IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jeder den ich kenne hatte die Masern als Kind.

Keine große Sache.
Bei keinem.

Ich hatte die Masern und gängige Kinderkrankheiten. Geimpft bin ich gegen gar nichts. Heute bin ich der gesündeste Mensch. Habe Jahrzehnte lang keine Krankheit gehabt. Krankenstand Tage gibt's so gut wie keine.
Bist du sicher, dass du wirklich die Masern meinst und nicht Mumps?
 
Viren scheren sich einen Dreck um gutes Essen und Trinkwasser, wenn jemand nicht geimpft ist, bekommt er sie, Masernviren haben eine Erkrankungssaussicht von 100%. Gäbe es also von einem Tag auf den anderen keinen Impfstoff, dann würde jeder befallen werden und es gäbe sofort eine Masern-Seuche mit zig Toten und tausenden dauerhaft geschädigten Menschen, wie früher halt normal war hier und in anderen Ländern noch immer.

Jeder würde befallen.
Naja, meine Mutter ist 76 und hatte nicht alle Kinderkrankheiten.
Hat aber nie welche bekommen als Erwachsener, gegen die sich nicht geimpft wurde.
Sie hatte im Grunde gar keine Krankheiten wogegen geimpft wird.
Wie ist das wohl zu erklären?
Eigentlich dürfte sie gar nicht mehr leben ohne Impfung.
 
ich bin nicht gänzlich gegen das Impfen, aber nicht vor dem Alter ab 2, denn das Immunsystem muss sich erst entwickeln und man sollte Babys nicht mit Viren verseuchen. Danach sollten die Eltern erwägen, welche Imfpungen sie als wichtig finden (Beratung durch Hausarzt, Kinderarzt).
 
Ja, die Schweinegrippe.
Ich weiss gar nicht mehr wo die eigentlich her kam
weiss da noch wer die Umstände?
 
Werbung:
Jeder würde befallen.
Naja, meine Mutter ist 76 und hatte nicht alle Kinderkrankheiten.
Hat aber nie welche bekommen als Erwachsener, gegen die sich nicht geimpft wurde.
Sie hatte im Grunde gar keine Krankheiten wogegen geimpft wird.
Wie ist das wohl zu erklären?
Eigentlich dürfte sie gar nicht mehr leben ohne Impfung.

Dann soll Deine SuperMama einfach mal zur nächste Masernparty..mal sehen was passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben