Praxis war und bei dem sich erst am darauf folgenden Tag die typischen Masernsymptome zeigten. Insgesamt hatte dieser Junge, dessen Eltern die Masernimpfung ablehnten, in dieser Praxis 6 weitere Kinder, darunter drei Säuglinge mit Masern infiziert. Bei zwei dieser Kinder, die heute 9 und 10 Jahre alt sind, wurde inzwischen eine SSPE-Erkrankung diagnostiziert."

Und jetzt stelle dir einfach vor, du bist die Mutter von einem der beiden Mädchen, die da gestorben sind. Wie würdest du dich fühlen? Würdest du sagen "naja, ist halt blöd gelaufen" oder würdest du dich fragen, warum die Eltern von dem infizierten 11-Jährigen nicht einfach geimpft haben, um diese Tragödie zu vermeiden? Wenn diese Eltern zu dir kommen und sagen "wir haben im Internet gelesen, dass in Impfungen Quecksilber drin ist und das Autismus auslöst und deswegen wollten wir unser Kind nicht impfen", sagst du dann: "aha, ja is klar" - obwohl es von wissenschaftlicher und medizinischer Seite keine Beweise oder auch nur Indizien dafür gibt, dass Impfungen prinzipiell irgendwie dauerhafte Schäden hervorrufen? Oder hättest du dir vielleicht gewünscht, dass in dieser Hinsicht besser aufgeklärt worden wäre, sodass der Tod der beiden Mädchen verhindert hätte werden können?

Wer sich und seine Kinder nicht impfen lässt, gefährdet damit sich und andere. Wenn es für diese Gefährdung irgendwelche gewichtigen Argumente gäbe, dann wäre eine Diskussion angebracht. Solche Argumente gibt es aber nicht. Die Impfgegner saugen sich irgendeinen Mist aus den Fingern, der völlig allen medizinischen Fakten widerspricht. Und deswegen werden Leute, die damit nichts zu tun haben krank oder sterben. Und das unterstützt du. Und so eine Ignoranz lässt mich einfach nur fassungslos den Kopf schütteln.

Ich stelle mir vor, das meine Kinder gesund aufwachsen, ohne Angst, das sie nicht alle vorgeschriebenen Impfungen bekommen und eventuell daran sterben könnten, weil sie nicht geimpft sind.

Klar. Es gibt auch Todesfälle durch Unverträglichkeiten gegen Medikamente. Es gibt Leute die bei einer harmlosen Operation sterben.

Und es gibt auch junge, gesunde Leute die auf der Strasse totgefahren werden. Wollen wir deshalb die Autos abschaffen bzw den Gang auf die Strasse verweigern weil dort die bösen Monstern lauern die einen totfahren könnten?

Wer gegen Impfen ist weil dabei eine sehr sehr kleine Gefahr besteht daß ein Impfschaden entstehen könnte der darf morgens nicht mehr aus dem Bett steigen weil man auf dem Weg zum Bad ausrutschen und sich das Genick brechen kann, und auf KEINEN Fall darf so jemand Hausarbeit machen oder das Haus gar verlassen. Weil da lauern nun mal lauter Gefahren.

Das ganze Leben ist lebensgefährlich. Deswegen bin ich auch fürs impfen, weil man wenigstens da ein Risiko minimieren kann.
Der Gedanke, wegen Kinderlähmung gelähmt zu sein oder wegen Diphterie Todesängste zu haben, weil man fast erstickt, oder als Mann wegen Mumps keine Kinder haben zu können, das ist furchtbar.

Genau, das Leben ist so gefährlich, man kommt nicht lebendig raus.:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben