IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kinder stehen das in ein paar Tagen durch und sind ein Leben lang immunisiert.
und bekommen dann als Jugendliche / Erwachsene irgendwelche anderen Scheißkrankheiten, weil das Immunsystem nachweislich ein Lebenlang geschädigt bleibt.

Eltern die Ihre Kinder gezielt und willentlich mit Krankheiten anstecken, gehören weggesperrt.

Werbung:
Ja, Zwang find ich auch doof - würd ich ich auch revolutzen

36 Masernfälle hat es 2018 in Duisburg gegeben, bei 498T Bürgern? Glückwunsch an die Masernerkrankten, sie haben erfolgreich ihr Immunsystem gestärkt ganz ohne Spritze (y) Geht doch :D
Wenn sie es überlebt haben, Spätfolgen kommen noch.

Gibt es da nicht so eine psychische Krankheit, wo Eltern ihre Kinder bewusst krank machen, um sich dann öffentlichkeitswirksam um sie kümmern zu können? Das geht oft bis zum Tod der Kinder. :(
Es ist das Münchhausensyndrom, dass hat jedoch nicht mit Krankheiten zu tun die sich seuchenartig ausbreiten.

Durch Impfung wurde z, B. TBC ausgerottet, wurde erst wieder akut durch Zuwanderung.

Oder die Kinderlähmung.

Münchhausen Stellvertreter Syndrom - wahrscheinlich meinst du das?

Ja. Masernpartys sind bei solchen Leuten sicher enorm beliebt. Zuerst mal die Masern, mit denen sie sich an ihren Kindern austoben können, und dann sind die Immunsysteme der Kinder ja dadurch geschädigt, also nochmal Folgekrankheiten. Kinder krank machen können, ohne daß es auffällt.

Ich bin eigentlich gegen die Impfpflicht , kann aber verstehen, wenn Kindertagesstätten nur geimpfte Kinder aufnehmen.
Es gibt aber durchaus Impfungen die ich ablehne und die möchte ich auch nicht zur Pflicht haben. Wo hört die Pflicht dann auf? Ich meine die Impfung gegen den Gebärmutterhalskrebs.

Es ist das Münchhausensyndrom, dass hat jedoch nicht mit Krankheiten zu tun die sich seuchenartig ausbreiten.

Durch Impfung wurde z, B. TBC ausgerottet, wurde erst wieder akut durch Zuwanderung.

Oder die Kinderlähmung.

Vielleicht doch. Vielleicht breiten gerade solche Eltern das aus.

Ich bin eigentlich gegen die Impfpflicht , kann aber verstehen, wenn Kindertagesstätten nur geimpfte Kinder aufnehmen.
Es gibt aber durchaus Impfungen die ich ablehne und die möchte ich auch nicht zur Pflicht haben. Wo hört die Pflicht dann auf? Ich meine die Impfung gegen den Gebärmutterhalskrebs.

Bis auf Masern bin ich auch gegen Impfpflicht. Was nur einen selber betrifft, das muß jeder für sich entscheiden, wie bei Tetanus oder FSME.

Werbung:
.

Wie war das noch früher mit den Seuchen, die hunderttausende hinweggerafft haben weil es noch nicht die Möglichkeit einer Impfung gab?

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben